olyvia_12673690Also,
Farbe war nicht dabei und ich habe ihr auch gesagt, dass ich einen "starken Schwung" möchte. Sie meinte dann, dass meine Wimpern so lang sind und ich so viele habe, dass es deshalb etwas schwierig werden könnte... Ich wollte auch sofort etwas sagen nachdem ich das Ergebnis sah, hatte es aber total eilig wg. eines wichtigen Termins. Hab nur nen kurzen Blick in den Spiegel geworfen und bin abgedüst. Sie hat mir nachher etwas Mascara aufgetragen, damit sie die Wimpern auseinanderbürsten kann, meinte sie. Auch hat sie mir geraten, meine Wimpern zu färben, aber bei dem stolzen Preis für die Wimpernwelle wollte ich es erstmal nur dabei belassen. (Sie hat es mir aber auch nicht angeboten).
Naja. Hab die Wimpern gerade noch nen bißchen nachgeformt mit der Wimpernzange... Also, nen Unterschied zu vorher sieht man schon etwas. Sie lassen sich nun leichter nach oben biegen und bleiben auch dort, dass war vorher z.B. nicht so bei mir. Meine Wimpern waren immer sehr gerade. Ach ja. Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll.
LG, ginni