Ich muss gestehen...
.. ich habe das selbe problem.
ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen, es läuft perfekt, und doch muss ich jeden tag mit der angst kämpfen, er könnte mich plötzlich nicht mehr lieben oder mich betrügen. ich weiß genau, dass er das nicht macht, und doch habe ich schreckliche beißende angst davor. ich habe leider keine ahnung woher das so plötzlich gekommen ist, vor 3 monaten hatte ich das problem nicht. kann sein dass es am umzug liegt, bin in eine andere stadt gezogen zum studieren, wir sehen usn zwar trotzdem regelmäßig, dennoch kommt immer wieder diese angst hoch. einmal ist es schlimmer und einmal überhaupt nicht...
Aan0N_1289837799z
- 29. Juli 2008
- Beitritt 29. Juli 2008
- 6 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- suraya_12376466
Super
das wäre vielleicht die lösung!
also wenn ich mit der pause heute anfange, wie lange muss ich die dann machen? wieder 7 tage oder kann ich sie auch verkürzen?
Nein
ach ja? könnte ich das? kann ich da nicht schwanger werden wenn ich zb gestern geschlechtsverkehr hatte?????? wennb dann der hormonspiegel nachlässt zb...Hallöle!
folgendes: am nächsten we kommt mein freund und was da eventuell ansteht könnt ihr euch ja denken ;) bloß kriege ich da natürlich meine periode, und da ich jetzt schon 2 blister hintereinander genommen habe und meine pille ziemlich hoch dosiert ist, geht es mir jetzt gegen den stricht noch eine 3. packung anzuhängen. ich hab mal gehört, man kann die pillenpause verkürzen?? wie geht das?? normalerweise höre ich an einem mittwoch mit der letzten pille auf und am folgenden samstag kriege ich meine blutungen. kann ich eventuell anstatt vom mittwoch weg eine woche zu warten, einfach am samstag wenn ich weiß, dass ich meine periode habe und alles ok ist, einfach mit einer neuen packung anfangen? wird dann die blutung gestoppt? hilfe :(
lg
Hallöle,
ich wudner mich gerade über einige Dinge :) Also mein partner und ich schlafen des öfteres miteinander, hatten bis vor einer woche auch nur die missionarstellugn ausprobiert, bei der ich schon mal gar nichts gespührt hatte, dachte aber es wäre normal.
Nun haben wir mal die Reiterstellung ausprobiert, bei der ich genauso wenig spüre. Und ich frage mich, wie zum teufel schafft ihr es zum vaginalen höhepunkt zu kommen???????
bzw. gibt es jemanden, der das selbe problem hatte, und der jetzt die ultimative combe entdeckt hat?
Also ich komme beim vorspie IMMER, oft auch mehrmals, aber beim sex nie!
Hilfe? :)
Nein
keine angst, da ist nichts passiert ;) das gleicht sich mit dem rüher nehmen immer aus, mach dir keine angst :)...
also ich hatte schon zwei mal so einen ähnlichen fehler gemacht wie du mit der pilel vergessen und so. und bei mir ist nichts passiert, was aber nicht heißen soll, dass bei dir auch ncihts sein kann :) Aber die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß!
Ich hab mal ne andere frage, weil das so gut hier rein passt :) also ich bin ja in der ganzen 7tägigen pillenpause geschützt, auch wenni ich meine tage habe. und am 8. tag fange ich ja dann mit einer neuen packung an. wieso ist es dann in der ersten woche kritisch wenn man die pille vergisst, obwohl man in der woche vorher wo man KEINE pille genommen hat, noch geschützt war? wenn der hormonspiegel sinkt, den man in der ersten woche wieder aufbauen muss, dann müsste es ja in der pillenpause auch gefährlich sein oder nicht??
LG Gucciqueen
Hallo an alle,
hab mal ne frage an euch... ich nehme die normale einphasenpille, das heißt ich nehme sie drei wochen und mache dann eine woche pillen pause... wirkt die pille aber auch in der pillenpause? das heißt, bin ich bei eventuellem geschlechtsverkehr in der pillenpause geschützt?
LG Gucciqueen
- an0N_1263088299z
Danke
Hey Itemba,
ich danke dir für deine ausführliche Information!
ichbin weder verzweifelt, noch schwanger... ich habe nur sehr sehr viel vetrauen in die pille gesetzt, hab aber trotzdem von einigen erfahren, dass sie trotzdem schwanger wurden. was für mich ja kein grund zur sorge sein muss, es ist nur zur information FALLS es mal passieren sollte, was ich nicht hoffe. ich will mein zukünftiges kind geplant haben ;))
ich sehe das mit der abtreibung ein bisschen anders als du... ich bin nicht strikt dagegen, aber auch nicht unbedingt dafür, wenn es nicht sein muss. ich danke dir trotzdem sehr für deine inforationen, das war mir sehr hilfreich :)
DANKE DANKE
Tina - ailsa_12579739
Hey
bei DM oder in der Apo gibts Hefetabletten/ Bierhefetabletten, wirken sehr gut ;) kann ich nur empfehlen, allerdings hielfen die nicht bei jedem... Das...
