filou_12740256Warum sollte eine Mutter eine schlechte Mutter sein, wenn sie einen Job hat?
Das ist doch Schwachsinn, es können sich doch auch die Großeltern um das Kind kümmern.
Tut mir leid, aber ich kenne muslimische Mädchen, die heimlich ihr Kopftuch abgemacht haben, weil sie es eigentlich nicht wollten und die sich teilweise vor ihren Brüdern verstecken mußten.
Neuerdings ist es in Mode im Sommer das Kopftuch mehr wie einen Turban zu tragen, also den Nacken frei zu lassen. Auch das hat irgendeine mutige Frau eingeführt.
Und es ist leider so, daß Muslima verheiratet werden. Eine Frau aus dem Bekanntenkreis ist aus der Türkei von ihm geflohen, zieht ihr Kind nun alleine auf und trägt kein Kopftuch mehr. Sie ist sehr glücklich.
Eine andere Bekannte wurde von ihrer Familie verstoßen, weil sie sich in einen Deutschen verliebt hat. Sie wurde sogar mit einem Messer angegriffen.
Ich habe keine Vorurteile und ich kritisiere den Islam nicht, ich kritisiere wie er ausgelegt wird, wie er benutzt wird um die Frau zu unterdrücken, wie er von irgendwelchen Möchtegernpropheten gegen Mohammed interpretiert wird.
Ich werde das noch einmal nachlesen mit der historischen Begründung, wie ihr vielleicht wißt sind sowohl die Bibel als auch der Koran Beschreibungen von Geschehnissen, die in der Vergangenheit passiert sind, deswegen ist es doch nur logisch, daß das was dort steht in der Zeit in der es geschrieben wurde einen logischen Sinn hatte, aber nicht zwangsläufig heute noch Sinn ergibt.