A
an0N_1251995699z

• 5. Dez 2006
  • Beitritt 5. Dez 2006
  • 4 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich stell immer wieder fest ...
    dass es komischer Weise sogar genau anders rum is.
    Ohne groß drauf zuachten, fällt mir immer wieder auf, dass Frauen mit großer Oberweite, garnicht der ihrer Mütter entsprechen. Genauso aber auch anders rum.

• akeno_12890379

Hi
    Ich finds echt klasse, dass es noch solche gibt, die nicht blind auf irgendetwas drauf rennen und denen es egal ist was da noch eventuell hinten dran ist. Das man echt noch Respekt vor einem eventuellen Partner des anderen hat und Grenzen zieht.
    Dennoch finde ich nicht dass man es ganz sein lassen muss.
    Denn es bringt auch nix wenn diese Zwei dann ständig aneinander denken, denn dann wird die andere Person trotzdem irgendwie verarscht. Wenn man mit jemandem zwangsläufig zusammen bleibt, aber immer an die andere denkt, hat keiner von den dreien was davon.

Ich denk es is wie es jaja schon sagt, ihr solltet euch echt mal darüber ausreden und rausfinden was wirklich zwischen euch ist. Dann sollte der andere aber genau überlegen was er macht und was auf Dauer sinnvoller ist. Entweder macht er mit der anderen Schluss (denn bei einer sein,aber an die andere denken bringts ja net), oder er bleibt bei ihr und ihr zwei belasst es bei guter Freundschafft, wobei man aber sicher sein sollte dass es dann auch bei Freundschaft bleibt.

Von dem zu dritt treffen halte ich hier garnix.
    Denn wem sollte das was bringen?!?
    Wenn dann würde das nur was für ne Sex-beziehung bringen und ich kann mir kaum vorstellen dass das das Ziel hier sein sollte. Da sowas ja nur auf bestimmte Zeit und auch nur zum Spaß wäre ...

lg marc

• Okay
      wenn es dein Freund raus bekommt ist es vielleicht net ganz so toll.
      Aber wenn dann sag halt dass es nur so kurz aus spaß war.
      Ob du deinen Freund liebst oder net dass must du irgendwann mal selbst merken, aber net jetzt hier dran.

Man kann auch jemanden abknutschen den man auch so gern hat.
      Ich weiß net was manche für ein rießen Ding daraus machen.

Ein Kuss heißt nicht gleich dass man jemanden liebt, okay es war vielleicht etwas länger aber dafür auch ein anderer Zustand.

Es war einfach ein geknutsche und keine Ehering übergabe.

Denke man soll es einfach so lassen und es beim nächsten mal vielleicht vorher überdenken.

• agueda_12045233

Hi
      der Text is zwar lang, aber eigentlich ganz gut zulesen.
      Kann den ganzen anderen oben drüber nur zustimmen, besonders Sandra.
      Okay ob man den Alk weg lässt oder net kommt drauf an. Denk auf ner Party wärs net ganz so schlimm wenn mans net übertreibt.
      Denn gerade dann macht man Dinge die vieles kaputt machen können, die man in dem moment warscheinlich überhauptnet mal selbst merkt.

Dass ihr vorher soviel telefoniert und euch sogut versteht zeigt ja auch dass du ganz sicher keinen zum "locker werden" brauchst.

Ob man für so jemanden aufm Geburtstag nen weißen Anzug und nen dicken Audi braucht is wohl ansichtssache.
      Aber ich denk auch dass ihr was an dir liegt. Dazu brauch wann weder Alk, nen Anzug oder nen Audi.
      Das allereinzige was sie vielleicht will, dass sie dir vertrauen kann.
      Gerade wenn soetwas war dann geht das net schnell.

Nehm dir ganz viel Zeit für sie, aber lass ihr trotzdem Freiraum.
      Bleib normal und locker und zeig ihr mit kleinen Dingen (muss nix gekauftes sein) wie viel sie dir wert ist.
      Und vorallem lass dir und ihr Zeit. Unternehmt öfter was wie Kino oder sonst sowas und zeig ihr ohne sie zuüberrumpeln dass du immer für sie da bist. Es is vielleicht nicht ganz einfach, aber du wirst irgendwann sehen für was es sich ganz sicher gelohnt hat.

Jetzt war meiner ja fast auch so lang ;-) naja viel Glück

lg marc

• an0N_1297039699z

Komisch isses
        ganz sicher net.
        Nur is die Reihenfolge auch das was mir als erstes einfiel ...
        die sollte man dann schon beachten.

• gunnar_11945643

Eben ....
        und ich denk mal sobald es auch nur ein Contra gibt, würd ich es sein lassen. Es gibt soviel andere möglichkeiten die alle wiederruflich sind.
        Das hier machst du einmal, dann wars das für den rest deines Lebens.

