Juniortuete
Ich finde es in Ordnung wenn jemand sagt, ich könnte das für MICH nicht. Es geht mir aber darum, dass die Frauen hier Richter spielen und bestimmen wollen was richtig und was falsch ist. In der Situation in der sich "Schilddas" finde ich es einfach nicht angebracht.
Sie scheint sich ihrer Sache sicher zu sein und weiß was sie möchte und was nicht. Und sie weiß sie möchte kein weiteres Kind mehr haben. Ich für meinen Teil wünsche Ihr das Sie das in 10 Jahren ebenso noch so sieht und nichts bereut. Wieviele Frauen gehen den Schritt und kommen damit nicht klar? Ist das die bessere Situation? Keiner sollte urteilen denn wir sind nicht "Schilddas". Wir sind wir mit all unseren Erfahrungen und unseren Leben wären wir sie würden wir uns eventuell auch so entscheiden. So sehe ich das.
Zzilpah_11914704
- 12. Apr 2012
- Beitritt 18. Mai 2011
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN: :BIEN:
endlich mal jemand mit Verstand.
Ich hatte ursprünglich vor auf den Beitrag zu antworten aber Du hast schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.
Diese ganzen selbstherrlichen Weltanschauungverbreiter gehen mir tierisch auf die Nerven!
Ich finde Eure Kommentare so etwas von daneben.......
wie manche Frauen sich ereifern in die Entscheidungen anderer einzugreifen einfach nur übel. Ich finde, und ich bin selbst Mutter und habe noch nie abgetrieben, das es einfach nur traurig ist wie wenig Akzeptanz ihr "Schildas" entgegenbringt. Abtreibung ist für mich kein Themas weil ich für MICH festgestellt habe, dass ich damit nicht gut leben könnte. Kann ich deshalb andere verurteilen, dass sie dazu in der Lage sind? Kenne ich "Schilddas" persönlich um zu urteilen. Ist es nicht vielleicht besser das genau sie, die keine Mutter werden möchte, abtreibt? Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung. Hört doch mal auf alles auf Euer Leben zu projizieren und Eurer Weltbild krampfhaft auf andere übertragen zu wollen.- mio_11983536
:BIEN:
Super! Habe ich jetzt auch gefunden! DANKE! Hallo und lieben Dank
nächste Woche habe ich nun meinen Arzttermin und lass mich über die Risiken aufklären. Obwohl das Baby alles andere als geplant ist freue ich mich dennoch. Jetzt habe ich ganz ganz viele Fragen an die Frauen, die in meiner Situation steckten. Wie macht man das eigentlich wenn man mit einem einjährigen Kind und einem Säugling auch weiterhin allein mobil sein möchte. Kinderwagen und Kinderkarre zusammen sollte sich schwierig gestalten. Welche Lösung habt ihr gefunden?
Freue mich über Tips!
Liebe Grüße Sarahmith
- samara_11942996
DANKE :-)
Ich finde es toll wie schnell ihr hier antwortet und mir Mut macht. Ich werde heute selbstverständlich noch einen Termin bei meinem FA machen und mich aufklären lassen. Ich habe nämlich von einer Studie gehört das die Wahrscheinlichkeit ein Frühchen oder ein untergewichtiges Kind zu bekommen drastisch steigen wenn nicht mindestens 12 Monaten zwischen den Geburten liegen und dann noch mein Alter dazu. :???: Wir werden sehen und ich schreibe dann mal hier herein was ich für Infos bekommen habe.
Lieben Dank an Euch Hallo Leute,
ich bin jetzt 34 Jahre alt und bin vor drei Monaten Mutter einer wundervollen gesunden Tochter geworden.
Jetzt die große Überraschung :shock: als ich gestern per Test feststellte, das ich schon wieder schwanger bin.
Wir hatten mit einem Kondom verhütet aber das war genauso effektiv wie vor 12 Monaten als ich mich meiner Tochter schwanger wurde :roll: . Der Vater freut sich und finanziell bekommen wir das auch geregelt aber ich bin gerade absolut überfordert. Auf der einen Seite freue ich mich habe aber absolut Angst das mein Körper das nicht packt und das der Zwerg vielleicht nicht gesund zur Welt kommt. Weiter ist es so das ich auch absolut Panik davor habe, dass die Zeit mit den zweien nur noch Stress bedeutet könnte. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich hätte gerne Meinungen von Frauen gehört die in einer ähnlichen Situation sind/waren.Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge ;-)
Sie hat ihn geschlagen und vergewaltigt und sich sein Sperma unter den Nagel gerissen.
Wobei das Zeug "unter dem Nagel" bekanntlich nicht so viel bringt.
Nun gut! Auf jeden Fall ist es so zur vermeintlichen Schwangerschaft gekommen. Mittlerweile hat er vor lauter Angst die Flucht ergriffen und ist zu seinem Schutz ins Männerhaus geflüchtet. Selbstredend, dass die böse Ehefrau längst den Zufluchtsort herausgefunden hat und ihm dort täglich auflauert............ :FOU: :pcboy:
@ 1und1macht3 : Wollen wir die Geschichte weiter schreiben?
