L
lottie_12746013

• 29. März 2009
  • Beitritt 1. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Spiel
    spiel auch mal mit ihren nippeln während du sie leckst....zw den fingern reiben etc!sehr erregend!!

• xoan_12120661

Oh nein
    ja mir is es auch so ergangen....gefühlschaos pur!finger weg vo telefon---internet etc!!!! bitte tu DIR den gefallen

• Oh ja
    oh ja so zw den fingenr reiben kann schon sehr erregend sein!besonders beim sex....sie reitet ihren partner während er an den nippeln lutscht oder während des küssens an ihnen zwirbelt ....sehr erregend!kann ich nu bestätigen

• Ja
    mir gehts wie meiner vorrednerin.habe auch nu wenig...70-75 a und jaa ich bin zufrieden damit.hab mich abgefunden das es wohl so bleiben wird...und mit dem anblick wenn se verpackt sind bin ich auch zu frieden.hingegen der gerüchte männer wollen dicke ballons, hab ich auch einen erwischt der sie so liebt wie sie sind.und gerade deshalb so liebt....guck ma hat auch vorteile: sie hängen nicht zb.lass dich nicht von anderen verunsichern!bleib dir selbst treu...versuche glücklich mit deinem busen zu werden und nu das positive zu sehn...schöne unterwäsche tragen trotz kleiner größe...sieht auch klasse aus

• Kosten
    ich bin mit nem 3-monats tarif damals eingestiegen und bezahle somit 37,50 pro monat.hätte ich mich damals gleich für 6monate verpflichtet wärns um die 30...wusste damals aber noch nicht das es mir gefällt-;)is auch ein sehr kleines studio und die öffnungszeiten sind auch nicht der hit...hat zb nicht durchgehend geöffnet aaaaber es is nun mal das einzige studio vor ort

• Tips
    achte auch auf die versteckten "fleisch-inhalte" zb in süßigkeiten!habe rechahiert und ja es gibt wirklich sorten in denen keine gelantine ist...hier ein paar bsp:
    von haribo:
    rotellas, pasta frutta,cola xxl,schlümpfe,erdbeeren,saure gurken, hakbmonde..schade daran is das es die dinger dann immer nu in diesen riesen bottichen gibt :-P von katjes (da musste aufpassen genauso wie bei rittersport->achtung rinderblut): euro lakritz,katjes kinder,steife brise,gelee oriental,katzen ohren,yoghurt gums,gelee früchte, katzen pfötchen
    viele süßigkeiten sind aber nicht vegan...da sie mit wachs eingestrichen werden damit sie nicht aneinander haften aber ich denke das is net das problem da die bienen ja nicht dafür sterben müssen...wachs und honig geben liegt ja in ihrem natürlichen instinkt!

• Ja
    das habe ich auch gehört...muss sagen das ich das mittlerweile auch hinkriege diesen muskel anzuspannen und zu entlasten.angeblich soll der sex damit besser sein wenn an den muskel im mom des orgasmus anspannt....naja hmm manchmal wenn mein freund und ich beim sex ne pause einlegen und ich einfach so auf hm sitze und ne pause vom reiten mache spanne ich an und enspanne ich wieder...das macht ihn verrückt....versuch es einfach mal..übung macht den meister

• Hmm
    naja schwer zu sagen was man empfindet wenn man kommt...es is einfach so das es dann deinen ganzen körper durchfährt und du ein krasses gefühl hast beim ersten mal...es is alt was neues...ich hab iwie gar nicht das problem...ich mache es mir auch nie selber (is einfach net mein ding) und kommen tu ich jedes mal wenn ich reite oder geleckt werde...versucht es doch mal mit oralsex...da is die erregungsrate meiner meinung nach höher...man is schneller angetörnt und erregt...aber keine sorge du merkst auf jeden fall wenn du kommst...mit der zeit muss ich sagen is es meiner meinung nach aber nichts besonderes mehr...man kommt halt....ich hab zb auch sex mit meinem freund ohne das ich komme.dann lass ich es ihn sich einfach holen und gut is xD

• 3er bmw
    hmm also ich fahre zur zeit das auto meiner ellis und im sommer hatten mein freund und ich dann die juxe idee es mal im auto zu treiben...resultat: die rückbank eines 3er bmws is mir persönlich n bissl zu eng ;) empfehle ich nicht