Achja noch en Tipp am Rande, sag einem Kind NIEMALS dass es ungeplant war ;-)

• gunnar_11945643

Ich könnts mir
          mal net vorstellen, wenn ich 27 wär.
          Auch wenn man schon zwei hat und keine mehr will, aber wie oft denkt man mal wieder ganz anders...
          Kann mir gut vorstellen wenn beide Kinder mal in der Schule sind und niemand mehr zuhause ist, dass man dann daran denkt vielleicht noch mal sonen Kleinen haben zuwollen.
          Und dann merkt man dass das ja garnet mehr geht.

Man sollte halt aufpassen wann ein Frau was hat, wie Durchfall oder Antibiotika nimmt. Und ansonsten denk ich mal mit solche Eingriffe bis 40j weglassen.

lg marc

• sage_11854410

Find den Beitrag
            von nanny 261 garnet mal so schlecht.
            Die Aussagen alle verständlich begründet und wie ich schon sag, was will man nach jahrelanger Gehirnwäsche dann anderes?

• fay_11960701

Steht das echt drin?
            Hast du den Koran gelesen und steht das echt drin??
            Würd mich jetzt echt interessieren.
            Denn welchen Grund sollte so ein Tuch den haben ?
            Und wenn sie miss sixty Hosen trägt und ein Kopftuch von mit ner Marke, sind das dann keine Wiedersprüche?!?
            Aber finds cool, dass die Familie die du kennst, dann ihre Kindern wenigstens frei leben lässt.

Bezweifel aber dass alle die eins tragen das freiwillig machen, auch wenn sie es sagen. Manches was einem mal beigebracht wurde lässt man auch um Ärger zuvermeiden, oder man denkt das muss einfach so sein.

Mensch werd aber noch richtig schlau heut :-)

• Das liegt
            dann eher an beidem.
            Denn das man bei kleineren Frauen schneller dort ist wos weh tun könnt, als bei großen Frauen, könnt klar sein.
            Größere Frauen täten sich da höchst warscheinlich leichter. Aber man kann auch sehr viel mit Stellung machen.
            Googlst dich am besten mal durchs Netz, da steht bei vielen Stellungen dabei, welche für Große und welche für Kleine sinnvoll ist ;-)

lg marc

• aminda_12559335

Mal wieder
            was gelernt. Hatte bis jetzt imer gehört dass dann garnix mehr kommen kann ... naja wohl doch.

En Bekannter hat sich nach seinem vierten Kind sterilisieren lassen, seine Frau bekam dann allerdings noch en fünftes.
            Logischer Weise macht man(n) sich dann gedanken, aber es war wirklich seins. Man sollte daher wirklich aufpassen dass das gescheit gemacht wird ;-)

• Naja es gibt
              auch hier im Forum extra so Threats die man dafür benutzen kann, aber da komm ich mir vor wie beim Briefe schreiben für meine Omi ...

• Bei mir funkt der auch ständig net.
              Kommt bei mir sau oft vor, dass wenn man in den Chat will jedesmal nur "HTTP 500 - Interner Serverfehler" kommt.
              Dacht schon das hängt mal wieder an mir (wie immer), aber hab grad geles, dass das wohl normal sein muss und wohl jeden Tag vorkommt bis die Webmaster hier den "Return" Knopf drücken.

Is das sonst net bei jedem??
              Weil ein "HTTP 500" ein fehler direkt vom Server ist, dürfte also dann ja bei keinem funzen?!?

• bobbie_12333799

Kann Dich
              sehr gut verstehen.
              ccccarinaccc hat es schon super gesagt, vorallem dass dich sicher keine Schuld trifft.
              Was dein Bruder gemacht hat ist zwar nicht gerade toll um als ältestes Beispiel deinen Geschwistern voran zugehn, aber man sollte auch auf ihm nicht soviel rum hauen. Es ist zwar echt sch.... aber niemand kann beurteilen was in ihm abgegangen ist.
              Wenn ich manchmal seh wieviel Bücher mei mum über Selbstmord hat, da wird mir auch manchmal Angst. Ihre Mum hat sich umgebracht als meine mum 19 war (so alt wie du. Meine Mum musste ihre Mum selbst beerdigen, hat auch schon ein Kind verloren, hat eine schwere Scheidungsphase durch, hat mit mir 4 Kinder groß gezogen und den vierten von uns darf sie rägelmäßig in der UNI-Klinik besuchen weil er vor 2 Jahren neben seiner eh schon schweren Krankheit noch einen Virus im Gehirn bekamm auf den er dann ne Zeit nicht mal mehr meine Mum mehr kannte ...
              Mei mum hat mal gesagt es gibt nichts schlimmeres als sein eigenes Kind beerdigen zumüssen ...

Will dir mit nix Angst machen, will dir nur sagen dass es sowas oder ähnliches überall gibt und eigentlich nur Mut machen. Wenn ich überleg was mei Mum durch gemacht hat, bin ich echt stolz auf sie, dass sie dann sogut damit zurecht kommt, auch wenn sie extra dafür Bücher liest.

