A
agueda_11939903

• 3. Sept 2009
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Meine erste richtige Liebe
    war ein gut aussehender Mann von 46 Jahren. Ich war damals 23. Wir hatten beide kein finanzielles Interesse. Dafür hat er mir so einiges an Praktiken beigebracht, wovon ich heute noch profitiere. Dazu gehörten Blowjobs, Cumshots und die verschiedensten Stellungen. Wir haben uns immer heimlich getroffen, weil er verheiratet war. Es waren sieben wunderschöne Jahre.:)

• Schon allein die Vorstellung, Sex mit einem Schwarzen zu haben, macht mich total geil. Hat jemand von euch schon mal Sex mit einem Schwarzen gehabt? Man hört ja immer wieder, sie seien besonders gut bestückt. Stimmt das? Ist der Sex aufregender als mit Weißen? SChreibt doch mal eure Erfahrungen...

LG

• Am besten ist,...
    du machst aus den Vordersitzen Liegesitze. Dann kannst du so gut wie alles im Auto machen, vom Blowjob bis Reiten, Missionarsstellung u.v.m. Dann guckt auch nicht so schnell einer zu ;)

LG

• Swingerclub gesucht!
    Kennst du einen guten Swingerclub im Raum HH/HB/H? Hab richtig Lust auf Sex und würde es gerne mal dort ausprobieren, da ich momentan keinen Partner habe.

Gruß
    tigerin18

• Gerade deshalb!
      Ich war mit einem Kollegen zusammen, er war damals 47, ich 23. Er hat mir so viel in Sachen Sex beigebracht, dafür bin ich ihm heute noch dankbar... Er war und ist verheiratet, unsere Affäre dauerte immerhin 7 Jahre. Ein anderer war 13 Jahre älter als ich. Ich bin davon überzeugt, dass der Sex mit Männern so ab 40 mehr Spaß macht als mit gleichaltrigen.

• nisa_12678555

Dafür gibt es eine Lösung!
      Hi!

Von der Firma Joydivision gibt es Soft-Tampons, sehen aus wie Zylinder aus Schaumstoff. Die sind ganz weich und man(n) spürt sie nicht... Gibt es zu bestellen auf www.Schlecker.com (10 Stück für 8,99 EUR).

Einfach mal ausprobieren!