M
marva_11944042

• 13. März 2012
  • Beitritt 9. Feb 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fakt ist ...
    Eine Abtreibung ist für Leute gedacht die wissen was sie wollen und was sie da eigentlich machen. Solange Verhütungsmittel nicht zu 100% sicher sind und es auch nach Jahrelanger Übung und zuverlässigkeit zu Pannen kommen kann ! sollte jede Frau das Recht haben selbst zu entscheiden solange ein Abbruch so früh wie möglich erfolgt und man diesen Schritt nicht als eine art Verhütungsmethode ansieht. Sicherlich gibt es alternativen wie Adoption aber was wenn man den Weg der 9 Monate einfach nicht gehen will, wenn man davor Angst hat ein Kind zu bekommen ? wenn man sich eigentlich ein Kind wünscht es aber im Moment einfach nicht passt da man noch einige Sachen zu klären hat um seinen Kind später die Zukunft zu bieten von der man träumt ?
    ich respektiere jede fanatische , religiöse oder halbwissende Meinung aber Fakt ist nunmal dass es in unserer Zeit das recht jeder Frau ist selber und alleine zu entscheiden welchen Weg Sie gehen will. Zum Schluss will Ich nochmal darauf hinweisen dass sogar die sichersten Verhütungsmittel keinen 100% Schutz bieten sogar bei einwandfreier Verwendung.

• Volle Unterstützung.
    Ich schreib jetzt mal als Mann vom Profil meiner Verlobten.
    Wir wurden TROTZ VERHÜTUNG nach Jahren ungewollt schwanger, da es bei Ihr von anfang an klar war dass ein Kind im Moment nicht in den Zeitplan passt (so blöd sich dass auch anhören mag ist aber tatsache) stand die Entscheidung meiner Verlobten sofort fest (Ich möchte hinzufügen dass Ich neutral war da wir in Zukunft ein Kind haben wollen) Ich habe Sie zu 100% unterstützt da Ich zudem der Meinung bin dass es im Endefekt die Entscheidung der Frau ist und dass Abtreibungen für Leute gedacht sind die wissen was sie wollen und was sie da eigentlich machen. Solange Verhütungsmittel nicht zu 100% sicher sind und es auch nach Jahrelanger Übung und zuverlässigkeit zu Pannen kommen kann sollte jede Frau das Recht haben selbst zu entscheiden solange ein Abbruch so früh wie möglich erfolgt und man diesen Schritt nicht als eine art Verhütungsmethode ansieht. Sind diese Voraussetzungen erfüllt glaube Ich nicht dass Es einer stabilen Beziehung schaden kann zumindest bei uns hat dieser Schritt keine Folgen hinterlassen, im gegenteil es hat uns noch enger zusammengeschweisst.

• Ja
    also bei mir war es am nächsten tag vorbei mit der Übelkeit etc. die Brust entwickelte sich auch schnell zurück.

• Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch mittels Absaugmethode. Der erste Tag verlief bis zum Abend unter starken Schmerzen danach war 3 Tage Ruhe kaum Blutungen und Schmerzen. Tag 4-7 hatte Ich täglich ungf. 1-3 Std. Schmerzen die wieder weggingen ung keinen Blutverlust mehr. Tag 7-13 danch keine Schmerzen mehr und auch keine Blutungen. So jetzt 13 Tage danach fing es an zu Bluten nicht so stark wie eine Periode aber ähnlich und durchgehend, zur Zeit 3. Tag. Ich habe keine Schmerzen und keine Regelsymptome. Ärztin am Telefon meinte dass die Gebärmutter sich wohl jetzt zusammenziehen würde bei dem einen früher bei dem anderen später. hatte jemand ähnliche Symptome also ungf. ne Woche alles ok dann 14 Tage danach erst die Blutung ? Ich soll 3 Wochen nach dem Abbruch zur Nachkontrolle heute ist Tag 15 danach. der Abbruch erfolgte in der 5 SS Woche.