A
an0N_1210203999z

  • 14. Okt 2012
  • Beitritt 14. Okt 2012
  • 5 Diskussionen
  • 205 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • esmi_12120735

    Das Gericht
    entscheidet nur bei Härtefällen. Und jetzt bitte die Theroie wegpacken. Wir stecken grade in einem Adoptionsverfahren für meinen GöGa weil sein Vater ihn nciht adoptieren durfte da sich der Erzeuger daran störte. Er zahlte ncihtmal vernünftig aber hatte trotzdem das Recht darauf eine Adoption zu verweigern. Warum die Männer das tun? Keine Ahnung, ich kanns nicht verstehen.
    Und selbst jetzt müssen wir das Einverständnis erzwingen oder gerichtlich übergehen lassen. ISt teuer. Und hat Auflagen. Nicht Wenige.

  • esmi_12120735

    Ja klar
    das du bei einem Kind das Einverständnis des Erzeugers brauchst ist dir bei deiner leichten Theorie schonnoch bewusst?

    • esmi_12120735

      Dann gibts andere Methoden
      Ein Mann der sich nciht bemüht mitzuhelfen wird zur Kasse gebeten. Ds wird er ganz schnell merken....
      Oder man läuft bei ihm zu Hause auf wenn er ne neue Freundin hat, die dann zufällig mitkriegt das er sich 0 um seinen Nachwuchs kümmert. Finden viele nur mäßig symapthisch ;-)

    • esmi_12120735

      :roule:
      Aber wenn Frauen oder Männer schreiben das sie ihren PArtner verlassen weil er keine Kinder haben kann/ will dann ist das eine nachvollziehbare Tat.
      Vorher zu sagen, ich möchte lieber jemanden mit dem ichmir was aufbauen kann, statt dauernde Kittversuche mit dem Ex zu ertragen, ist ein Unding.


      Warum?

      • Hi
        Ich kann dir leider nix von deiner Last abnehmen, aber eine Abtreibung bei der du schon vorher weisst das du sie nicht durchsteehn wirst wird dein Leben nciht wieder in richitge Bahnen bringen.


        Wende dich doch mal an eine Orga für junge Mütter und Schwangere in Notsituationen.


        http://www.mamis-in-not.de/anlaufstellen-fuer-junge-schwangere.htm


        http://www.ausweg-pforzheim.de/


        Oder frag bei deiner Krankenkasse nach Hilfsstellen in deiner Nähe!

      • Soooooooo
        Ganz am Anfang habe ich zwar schonmal geschrieben warum ich nciht generell gegen einen Spätabbruch bin, aber ich hätte pers. auch keine Lust mich durch 100 Seiten zu blättern und nur zu lesen das Homosexuelle und Atheisten doof sind ;-)


        Grundsätzlich bin ich nicht gegen Spätabbrüche wenn:
        - das Kind behindert wäre
        - das Kind durch eine Gewalttat gezeugt wurde und die Betroffene die SS verdrängt hat soweit es ihr möglich war
        - die SS eine zu Hohe psychische Belastung für die Frau darstellt
        - die fortbestehende SS das Leben der Mutter gefährden könnte


        Zu der "Spritze ins Herz-Überspitzung" sag ich nix, ein provokanter Mod ist ja nix Neues.


        Geborenes Leben zu eliminieren macht für mich definitiv einen Unterschied. Ab da ist es für mich ein eigenständiger Mensch dessen Fürsorge auch andere Personen als die Gebärende übernehmen kann. Sobald es nciht mehr "die Last der Schwangeren ist". Nciht falsch verstehen bitte, aber VOR und während der Geburt betrifft nun einmal alles was passiert Körper und Geist der Werdenden, nciht die Zuschauer.


        Abtreibung über die 20ste Woche hinaus sehe ich dennoch sehr kritisch. Ein Kind abzutreiben wenn es bereits Leben kann entzieht sich auch meinem Verständnis.
        Ich kenne mittlerweile 2 Damen die erst im 6ten Monat bemerkten das sie Schwanger sind. keine Ahnung obs daher kommt, aber sie waren beide tierisch fett. Oder vollschlank, nennts wie ihr mögt. Vieleicht waren sie diese massiven Darmbewegungen gewohnt..... Aber ich denke doch das ein ordenliches Stück Verdrängung dazu gehören muss. Bauchgluckern und Hunger sind ja meißt nciht die einzigen Symptome die eine SS so mit sich bringt....
        Und wenn man es wirklich darauf anlegt diese Anzeichen zu verdrängen... hat das auch mal Konsequenzen. Dann soll man sich lieber einen risikofreudigen Arzt suchen und das Kind früher versuchen holen zu lassen. Da das in Hollywood trend zu werden scheint wüsste ich nciht warum man diese Möglichkeit unglücklich schwangeren vorenthalten sollte.


