Ich bin etwas geplättet... Und weiß auch garnicht so recht wo ich anfangen soll...
Ich hab einen neuen Partner.. seid 3 Wochen jetzt.. Meine letzte Regel hatte ich vom 29.09. bis zum 05.10. Das heißt es ist 3 Wochen her.. meine erste nach ca. 2 Jahren.. Ich hab im Oktober 2010 mein erstes Kind bekommen (Ich bin jetzt 20) danach hatte ich 2x ne Spritze bekommen als verhütungsmittel..
Naja.. Heute hab ich einen Test gemacht.. Weil ich so ein komisches Gefühl hatte.. Hier diesen schicken von Cleablue.. mit Wochenbestimmung.. Mich haute es völlig aus der Bahn heute morgen als da stand "3+ = Mehr als 5 Wochen".. Wie kann das denn jetzt sein??
Also.. Normalerweise ist es ja ein Grund zur Freude.. Ich kann mich nicht freuen.. Ich hab heute zu dem die Nachricht bekommen, dass ich ab nächstes Jahr meine Ausbildung machen kann, für die ich jetzt so gekämpft habe.. :-(
Nun weiß ich nicht was ich machen soll.. Ich bin eigentlich generell gegen Abtreibungen.. Ich mags nich.. Wiederrum passt es im moment einfach nicht in meinen Plan.. Ich wollte ja mein Leben auf die Reihe bekommen.. Und ich bin eigentlich auch noch nicht bereit für Kind nummer 2...
meine Fragen sind jetzt:
Wie kann sowas sein? - Also von den Wochen her??
Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit diesem Schwangerschaftstest?
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Was kostet so eine Abtreibung, oder übernimmt es die Krankenkasse..??
Was würdet ihr mir generell raten...??
Bitte.. helft mir ein bisschen .. Ich bin grad wirklich etwas am ende..