R
rubina_12061918

• 22. Sept 2016
  • Beitritt 16. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ACHTUNG WERBUNG! :evil:
    Wie ich bereits bei der anderen Frage schon geschrieben habe, finde ich es sehr interessant, dass du angeblich ein Gerät ein Jahr lang in Gebrauch haben willst, das erst im Januar 2016 auf den Markt gekommen ist. Und dann natürlich noch mit einem Partnerlink von Amazon. Also Finger weg!!! :evil:

• an0N_1245713699z

Silbercreme
    Da ich einige Pickelmale habe, habe ich mir kürzlich Silbercreme bestellt. Wie ich gelesen habe, soll die Creme auch bei Schuppenflechte helfen.

• ...
      Ich kann deine Ansicht da vollkommen nachvollziehen. Unsere Hündin kriegt sogar zur Adventszeit einen Hunde-Adventskalender und natürlich darf auch unter dem Weihnachtsbaum ein verpacktes Leckerli für sie nicht fehlen. :)

• ...
      Es ist schwer, in der Hinsicht allgemeine Tipps zu geben, da man die Hintergrundinfos nicht kennt. Es klingt für mich zumindest so, dass er Verlustängste hat. Würde euch empfehlen, mit eurem Hund mal in die Hundeschule zu gehen.

• ...
      Zumindest was den Mundgeruch angeht, habe ich kürzlich gelesen, dass frische Petersilie im Futter helfen soll.

• Royal Canin
      ... ist ebenfalls eine sehr gute Hundefuttermarke.

• ...
      Naja, leider besteht oft das Problem, dass Männer eine andere Auffassung von "Reinigen" oder allgemein Arbeiten vernünftig erledigen haben als wir.... Daher herrscht bei mir leider oft das Motto, wenn ich etwas vernünftig erledigt haben will "Selbst ist die Frau" :mrgreen:

• Omas Tipp bei Flecken in Teppischen
      Ich achte zwar penibel darauf, dass meine Gäste ihre Schuhe immer ausziehen, aber habe einen Hund und kenne daher das Problem mit Flecken im Teppich. Meine Oma hat mir da den Tipp gegeben, den Flecken mit Rasierschaum an den Kragen zu gehen. Ist eine recht günstige Alternative zu teuren Fleckenentfernern und hat man(n) bzw. frau ja meist eh zu Hause. ;-) Bisher hab ich damit auch alle Flecken in meinem Teppich erfolgreich wegbekommen.

• ...
      Eindeutig Hachiko.
      Egal wie oft ich mir den Film schon angeschaut hab, die Tränen wollen dann einfach nimmer versiegen.

• Zeige ihm die Grenzen auf...
      2 Monate seid ihr erst zusammen und praktiziert bereits solche Spielchen? Ich würde ihm da ganz klar die Grenzen aufzeigen oder mich womöglich gar von ihm trennen. Ihm würde dabei wahrscheinlich "etwas fehlen" solltet ihr künftig wieder "nur" Blümchensex praktizieren und so wird es früher oder später dazu kommen, dass er sich dies ausserhalb eurer 4 Wände wieder zurück holt.