gibts da jemand der erfahrung hat? ich habs bisher iegentlich immer nur im bett gemacht. finde ich immernoch sehr aufregend, aber im auto wäre mal was anderes... meine frage nun: ich habs nicht so mit den stellungen, ehrlichgesagt bin ich da noch viel zu unerfahren. was für stellungen könnten im auto funktionieren, ohne dass es eng wird oder so? bin für jeden tipp sehr dankbar... :))
Hat jemand Erfahrung mit Sex im Auto?
Auf das Auto kommt es an ;)
Hallöchen,
also zum Thema Sex im Auto kann ich drei "Erfahrungen" beitragen ;)
Mein Freund und ich haben es schon hin- und wieder mal gemacht, allerdings bisher nur in der Reiterstellung (gut, dass ich nur 1,60 groß bin ^^ )
In seinem ersten Auto, Opel Corsa B, hat es einigermaßen funktioniert.
In seinem zweiten Auto, Opel Astra, hat es dann ganz gut geklappt, sitz nach hinten schieben, damit das lenkrad nicht im weg ist, lehne runter, damit man selber platz nach oben hat und aufpassen, dass die hupe nicht getroffen wird ;)
habe mir allerdings schon einige blaue flecken an türgriffen, schaltknüppel, handbremse u.a. zugezogen ;)
Und im dritten Auto, Opel Tigra, funktioniert das nur, wenn man das Schiebedach aufmacht ;);)
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Ich denke es kommt einfach auf das Auto und die Körpergröße an.
Aaah
das ist ja eine idee! Die hinteren Sitze umklappen und den Koferraum nutzen :( danke für die idee, das finde ich gut!!
Jaaaa... wenn es auf auto und körpergröße ankommt, bin ich glaube ich auf beiden seiten nicht besonders bevorteiligt. bin 1,80 und das auto is ein 3er BMW, der blöderweise auch noch tiefgelegt ist... naja macht nix!
Dashexchen1, das mit der decke hatte ich mir auch überlegt, bloß regnets hier immer abends ;) deshalb dahcte ich das auto wäre eine gute möglichkeit :)
Auto
Solltest du auf jeden fall ausprobieren.
Vorsicht : Kein Sex auf der Motorhaube.Kein schlimme Folgen haben,wenn sich da Dellen eindrücken. Euer Sex kann am Ende ziemlich teuer werden.
- Beste Antwort
Du kannst nur im Wald
laut sein??? Weil du noch bei deinen Eltern wohnst?
Oder macht es im Wald so viel Spaß, laut zu sein, weil ihr damit Spanner anlockt...?
Müsste ich drüber nachdenken, solange es noch warm ist ;-)
Wär absolut was für meinen Schatz, wenn uns einer heimlich zugucken würde^^
Lach...:-)
Also treibe ich es nicht als Einzige im Auto, gut zu wissen...;-) Spontaner Sex in der Öffentlichkeit ist für mich das Geilste was es gibt, egal wo. Im Auto am liebsten auf einem gut besuchten Parkplatz vor einer Disco, sowas törnt mich richtig an.
LG Ayshee
Am besten ist,...
du machst aus den Vordersitzen Liegesitze. Dann kannst du so gut wie alles im Auto machen, vom Blowjob bis Reiten, Missionarsstellung u.v.m. Dann guckt auch nicht so schnell einer zu ;)
LG
Huhu, :-)
joa, wir haben unsere ersten Erfahrungen machen können, und fanden es sehr schön und bereichernd. Das war wohl nicht das erste und letzte mal, nur hoffen wir das das Wetter schön bleibt.
Wow
Was für ein Held !
Jaaa !!
Hatte ich zwar erst ein paar mal,wenn ich mit meinem Freund im Auto war ;)
Aber es ist TOLL...wir haben Reiter Stellung gemacht und einmal habe ich ihn ORAL VERWÖHNT ! :mrgreen:
Hi
selam ayse.analsex denedinmi hic ?
Sex im Auto? Der Beste!
ich steh total auf Sex im Auto!
Am besten ist es, er setzt sich auf die Sitze nach hinten und ich mich auf ihn drauf (dann kann man sich an den Kopfstützen festhalten)... hui;)
3er bmw
hmm also ich fahre zur zeit das auto meiner ellis und im sommer hatten mein freund und ich dann die juxe idee es mal im auto zu treiben...resultat: die rückbank eines 3er bmws is mir persönlich n bissl zu eng ;) empfehle ich nicht
Hehe..
.. da kommen lustige Erinnerungen hoch :lol: Er auf dem beifahrersitz, Lehne weit nach hinten, ich auf ihm und ab gings^^.. und ich bestimmt 4 oder 5 Mal voll mi'm Kopp voll ans Dach geknallt xD *auaah*... (Opel Corsa halt *hm* :roll: Für Reiterstellung empfiehlt sich dann doch ein Auto mit mehr Kopfraum :FOU: ).
Die andere Stellung wurde hier auch schon beschrieben: ich aufm Beifahrersitz, er im Fussraum, klappt prima :BIEN:
Viel Spass! :mrgreen:
Ich hatte erst gesten sex im auto
... und es war richtig geil :)
obwohl das auto klein war (opel astra) war's richig geil :]
wir haben beide sitze in liegestellung gedreht und dann quer drüber :D ich auf ihm, war gut. meiner meinung nach gab es nur einen hacken: da ich mit 175cm eher groß bin, konnte ich meinen kopf nicht schön zurück schmeißen .__. naja :D
Juhu
also ich habe des auch noch vor.
gut das man einen Gelängewagen besitzt ... Moterhaube ist schlecht, Innenraum dafür gut ;)
Kofferraum wurde schonmal genutzt, war aber kaum aufregend, wenn man platz fast wie im bett hat ^^
Wir nehmen dann immer unser Cabrio
schön, Verdeck auf, Reiterstellung, schöne Musik mit reichlich Bässen, und ab gehts...und eine Waldlichtung findet man immer