Verstehe ich jetzt nicht im Sommer hat Du keine müdigkeit gehabt obwohl du die nicht genommen hast? Welchen grünen Tee nimmst du den, auch Body Greenful?
Ddamian_12543026
- 26. Okt 2017
- Beitritt 17. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1245953599z
Wenn man da nicht gesund bleibt weis ich es auch nicht. Mehr an Vitamine, Eisen, Aminosäure kann man seinem Körper nicht geben.
- In Cellulite
Wenn man aber gesund lebt braucht man auch die Ernährung nicht umstellen. Viel Frauen haben auch ein schwaches Bindegewebe da muss man halt mit Sport regelmäßig unterstützen. Sonst bringen die Cremes usw auch nichts.
- tawny_12916261
Medikamente
die nicht schmecken helfen auch meistens am besten. Man muss es ja nicht so zu sich nehmen. So wie ich hier lese bekommt man den Pulver ja auch schon in Kapseln. Was auch
gut hilft ist Pfefferminzöl, das schmiert man sich auf die Schläfen und wirkt kühlent. Musste das öfter in der Schwangerschaft benutzen.- In Celluliteanwar_11927458
Das kenne ich auch nicht
aber alles was mit der Sonnenbank zu tun hat fördert doch Falten. Lasst Euch mal so richtig schön mit Kokosöl von euren Männern massieren :super: Kannst ja
das peeling weiter benutzen und danach dich schön mit dem Öl einmassieren lassen. Also mir und meinem Mann gefällt es sehr :AMOUR:Das Öl
ist ein muss du kannst es für soviele Sachen benutzen. Ich koche damit, da wir ein biesschen zu hohe Fettwerte haben. Dann benutzen meine Mädchen und ich das statt Spülung, unsere Haare sehen richtig erholt wieder aus.Das Peeling
habe ich und kann es nur empfehlen. Warum soll es den grob sein?Statt Olivenöl
versuch es mal mit Kokosöl das fettet nicht nach ;-).- In Cellulite
[s:p/zou]
Mein Umfang ist echt weniger geworden. Bevor ich abends ins Bett geh massiere ich mir das Gel schön ein, dann die Hose drüber ab ins Bett. Selbst mein Männe ist es schon aufgefallen, das meine Haut glatter und weicher geworden ist.