- viola_12695010
Nee :NON: ! durchlesen muss ich gar nichts!
Dein Starttext reicht vollkommen aus!
Hat Sie sich sein Sperma (Spermadiebin) gestohlen oder wie ist das mit der Schwangerschaft passiert :?: Wenn er Dich sooooooooooooooooooooo liebt warum schläft er dann noch mit dieser "unmöglichen" Frau? Fragen über Fragen! Vielleicht hat sie ihn gezwungen? Vergewaltigt? Betäubt? Fragen über Fragen!
Eine Antwort muss ich darauf nicht haben Baronin Münchhausen. Ich habe mir gerade dein Geschreibsel " der schwerste Tag..." :beurk: :beurk:
durchgelesen,die Antworten und weiteren Beiträge jedoch nicht.
Ich denke alles weitere lohnt sich auch nicht. Ich wollte Dir nur
"ALLES LIEBE" wünschen. :beurk:
Du hast diesen Mann mehr als verdient und ich bete dafür, dass Du Dich irgendwann einmal in der gleichen Situation befindest wie die arme Frau im Krankenhaus und möge dann von einer anderen Frau auch so eine tolle "Leidensgeschichte" im Internet stehen.
Angenommen!
Finde ich fair von Dir das Du das geschrieben hast, nicht viele Menschen können sich entschuldigen.Du urteilst ohne mich zu fragen :NON:
Ich bin trotz Pille schwanger geworden. Jetzt darfst du dich abregen!Es ist ziemlich schwer für mich das...
nicht in einen Topf zu werfen. Er hat mir eine Email geschrieben in der er genau das bestätigte was Du hier schriebst. Das es eine Gewohnheit geworden ist und er in dem Moment wenn er den Pc aus gemacht hat das alles schon wieder vergessen hatte. Er hat es getan und zwar jedes Mal wenn ich ihm sagte, dass ich ihn heute mal nicht sehen will. Für mich ist das aber dennoch alles nicht ausreichend. Deshalb habe ich auch in dieses Forum geschrieben. Ich versuche doch es begreifen.
Ich kenne diesen Mann schon Ewigkeiten, wir sind zusammen zur Schule gegangen und er war schon damals in mich verliebt. Irgendwann habe ich ihn dann mal getroffen und es hat geknallt. Ich war seine "Traumfrau", das sagte er zumindest. Aber was kann ich schon für eine Traumfrau sein wenn er sich mit anderen begnügen musste. Ich hatte keinerlei Gedanken in diese Richtung und die Begründung ist einfach weil ich ihn liebte. Er schreibt mir dass er sich kein Leben mehr ohne mich vorstellen kann und dennoch hat er das alles für diesen Mist riskiert. Ich finde das passt alles nicht zusammen. Ich bekomme das einfach nicht in meinen Kopf.
Ich danke Dir für Deine Antwort!
Für Dich mag es wenig sein....
aber das ist es für mich nicht. Ich habe diesen Mann wirklich geliebt und das von ganzem Herzen. Wie ich bereits oben schrieb, ich hätte ihm sogar einen EINMALIGEN Seitensprung verziehen. Jeder Mensch macht Fehler, das ist mir klar. Es geht um dieses monatelange Lügen. Dieses konstante ständige Lügen. Für mich ist die Entscheidung gefallen und da kann er flehen und weinen wie er will. Das Schlimmste was passieren konnte ist passiert. Ich habe nämlich 0 Vertrauen mehr. Es ist dieses Lügen das alles kaputt gemacht hat, nicht die Tatsache an sich. Es war ja nicht eine Lüge sondern es waren 2 Jahre lügen.
Und ich denke nicht, dass ich alles wegschmeiße. Das hat er doch getan durch seine Unehrlichkeit.Sorry das sehe ich anders!
Ich habe ihm niemals zu keinem Zeitpunkt einen Nasenring angelegt. Er hat doch die Möglichkeit bekommen zu sagen, dass er es braucht. Ich hätte die Wahl gehabt damit zu leben oder es zu lassen. Ich bin keine Frau die einen Mann einsperrt alles kontrolliert und jeden Schritt bewacht. Ganz im Gegenteil. Ich habe lediglich ihm mitgeteilt, dass das für mich nicht funktionieren kann. Er hat doch die Wahl gehabt zu entscheiden. Kann ich das einhalten oder nicht??? Er hätte doch sagen können " Pass mal auf mein Schatz das ist eine Sache, die ich brauche. Ich brauche das und entweder geht das für Dich oder nicht. Aber was hat er stattdessen getan? Er hat mich belogen! Er war auch noch der Eifersüchtigere in dieser Beziehung.
Ich würde mal gerne von Dir wissen, was denkst Du? Warum hat er das gemacht? Wir hatten immer guten Sex.