... tut mir sehr sehr Leid für dich :(
ich kenne das mit dem bockingen kind, bin auch 19 jahre alt und werde bald ausziehen und mein leben selber in die hand nehmen.
ich weiß nicht, wie du charakterlich bist, aber mir wäre die reine präsenz der anderen anwesenden, mit denen ich nicht klarkomme, echt total egal. Es ist ja DEINE oma, von der DU dich verabschiedest. persönlich. Du musst mit den leuten ja keinen smalltalk führen, verabschiede dich einfach bei der trauerfeier, bleibe etwas distanziert von den anderen, aber so dass die sehr wohl merken dass du da bist. ohne strotz und ohne beleidigungen. sei einfach neutral und gelassen und lasse deinen gefühlen lauf. was das mit dem trauerkaffee in deutschland auf sich hat hab cih immernoch nicht verstanden. meiner meinung nach gehört es sich nicht, nach der beerdigung zum leichenschmaus überzutreten. gemeinsame essen sind FESTessen, und es ist nun mal kein FEST wenn ein lieber angehöriger stirbt. ich würde nicht hingehen, schon alleine weil den ausdruck bescheuert finde.
hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn ich vielleicht ein bisschen kindisch oder unsensibel reagiere, aber es ist manchmal der einzige weg den leuten die einen nicht verstehen, zu zeigen was sache ist ;)
lg tina- carlie_12074593
Also ich äh...
... bin noch nicht sehr lange in diesem Forum. Und ich habe sehr viele Meinungen hier gelesen und musste auch feststellen, dass hier mehrfach von MORD gesprochen wird, wenn man einen schwangerschaftsabbruch einleitet. Jedem das seine, ich verurteile niemanden deswegen, aber ich finde das absolut ätzend!! kann sein, dass ich so darüber denke, weil ich aus einem anderen land komme und demenstprechend auch andere ansichten habe.
ich finde es absolut blöde, wenn man bei einer abtreibung von mord spricht. ich glaube kaum, dass sich jemand freiwillig schwängern lässt, um nachher das kind abzutreiben. ich schätze mal, dass es in den meisten fällen passiert, weil das verhütungsmittel kaputt ist oder die pille versagt, was auch immer passiert... egal wie, abtreibung ist eine möglichkeit sein leben wieder in den griff zu bekommen. es gibt so viele junge mädchen, die nicht mal richtig im leben stehen, und plötzlich kommt da ein kind. glaub ihr nicht, dass das in solchen fällen auch das leben retten kann? das das leben eines solchen mädchen wieder ins lot kommt? Anstatt dass es sich um kind, geld, erziehung und umfeld sorgen muss? ein kind gehört dann in die welt, wenn es erwünscht ist.
wenn wir schon von mord reden, es gibt kinderarbeit, kinder im militär, kinderhandel und kinderprostitution - das hier nenne ich mord. nicht eine abtreibung.
Hallöchen,
hab da mal eine Frage, gibt es außer dem sonstigen chirurgischen Eingriff für eine Abtreibung auch eine Alternative zur OP? Ich bin nicht schwanger oder so, es ist reines interesse. hab schon des öfteren von frauen gehört, die trotz pille schwanger geworden sind. jetzt hab ich bedenken... aber die frage ist eigentlich aus reinem interesse :)
Aaah
das ist ja eine idee! Die hinteren Sitze umklappen und den Koferraum nutzen :( danke für die idee, das finde ich gut!!
Jaaaa... wenn es auf auto und körpergröße ankommt, bin ich glaube ich auf beiden seiten nicht besonders bevorteiligt. bin 1,80 und das auto is ein 3er BMW, der blöderweise auch noch tiefgelegt ist... naja macht nix!
Dashexchen1, das mit der decke hatte ich mir auch überlegt, bloß regnets hier immer abends ;) deshalb dahcte ich das auto wäre eine gute möglichkeit :)
gibts da jemand der erfahrung hat? ich habs bisher iegentlich immer nur im bett gemacht. finde ich immernoch sehr aufregend, aber im auto wäre mal was anderes... meine frage nun: ich habs nicht so mit den stellungen, ehrlichgesagt bin ich da noch viel zu unerfahren. was für stellungen könnten im auto funktionieren, ohne dass es eng wird oder so? bin für jeden tipp sehr dankbar... :))