Schreib doch einfach das Du grünen Tee meinst dann braucht man nicht auf hier drücken wo man es direkt bestellen soll.
Aan0N_1243811799z
- 2. Sept 2015
- Beitritt 2. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sie darf aber auch Sport nicht vergessen, gerade wenn man ein Kind bekommen hat, muss man das Bindgwebe erstmal wieder straffen.
- gittan_12055943
Wenn es eine Gastritis ist bestimmt nicht. Da muss man schon aufpassen was man einnimt, nicht das man den Magen noch mehr kaputt macht. Man sagt ja nicht ohne Grund Medikamente können den Mage ángreifen. Mein Arzt sagt immer wer was am Magen oder Darm hat soll Diät halten, nicht zu fettig essen usw.
Am besten ist immer noch alles frisch zu Essen, wie Obst und Gemüse. Man kann sich auch selber frisch gepresste Säfte machen. Bei uns geht keiner aus dem Haus bevor er ein frisch gepressten O- Saft getrunken hat.;-)
Hast du den Tipps für uns wie es besser klappen sollte? mein Arzt meinte durch viele Vitamine wird es besser.
Meine Cousine lernt gerade Kosmetikerin und hat mir in Paar Tipps für Peelings gegeben. Vielleicht ist was für Euch auch dabei. Aspirin ist eine echte Geheimwaffe für reine Haut. Salizylsäure, Zitronensäure und Honig sind die perfekte Kombi für ein klareres Hautbild. So verursachen dir Pickel keine Kopfschmerzen mehr. Deine Haut braucht einen Weckruf? Mit einem Kaffee-Peeling wird die Zellerneuerung gefördert – trockene und unreine Haut hat so keine Chance mehr. Das geht nicht auf die Hüften : Schokoladenmaske besteht zu 100% aus essbaren Zutaten und ist die leckerste Versuchung für gepflegte, pralle Haut zum Verlieben! Und ich denke jetzt nach den Feiertagen hat doch bestimmt jeder genug Schokolade zu Hause . Ob es wirklich was bringt, kann ich Euch noch nicht sagen bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.
- gesa_12923953
Das ist falsch ich esse und trinke nur gesund, trinke sogar jeden Morgen was frisch gepresstes aber im Moment fühle ich mich auch total niedergeschlagen.
Kannst Du
mir mal das Rezept schicken gerne auch Privat.- an0N_1274955999z
Und
das klappt ist da nicht besser mit einem Peelinghandschuh zu arbeiten? Und hast du
es mal ausprobiert. Ich finde das Öl klasse mach mir zwar kein Peeling daraus aber ich creme mich damit ein.- yvon_12860667
Dann
massiere deine Brüste mal mit Kokosöl ein. Und gehe vor unter die Dusche mach Wechselduschen das regt die Durchblutung an. es wird eine Zeit dauern aber du wirst merken es wird sich was tun. - an0N_1236045699z
:lol: :lol: :lol:
Aber mal ehrlich da ist ein 14 Jähriges Mädchen und ihr werden schon irgendwelche Cremes oder Tabletten vorgeschalgen :NON: . Ich würde es auch erstmal mit Kokosöl oder ein anderes ausprobieren. Gut
ein nervöser Magen kann man am besten selber was gegen machen. Meistens kommt das, wenn man zuviel Stress hat und da nicht mit klar. Also versuchen Stress zu vermeiden bringt nix schlägt nur auf die Gesundheit.- tamiko_11846269
Hat er
dir den auch was aufgeschrieben oder gesagt was du am besten jetzt machen sollst? Du musst doch bestimmt jetzt auf deine Ernährung achten oder? - an0N_1205594499z
Das ist
schon richtig aber der Körper braucht auch Vitamine C nd Aminosäuren. - an0N_1187601599z
In der Not
probiert man alles aus. Und vom Arzt bekommt man ja den Tipp von den Tropfen