:shock:
Das ist doch nicht wahr. Er hat sich doch nicht nur unterhalten und ich empfinde mein Verhalten keineswegs als "zickig".
Ich bin der Meinung, dass man in einer Beziehung gerne festlegen darf was erlaubt ist und was nicht. Jeder einzelne Partner darf sagen, was für ihn ok und was es nicht ist entweder findet man einen Mittelweg oder man lässt es mit der Beziehung. Ich habe doch gesagt, wenn er Pornos schauen möchte, BITTE. Ich muss davon nichts wissen. Ich kann halt nichts mit den Dingern anfangen. Aber ok nicht jeder ist wie ich. Aber mit realen Frauen schreiben, sich mit Ihnen aufgeilen und es sich mit Ihnen zu besorgen. NÖÖ! Sorry, aber das geht zu weit. Das geht für MICH nicht. Das kannst Du gerne anders sehen. Weißt Du er hätte mich umgebracht wenn ich das getan hätte das ist seine Aussage gewesen. Du kannst gern anderer Meinung sein aber stelle mich deswegen nicht als ZICKIG hin den das bin ich nicht!- helder_12055343
Hallo Jo
Also wenn ich mir hier meinen Beitrag durchlese dann muss ich sagen, es ist kein Wunder dass du vermutest dass ich jung bin. Ich bekomme gerade nichts mehr hin noch nicht mal vernünftig schreiben.......
Ich bin 30 Jahre alt. Und Sex hatten wir reichlich und ohne Tabus. Wir war füreinander gemacht. Besser kann ich es nicht sagen. Wir waren immer offen. Daran liegt es nicht. Ganz klar habe ich ihm mitgeteilt, dass reale Frauen TABU sind. Diese Regel gab es bereits und er hat sich ja offensichtlich nicht daran gehalten. Das Perverse ist, dass er nun dasteht und heult und ich weiß dass er mich liebt. Diese Geschichten hat er von mir getrennt und gedacht, dass es nie rauskommt lt. seiner Aussage. Tja! Ist es jetzt ja doch. Er wollte und hat auch nach dem Umzug in unsere Wohnung damit abgeschlossen.
Tja....da hat ihn die Vergangenheit wohl eingeholt. :TRISTE: :???:
Wenn ich Dich richtig verstehe dann sagst Du dass es dir räumliche Enge war die ihn dazu getrieben hat. Genau das Gegenteil war der Fall. Er hat es betrieben als wir noch nicht zusammen wohnten. Jedes Mal wenn er nicht bei mir übernachtet hat. Lt. seiner Aussage, wollte er mit der alten Geschichte abschließen und alles hinter sich lassen als wir zusammenzogen. Vor unserer Zeit, hat er in einer Ehe gelebt in der 3 Jahre nichts lief. Der Grund es nicht zu beenden war die gemeinsame Tochter. Er hatte sogar sein eigenes Zimmer bezogen in dem gemeinsamen Haus. Lt. seiner Aussage fing es da an und als wir zusammenkamen hat er einfach weitergemacht und zwar jedes Mal wenn er nicht bei mir war. Ich frage mich ernsthaft ob es vielleicht ein Art Sucht ist :?: :?:
Übrigens kann mich mal jemand aufklären? Welchen Namen verwendet man??? Computersex????
Jetzt noch einmal!
Ich hatte eben schon mal auf Deinen Beitrag geantwortet aber leider ist meine Antwort nicht erschienen.
Also erst mal Danke für Deine Antwort. Nein ich habe keineswegs ein Kind mit ihm geplant sondern es ist einfach passiert. Ich bin jetzt in der 9 Woche und habe in 7 Woche erst erfahren, dass ich schwanger bin. Diese ganze Geschichte ist letztes Wochenende rausgekommen. Ich hatte vorher keine Ahnung. Mir ist klar, dass ich mir jetzt viel verbaue. Ich habe bereits einen 10 jährigen Sohn. Das Thema Kinderkriegen war zumindest für mich vom Tisch. Er wollte immer eins mit mir. Ich schaffe es dennoch nicht es wegzumachen :cry:Danke Aylin!
Ja, ich weiß das das Mist war aber in diesem Moment ist meine ganze Welt zusammengebrochen und ich war mir sicher dass ich es nicht bekommen möchte und somit war es mir dann ebenso egal. Weißt Du, ich habe bereits ein Kind bekommen. Damals habe ich sofort mit dem rauchen aufgehört und selbstverständlich keinen Alkohol getrunken. Damals wie heute war es keine gewollte Schwangerschaft. Aber eines kann ich Dir versichern mein Sohn ist jetzt 10 Jahre und ich bin eine gute Mutter. Ich habe einen glücklichen Jungen er ist ein guter Schüler, ein fröhliches Kind, er ist ein Weltklassekind und ich liebe ihn über alles. Ich habe ihn alleine großgezogen und das werde ich jetzt auch machen. Wünsche mir Glück dass dennoch alles Gut gegangen ist und danke.
LG Sarah