:-)
freut mich das ich dir helfen konnte. Lieben Gruß
Aaminta_11898435
- 5. Okt 2016
- Beitritt 4. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Für Blähbauch
habe ich schon die pepex Kräuter für mich entdeckt ;-)
aber trotzdem danke :BIEN:- tomte_12729871
Und ?
wie geht es dir haben dir jetzt die Kräuter helfen können?
LG @ wintertraum8
Die Mutter meiner Freundin hat wirklich schlimme Schuppenflechte gehabt früher. Hab sie eine weile nicht gesehn und dann im Sommer wieder. Ihre Haut sah so viel besser aus, meinte auch zu mir sie nimmt seit Winter das Kokosöl und da war ich schon sehr erstaunt. Seit dem habe ich mir das Zeug auch geholt :-DHi
wollte dir gerade auch das Kokosöl empfehlen einfach mit etwas zucken anrühen und als Peeling nutzen Pflegt zusätzlich die Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Aber unten wurde ja schon eine erwähnt sehe ich gerade :-):-)
sagst du die Hose bringt es auf jeden Fall :-) Ih nehme mir immer vor Sport zu Hause zu machen aber irgendwie kommt dann doch was dazwischen :-/- fernco_12578922
Hallo
die Panty ist sehr zu empfehlen und auch wenn du schon das Cremen aufgegeben hast ich wüde dir trotzdem das passende Anti-Cellulite- Gel empfehlen. Den in der Kombination mit der Hose hilft es schneller gegen Cellulite finde ich. Dazu noch reichlich trinken und wenigstens etwas Beintraining in welcher Form auch immer und du hast schnell eine Verbesserung deiner Haut!
Lieben Gruß - prince_12861049
Sensiebelle Haut
Ich habe auch schon ein Produkt von dem Anbieter. Die Creme noch nicht. Muss da mit meiner Haut immer aufpassen. Sie reagiert ganz Schnell mit Pickelchen auf Perfüm und so. Wie ist das bei der Creme so? Danke - tomte_12729871
Guten Abend so spät
sorry bin nicht jeden Tag on :-/ Also wirklich schlecht ging es mir nicht damit. Etwas mulmig hab sie aber trotzdem weiter genommen. Eine deutliche veränderung bemerkte ich erst nach etwa 14 Tagen. Ich denke jeder Körper nimmt es anders auf. Hängt denke ich mal auch damit zusammen was man sonst noch an med. zu sich nimmt. Lg - iruka_12575781
Jaaaa
ist teilweise Wirklich ansträngend aber da muss man durch :-O
Ich nehme die Kräuter immer noch weil die mir einfach gut tun und diese können, müssen aber nicht dauerhaft genommen werden :-)
Und
hast du sie gefunden? Eigentlich helfen die recht schnell habe die immer zu Hause vorallem wenn ich vermehrt Stress habe brauch ich die wirklich- an0N_1254301599z
Ja ich sag mal so
müsste die Übungen öfters machen als ich eigentlich mache :-/ die Hose aber trage ich dennoch fleißig und ich meine sogar das mein Hautbild sich schon etwas gebessert hat. Also muss ich nur noch etwas mehr trainieren damit es besser wirkt :-) - avram_12244737
Hi,
ich denke mittlerweile dürfte sie keine großen schwierigkeiten mehr haben :-) wirken eigentlich recht schnell! Also
ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Wenn es mir hilft dann sollte es auch einem Stressmagen gut tuen.
Du bekommst die Online einfach bei Google pepex eingeben und da findest du die Seite.
- an0N_1291626399z
:BIEN:
Wenn sogar dein Arzt sein Ok gibt dann kannst du nichts falsch machen ;-) und ja sind nur Kräuter und können ohne Bedenken genommen werden. Lg Ok danke
werde also mit Beintraining anfangen und Kniebeuge usw. wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ohne gehen würde. Trotzdem Danke- an0N_1291626399z
Morgen zusammen,
da kannst du aber froh sein das Lactose aus dem Raster fällt.
Zu der Frage weiter unten, auf das pflanzliche Mittel. Da gibt es tatsächlich eine Kräutermischung die einem unruhigen und nervösen Magen hilft. pepex heißen die. Würde ich jedem empfehlen der Magen beschwerden hat und nicht unbedingt zu chemie greifen möchte. Hey leexx
nehme ich den mit der Hose ab oder ist die nur für Cellulite? Oder wie funktioniert das ganze. Liebe GrüßeHallo
Und wie sieht es heute aus. Haben sich deine Probleme mit dem Magen gebessert oder besser geagt wurde die Uhrsache festgestellt? Ich habe chronische bscherden mit dem Magen nach dem mir die galle rausgenommen worden ist. Muss immer drauf achten was ich esse. Leider klappt es nicht immer deswegen nehme ich schon seit einer weile eine kräutermischung pepex zu mir und habe seit dem sehr viel weniger beschwerden. Die sind super bekommlich und beruhigen den Magen und gleichzeitig wirken die sich positiv auf meine Verdauung aus.Laktose?
HI hat dein Arzt dich mal auf Laktose untersucht? Die Symptome klingen ähnlich wie meine Schwester die hat. Und sie hat probleme mit der Laktose! Lg