Huhu, heute war ich bei einer guten Kosmetikerin und hatte eine Gesichtsbehandlung. Sie verwendete ein super tolles Peeling, das wirklich die trockene Haut 'abscharbt'. Genau sowas brauche ich fuer meine Haut. Ich hatte die Möglichkeit dieses dort zu kaufen, aber der Preis von 45 Euro ist ja wohl nicht mehr lustig.
Gibt es vielleicht eine günstige Alternative, die man einfach in der Drogerie kaufen kann? (nicht mehr als 10 Euro)
Es sollte echt sehr grob sein, nicht wie die meisten anderen Peelings..
Gutes Peeling
Totes Meer Pflegeprodukte
Schau mal unter www.tmkosmetik.de da gibt es ein ganz tolles seifenloses Gesichtspeeling und das für unter 10
Das Peeling
habe ich und kann es nur empfehlen. Warum soll es den grob sein?
Super
Kenn was tolles das wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Schau selbst
Immer diese Werbung
die Texte stehen was überall. Und hier wird nach einem Peeling gefragt und nicht nach einer Creme oder Gel. Warum auch viel Geld ausgeben, wenn man sich vieles selber machen kann. Habe weiter unten schon geschrieben wie man es machen kann. Habe jetzt das Kokosöl auch mal für die Haare benutzt also man kann es für viele Sachen einsetzen. :super:
Und hast du
es mal ausprobiert. Ich finde das Öl klasse mach mir zwar kein Peeling daraus aber ich creme mich damit ein.
Meine Freundin
hat sich Kokosöl bei Edeka gekauft. Sie meinte ihre Haare wären da durch zu weich geworden. Also ich finde es ja toll, wenn ich keine Spülung mehr benutzen müsste, gerade bei Blondiertes Haar, sind sie sehr stumpf. Und man bekommt sie sehr schlecht durch gekämmt. Das man daraus auch ein Peeling zaubern kann wusste ich auch noch nicht. Wie machst du das den?
Besser
Hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Schau selbst
d
Kannst ja
das peeling weiter benutzen und danach dich schön mit dem Öl einmassieren lassen. Also mir und meinem Mann gefällt es sehr :AMOUR:
Hi
wollte dir gerade auch das Kokosöl empfehlen einfach mit etwas zucken anrühen und als Peeling nutzen Pflegt zusätzlich die Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Aber unten wurde ja schon eine erwähnt sehe ich gerade :-)
Ich habe
mal was über Kokosöl rausgesucht. Für die jenigen die Interesse daran haben. Kokosöl ist das gesündeste Öl ungesättigten Fettsäuren, das findet man bei keinem anderen Öl. Olivenöl, Rapsöl und Co beispielsweise haben meist gerademal 30-40%, es enthält Vitamin E und Vitamine A. In Der Kosmetik wird das Öl auch gerne verwendet.
Inneneinwirkung im Körper: besitzt einen Anti-Aging Effekt, stabilisiert Haut & Haar, ist gut gegen Cellulite, hat einen desinfizierenden Effekt im Körper und damit ein guter Bakterienkiller.
Außenanwedung: ist gut gegen Narben, trockoenes Haar, Schwangerschaftsstreifen, gestresste Gesichtshaut.
Hat den
jemand schon seine Erfahrung damit gemacht? Wirkt es auch gut bei Schuppenflechte?
Totes Meersalz
Die Peeling Creme mit toten Meersalz. Ich glaube die kostet so 8 Euro. Ich finde die wirklich gut, aber keine ahnung ob die dir nicht immer noch zu feinkörnig ist
Silbercreme
Da ich einige Pickelmale habe, habe ich mir kürzlich Silbercreme bestellt. Wie ich gelesen habe, soll die Creme auch bei Schuppenflechte helfen.
Peeling
Es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.
www.shuu.de/akne
@ wintertraum8
Die Mutter meiner Freundin hat wirklich schlimme Schuppenflechte gehabt früher. Hab sie eine weile nicht gesehn und dann im Sommer wieder. Ihre Haut sah so viel besser aus, meinte auch zu mir sie nimmt seit Winter das Kokosöl und da war ich schon sehr erstaunt. Seit dem habe ich mir das Zeug auch geholt :-D
Ich benutze
bevor ich das Öl benutze noch ein Peeling extra. Damit die alten Hautschüppchen erstmal schön weg sind.
Die kenne
ich gar nicht. Ist das eine Tagescreme?
Und
das klappt ist da nicht besser mit einem Peelinghandschuh zu arbeiten?
Wollte
Gerade antworten, aber das von 2010 der Beitrag hochgeholt wird? Ich bdnutze die von Aok und das ist nicht schlecht bin aber noch aud derSuche nach Besserem :)