Y
yahya_12847162

• 15. Sept 2008
  • Beitritt 12. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • margot_12044490

Die Wahrheit über Männer und Schamlippen...
    ...ist die, dass die meisten von ihnen auf Kleine stehen. Alle Männer, die ich bislang hatte haben mir das bestätigt. Am liebsten ganz eng, rasiert und mit ganz kleinen innen liegenden Fältchen. Sorry, das ist die Wahrheit, auch wenn es Ausnahmen geben mag.

LG Ayshee

• Lach...:-)
      Also treibe ich es nicht als Einzige im Auto, gut zu wissen...;-) Spontaner Sex in der Öffentlichkeit ist für mich das Geilste was es gibt, egal wo. Im Auto am liebsten auf einem gut besuchten Parkplatz vor einer Disco, sowas törnt mich richtig an.

LG Ayshee

• Schwieriges Thema
        Hallo Hexe,

ob du es hören willst oder nicht: dein Mann ist feige! Wenn ein Mann mit anderen als der eigenen Frau rummacht bedeutet das nix anderes, als das er unerfülle Wünsche hat, die er eben bei anderen Frauen zu erfüllen sucht. Feige deshalb, weil er dir nicht sagt, wie dus ihm besorgen sollst. In einer funktionierenden Partnerschaft tauscht sich ein Paar über diese essentiellen Dinge üblicherweise aus. Möglich, dass da was eingeschlafen ist, sowas kommt in langen Partnerschaften vor. Überrasche ihn doch mit deiner "schmutzigen" Seite: Erzähl ihm richtig antörnendes Zeug wie "Ich will, dass du mich jetzt fickst" und "spritz mich an, ich will deine heiße Sahne" etc. Männer sind da eher einfach gestrickt und lassen sich von "Dirty talk" leicht erregen. Lass einfach mal die ... raus mit ihm, oft hilft das.

Gruß A.