Du musst die heildere masken
aber auch länger ausprobieren also ich nehem sie seit 3 wochen alle 2 tage und sie verschwinden jetzt wirklich und es kommen keine neuen nach.
die alten entzünden sich manchmal noch dann aber danach werden sie mit heilerde bekämpft.
ich schmiere meine haut mit babycreme ein und neheme heilerdemasken.
lass die anderen sachen weg und wasche dein gesicht morgens mit klarem wasser und abends mit einem milden waschgel oder schaum auch von bübchen.
das tut meiner haut echt gut und die pickel sind futschikato.
BITTE HELFEN!! PICKEL :-(
Pickel
Meine Tochter hat auch sehr darunter gelitten.
Sie hat vom Hautarzt Duac Akne Gel verschrieben bekommen
und von mir die Pflege(talgreduzierend)der Serie Dermanorm
von Etienne Dalton.Gibts aber nur in Kosmetikistituten.
Seitdem hat sie ihre unreine Haut los.
Grüsse
retina
Hoi...^^
hey
ich hatte mit 13 pickeln in überfluss
ich dcahte er sei kein agne weil
es nicht so brutal ausah wie bei anderen
aber sie waren immer da kein mittel half, von produckte der drogerie wurde es sogar noch schlimmer....
dann bin ich zum artzt und ich hatte doch agne bei jeden sieht es anders aus es kann sehr arg sien oder ganz leicht
ich hab ein mittel verschreiben bekommen und seit dem ist mein gesicht rein...
^du solltets vll zum artzt^^
Besuch beim Arzt
ich finde es auch sinnvoller zum Hautarzt zugehen. Er hat bestimmt eine passende creme für dich. Bevor du wieder was ausprobierst eine menge geld ausgibst und es dann vllt noch schlimmer wird, wäre das die beste lösung.
Gute besserung!
Re
ich habe schon seit jahren blöde kack pickel und auch immer narben davon. in meinen schwangerschaften hatte ich dann immer top haut, so dass ich davon ausging, dass die hautprobleme hormonell bedingt sind.
dann allerdings hab ich mir in der apo palliativcreme (wundschutzcreme) gekauft und creme mich abends immer schon dick damit ein und zum allerersten mal in meinem leben hab ich unschwanger ne tolle haut!
ein versuch wäre es wert, hab 1,89 bezahlt.
ansonsten hab ich ein NK-gesichtswasser und ab und zu mach ich auch ne heilerdemaske.
Pickel-Akne?
Hallo,
ich bin 36 Jahre alt und nehme seit ca.10 jahren keine Pille mehr und hatte bisher immer eine normale Haut ohne viel Pickel.Plötzlich habe ich seit ca.einem 1/2 Jahr eine richtige Akne...War beim Hautarzt und habe dort eine Creme und Antibiotikum erhalten-hilft auch ganz gut!
Bin aber trotzdem noch zum Gyn. und habe dort mein Pickelproblem erläutert und einen Hormonstatus machen lassen.Und siehe da-ich habe zuviele männliche Hormone-ein Mitverursacher von Akne.
Ich empfehle Dir beide Ärzte aufzusuchen und Dein Problem zu erläutern und ersteinmal nicht zu viele Cremes auszuprobieren...
LG beetyboo1
Vinoble Cosmetics
Hallo Eos41,
bekommt man die Ausgleichscreme nur im Onlineshop von Vinoble?
Klingt als könnte Sie mir auch helfen ;)
Danke!
Viele Grüße!
Pickel
Ich hatte auch Pickel und eine unreine Haut.
Mir half die Kombination von folgenden Cremen:
in der frueh schmierte ich mein Gesicht mit der Hemel Creme fuer empfindliche Haut ein und am Abend mit der Creme fuer Versen. Dies ist kein Schreibfehler. Klingt vielleicht bloed hat mir aber geholfen und dies ist das wichtigste.
