Schöne Wimpern mit Ipacei
Habe ich bekommen, benutze aber auch die anderen Produkte, ist eine ganz tolle Marke und für mich ein sejr gutes Wimpernserum das wirkt, da es schöne und längere Wimpern macht, kannst hier schauen :) ipacei.com
Ddorcas_11888444
- 24. Mai 2016
- Beitritt 23. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cibor_12904253
Spam
Immer spammt ihr mit selbem Text ist ja ganz schlimm hier! Ja Arganöl
Wenn die sehr abbrechen entweder schneiden oder pflegen mit dem Ipacei Argan Hair Milk oder dem normalen Arganöl geht auch, ansonsten wenn sie sehr viel abbrechen, sollte es abgeschnitten werden und danach aber immer gut pflegen. Macge auxh 1 mal die Woche die Gliss Maske azs dem DM- In Wimpernwelle
.
Wieder ein Beitrag von vor 7 Jahren! Das ist echt sch.. und ich gib noch nen Ratschlsg - In Wimpernwelle
Wimpernwelle oder Wimpernzange oder Ipacei Serum
Die Preise sind überall unterschiedlich, aber würde sowas bei einer professionellen Kosmetikerin oder Wimpernexpertin machen lassen, die Ahnung hat :)
Willst es bestimmt weil deine Wimpern kurz und gerade sind oder?
Weil ich das damals auch wollte, hab dann aber die Produkte von ipacei verwendet und auch später das Wimpernserum gekauft. Die Flasche komm ich so um die 4 bis5 Monate aus, aber meine Wimpern sind sehr krass gewachsen. Denk mal vielleicht hilft dirs auch Claudelawolf Werbung stinkt :
Siehe Titel :- an0N_1277641099z
Belladonna
Hatte das schreiben wollen und schön dass du es schon erwähnt hast:) vor viiielen Jahren - anneli_12834495
Derminax
Überall diese derminax Werbung mit dem gleichen Satz ist ja echt schlimm, wollte es mir anschauen, aber jetzt ganz bestimmt nicht mehr! ! Die sollen die Werbung löschen Wollte
Gerade antworten, aber das von 2010 der Beitrag hochgeholt wird? Ich bdnutze die von Aok und das ist nicht schlecht bin aber noch aud derSuche nach Besserem :)Tierversuchsfreie creme mit Aloe Vera? Ja Ipacei
Guten morgen, ist mein erster Beitrag hier bei gofeminin und ich wollte dir helfen. Die Marke ipacei hat mehrere Produkte welche ich benutze und die sind komplett tierversuchsfrei. Eine Creme mit Aloe Vera haben die, nennt sich smartphone user cream, weil die sofort und ich meine auch sofort in 5 Sekunden einzieht. Solltest echt mal ausprobieren, schau über hier www.ipacei.com, dann unter Produkte. Die ist wirklich klasse (sollte eigentlich jetzt eine umsonst bekommen, dass ich eine ehrlich Rezension schreibe und positiv bewerte :) die 50 ml kostet um die 5 euro übrigens, wurde aber die 100 ml kaufen, die Spendierdose ist nämlich handlich und hält bei mir schon seit 7 Monaren fast