romy_12636946Schwachsinn
über so Ausdrücke wie "Embryo" oder "Zellhaufen" so pinibel zu diskutieren, eumelchen!!!!!
Nile hat lediglich (zu Recht) geäußert, dass sie mit der Entscheidung sehr gut lebt und glücklich ist - völlig egal, ob nun für dich schon embryo oder gewebe.
Außerdem kusieren leider viel zu viel gefälschte Bilder im Netz, wo angeblich Bilder von abgetriebenen "Embryonen" zu sehen sind - siehe pro-leben.de usw. Die Wochenangaben und die Bilder passen nicht zusammen und sind reine LÜGEREI. Deswegen sollte man sich vielleicht erstmal ganz genau und bei den richtigen kompetenten Quellen informieren, bevor man hier irgendwelche Behauptungen vom Stapel lässt.
Auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, es gibt etliche Frauen und Mädchen, die mit einem Abbruch wesentlich besser leben als mit nem "Kind" an der Backe, welches sie zu dem Zeitpunkt nicht wollten. Leider findet man in diversen Foren leider nur die "Negativbeispiele", die drunter leiden und welche, die Frauen aufs übelste verurteilen, weils sie einfach mal an sich gedacht haben.
Ich bereue meine Entscheidung nicht und steh vollkommen dahinter. Man kann bestimmte Dinge nämlich ab und zu auch mal mit rationalem Denken und Verstand lösen, anstatt sich irgendwas vorzulügen, was vielleicht moralisch besser wäre.
Warum gibts leider immer mehr Frauen in der Gesellschaft, die Ihre Justins, Jeroms, Chantals und ach weiß ich, was es da noch für "modische" Namen gibt, nicht richtig erziehen können, ein Leben vorleben, ohne Aussicht auf einen geordneten Lebensablauf, vielleicht auch mal einer Bildungsstufe über Hauptschulniveau ??? Ja einfach weil diesen Frauen oft nicht objektiv geholfen wird eine Entscheidung zu treffen sondern sie mit Vorurteilen bombadiert werden und sich letzten Endes wegen gerade solchen gefälschten Bildern für das Kind entscheiden.
Also macht mal bitte halblang mit euren moralischen Anfeindungen und versteht auch mal die Frau (hinter dem Kind)!!!!