Aknefug-Oxid mild 5%
hi trulla94 also ich bin mit dieser creme total zufrieden! Gibt es in der Aphoteke und die hilft echt gut gegen Akne!!! Ist auch nicht so teuer!!! Liebe grüße und alles gute Jenny
Hey
Hey. also die Pille kann so oder so erst nach 3-6 Monaten auf die Haut wirken;).Auch wenn sie sofort verhütet:).LG
Vorsicht
Hey. will euch keine Angst machen. Bin Kosmetikerin und Make-up Artist und kenne mich so ziemlich mit allen Inhaltsstoffen aus. Aknefug Oxid wirkt echt super, der Vorgänger von ihm ist aber nervenschädigend. Ausserdem darf man alle Arten von Aknefug nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit anwenden. Die meißten Ärzte vergessen, das nachzufragen.
Wollte euch ein bisschen weiterhelfen.
Heilerde ist wirklich gut, in der Regel dauert es bis zu 6 Monaten um Akne in den Griff zu bekommen.
LG
Hey
bei DM oder in der Apo gibts Hefetabletten/ Bierhefetabletten, wirken sehr gut ;) kann ich nur empfehlen, allerdings hielfen die nicht bei jedem...
Hey
und wie lange dauert es so ca bis es wirklung zeigt?bzw wann hast du ertse ergebnisse gesehen?
vielen dank:)
lg
..
hey trulla also ich hatte vor einem monat das selbe problem war auch beim hautarzt und er meinte das wäre akne und er hat mir nen gel gegeben den ich 6monate benutzen sollte und dann ne neue haut bekommen würde aber das problem war die nebwirkungen meine haut ht sich richtig ausgetrocknet dann hab ich auch aufgehört das zu benutzen.meine mutters freundin meinte ich soll yoghurt mit honig mischen das auf meinem gesicht auftragen und nach einer halben stunde wieder abwaschn das hab ich 2wochen lang gemacht ich schwörs dir kein einziger pickel mehr und akne auch nicht mehr und um keine pickeln mehr zu kriegen annst du dir von der apotheke spiritus holen du bekommst dann wirklic auch keine pickeln mehr aber das würd ich erst ab 18 empfehlen.
..
DR WOLFF FRUCHTSÄURECREME kostet allerdings 15 lohnt sich aber..
zu häufiges auftragen lässt die haut brennen also jeden abend oder auch mal zweiten
Hey Yagmur12
welchen Yoghurt meinst du denn? den ganz normalen weißen?
und wie soll man das mischen? hälfte hälfte?
Danke für deine antwort
Chrissi221
Ich benutzt nen türkischen der heißt GAZI und ich nehme 2 teelöffeln yoghurt und ein löffel honig und dann ganz normal mischen das wird dann so beige und das dann aufs gesicht auftragen aber lass bloß die haare nicht offen sonst werden die klebrig und du muss haare wachsen xD
aber aufjedenfall nach 2 wochen hast du keine pickeln mehr und dein gesicht wird richtig weich und schön
Pickel
Probier mal die spezielle Serie von Yves Rocher (sebo specific), die ist speziell auf Mischhaut ausgelegt und nicht teuer. Außerdem kann ich Kieselsäuregel (Sikapur, Apotheke) empfehlen. Jede Woche zwei Masken damit zur hautreinigung, außerdem pur auftupfen, wenn sich Pickel ankündigen. Die Termine bei der Kosmetikerin solltest du beibehalten zur Reinigung. Kieselerde find ich nciht so gut, hilft nicht so viel wie Kieselsäure und man muss außerdem aufpassen, dass man sich nciht damit versaut ;)
Zu dem Duac akne gel...
Das habe ich auch verschrieben bekommen, half leider nicht lange andauernd, weil es ja ein antibiotikum zur äusseren anwendung ist. habe es ca ein jahr genommen, länger sollte man das nicht nehmen und es hat am ende auch kaum noch geholfen, also auf dauer würde ich mir etwas anderes suchen.
lg Pia
Pickel sind kein Problem wenn man sein Gesicht täglich mit dem reine Haut Paket von Schutzengelein pflegt. Die Poren werden auch viel feiner und diese fettigen Stellen gehen weg. Es ist eine sehr gute Pflegeserie.