Wünsch dir dass ihr darüber zurecht kommt und du deinen Geschwistern und deiner Mum helfen kannst. Sag deiner Schwester dass sie sowas sein lassen soll, denn sie sieht doch selbst was das anrichtet und ein Freund ist sowas sicher net wert, so einer schon garnet.
              Kann dich aber super verstehn, hab selbst 3 Geschwister und auch wenn man sich mal Kracht, aber solche Geschwister können echt was Wert sein. Hoffe dass ihr euch jetzt gegenseitig unterstützt und das euch jetzt richtig zusammen bringt und ihr merkt was echte Geschwister eigentlich von sich haben ....

gruß Marc

• kelley_11848647

Man sollte
              selbst wissen ob man an seine Religion glaubt oder net.
              Viele wechseln ja auch die Religion, denn nur weil man wo rein geboren wird, sollte man trotzdem das leben was man denkt und seine eigene Meinung behalten.
              Das Leben was so die "Westlichen" meist leben ist vielleicht nicht unbedingt das richtige, aber das der moslems oder sonst welcher sicher auch nicht in jeder Hinsicht.

Was die einen zulocker sind sind die anderen zu verschlossen und altmodisch.

Man sollte vielleicht an der Religion festhalten, aber man sollte auch bedenken dass man nur einmal lebt.
              Und besonders als Moslem würd ich mir überlegen ob es mir das wert ist dass ich nix machen darf und mir sogar mein Mann mal vorgeschrieben wird ...

• jonna_12673382

Denk schon
              dass das normal ist, denn bei meiner Freundin ist das auch so. Ist ja eigentlich auchkein Wunder dass es sich so anfühlt ;-)

@carri
              Mit viel ruhe, genüüügend Gleitgel, und genug erregung geht das dann schon fast alleine.
              Auf jeden Fall muss man wirklich locker lassen und das ganze sehr langsam am Anfang.

• Muss
              webmaster04 da voll recht geben.
              Das genau ihm das selbstvertrauen etwas fehlt.
              Meine Freundin war anfangs garnet so selbstbewusst mit ihrem Körper, hab ihr das eher beigebracht.

Denk schon dass eine Frau die so denkt sehr eingebildet rüber kommt, würd sie bei mir auch. Aber Eingebildet muss ja net schlecht sein.
              Eingebildet heißt auch selbstbewusst und wenn eine Frau bei ihrem Körper (vorallem im Bett) so selbstbewusst ist, find ich das mega geil und das macht einen noch extra an.

Also ist es nix schlechtes sondern eher was positives.

Achja wenn man selbstbewusst ist, dann gibt man ihm dafür ne passende Antwort die das ganze vielleicht noch geiler macht aber schlägt ihn dafür net .... ;-)

• wahida_12937088

Wenn
              ich ehrlich bin kann ich mir kaum vorstellen dass Medikamente so schnell ablaufen können. Es gibt doch kaum was, was dadrin ist was schlecht wird.
              Das Datum steht vielleicht net aus Spaß drauf, aber gerade solche Konzerne wollen ja auch was verdienen. Gäbe es kein Datum wäre ihr Gewinn nicht mal halb so hoch.

Würd das sehr gern mal wissen ob Medikamente ablaufen können, aber das kann keiner sagen und wer das kann der darf es net.

Aber nimmt man Medikamente mit Milch oder Alkohol können sie ja auch das Gegenteil bewirken. Von daher würde ich das Risiko bei Medikamenten net eingehn.

Und was die Pille betrifft wär das wohl die letzte wo man ein Risiko eingehen sollte, da es wohl die mit den größten Folgen wär...

• Wir
              haben mal morgens auf ner Wiese en Frühstückpicknick gemacht, was dann war echt geil geendet hat :-)

Oder sind mal in ne Naturschutzstation im Wald gewandert. Sahsen dann im Wald fest weil es stark mit regnen anfing, und auf was für Ideen man beim Regen in freier Natur kommen kann .... :-)

@julian
              Das mit dem Bus und dem Schwimmbad is echt geil.
              Waren im Urlaub auf ner Rundreise und mei Freundin hatte en Minirock an, was im Bus net grad unvorteilhaft war :-)
              und auch im Schwimmbad im Wellenbecken fällt das ganze nicht wirklich auf ....

• Das
              kanns irgendwie echt net sein.

Gerade für Frauen ist die Pille bestimmt nix schlimmes. Will zwar net sagen dass verhütung Frauensache ist, aber es ist wohl mit Abstand die einfachste und unkomplizierteste Methode.

Aber dann auf Risiko zugehen und dazu noch so unwissenhaft ?!? *Kopfschüttel*

Es ist wohl ganz normal dass da was raus kommt.Und selbst danach "läuft man meist schon etwas aus" ohne dass schon groß bei einem was passiert sein muss und man was merkt...