:arrow:
Ich war ganz genau in der selben Situatsion wie du, ich hatte schon 2 Kinder und das 2 Kind war wirklich das grauen (Schreikind 14 Stunden täglich und das fast 1 Jahr lang) ich hatte so genug vom Kinderkriegen freute mich wieder auf freiheit, Arbeiten, zeit für meinen Mann unsere Pläne für die zukunft waren einfach schon gemacht und wir haben uns gefreut wenn die Kinder endlich größer sind und dann wurde ich wieder Schwanger für mich brach die Welt zusammen.
Ich wollte nicht aufs Arbeiten verzichten auf einen gewissen Standart und vor allem wollte ich nicht wieder 14 Stunden täglich geschrei ertragen.
Für mich war von anfang an klar das Kind bekommen ich auf keinen fall da wir auch nie jemanden haben dem ich die Kinder hätte mal geben können ich muss wirklich 365 Tage im Jahr selber für die Kinder da sein und war eh schon mit den Nerven am ende, habe aber auch überlegt das kind zu bekommen aber bei dem gedanke schnürte es mir alles ab ich sah mich nur noch als Mutter und Hausfrau, genervt gestresst und unzufrieden mit meinem Leben und da war für mich klar das ich das nicht will .
Ich habe abgetrieben und habe es bis heute kein einziges mal bereut im gegenteil heute weiss ich das es das einzig richtige war hätte ich das kind bekommen würde mein Leben heute anderst aussehen ich hätte vieles nicht machen können.
Ich habe heute manchmal Situatsionen wo meine Kinder wirklich den ganzen Tag am Streiten sind nicht hören wollen und ich mit den Nerven wirklich am ende bin und dann denke ich gott sei dank habe ich das damals getan den sonst hätte ich das geschrei und Theater mal 3 und wäre mit den Nerven total runter.
Ich habe es keine Minute bereut obwohl ich anfangs auch gezweifelt habe.
Du musst wissen was du willst und danach entscheiden für mich war es wichtiger keine gestresste Mutter zu sein die unglücklich mit ihrem leben ist weil sie denkt vieles verpasst zu haben.
Ich wünsche dir alles gute bei deiner Entscheidung.