        Um sicher zu stellen das das jetzt nciht bishin zur Nazigeschichte, Homoehe, Zoophelie oder sonstigem aufgebohrt wird werde ich auf Rückfragen/ Verurteilungen nicht reagieren.


        Viel Spaß beim Auseinander bauen :super: Oder löschen, warten wirs mal ab.

        • cassy_13021794

          Ist doch nett!
          "Hi, unser One-Night-Stand hatte Folgen, ich bin schwanger! Aber ich treibe ab und lüg meinen Freudn für den Rest unseres Daseins an. Wollte dir nur sagen das du ein 'Sternenpapa' bist, fals du da ein Problem mit hast. Ansonsten sieh es als Lösung eiens Problems von dem du garnicht wusstest das es da war."


          Super Idee, sie sollte gleich lsolaufen und die frohe Kunde verbreiten :super:

        • Huhu
          Also erstmal: generell hat dein arzt mit vollendung deines 14ten Lebensjahres absolute Schweigepflicht. Auch bei der Pille danach.


          Wenn du eine Pille weg lässt sollte das eigentlich keinerlei Probleme bereiten. Welche Pille nimmst du? Es gibt da durchaus unterschiedliche Angaben.


          Während deiner pillenfreien 7 Tage, einschließlich der Abbruchblutung, brauchst du keine zusätzliche Verhütung (fals Kondom in der Zeit für euch Regelfall ist).


          Geh morgen zu deinem Arzt, erklär ihm deine Situation und lass dich beraten. Ich geh nciht davon aus das das Auswirkungen hatte... bei meiner ist das absolut egal (Maxim).


          Wichtig ist jetzt aber das du deine neue Blisterpackung einen Tag früher beginnst. Der Abstand zwischen den Blistern darf nciht länger als 7 Tage sein!

        • :roll:
          Hätte hätte hätte...


          Ein sehr hilfreicher Beitrag, Cpt. Einsicht :super:

        • an0N_1292772999z

          PiDaNa
          hat auch eine zyklusverzögernde Wirkung. Die Mens kommt dann wahrscheinlich nicht pünktlich.


          Ich habe eine Ersatz PiDaNa im Nachtschrank. Zur Sicherheit. Darin sind 5 Tage Periodenüberfälligkeit angegeben. Auch sollte man darauf achten ob einem die Mens ungewöhnlich erscheint und im Falle dessen einen SS Test machen bzw. einen Arzt aufsuchen.


          Aber 36 Stunden nach GV + Eisprung... da würd ich nenTest machen. Nach 12 Stunden lässt die Wirkung schon massiv nach und sie hat in der Zeit schon nur eine 80-90%ige Wirkung.... viel aber auch wieder nciht so viel wie ich finde :-/

        • Entwicklunsggeschichte
          Das kann jeder Mensch schnell mal nachgoogeln....


          Dazu kannst du dir aber auch ganz einfach einVideo anschauen. Ein sehr Schönes muss ich dazu sagen. "Das Wunderwerk Mensch - Die Geburt des Lebens" nennt es sich. Dort werden Bilder direkt aus dem Mutterleib gezeigt, zu jedem Entwicklungsstadium. Und auch zu dieser Thematik.


          Alternativ dazu gibt es natürlich medizinische Berichte.


          http://www.bremens-kugeln.de/Seiten/Links/sskalender.html
          http://www.liliput-lounge.de/themen/ab-wann-geschlechtsbestimmung-2/


          Aber was heißt denn bei dir das das Geschlecht vorher bestimmt wurde? Vor was? Vor dem Abbruch? Vor der Geburt ist das natürlich kein Problem und das hab ich auch nicht geschrieben....

        • :?:
          Klare Sätze breieten denwenigstenMenschen Probleme.


          Sei doch mal so freundlich und formulieren einen.


          Und "euchE"... Ich bin scheinbar dieEinzige hier die ihr Abendessen selber über den Jordan jagd, wer also ist euch?

        • Selbe Antowrt
          Es liegt immernoch daran das eure Vorzeige Lifler, Sanbo77, Wachsperle, Mortallove, immer gemutet werden wenns ieihre Nazi und Beleidigungskeulen auspacken.....


          Wie schaffst du esdieselbe Antwort 10x zu überlesen??? DAs hab ich dir schon zig ma lgeantwortet....


          Und du selbst hast diekaltherzigkeit und was wir uns nciht alles anhören dürfen doch damit gerechtfertigt das es nunmal eure Ansichten sind und wir das gefälligst auch so aufzufassen haben :TRISTE:


          Ist das schonwieder durchgesickert?

        • Ach je...
          Wenns nicht passt wird man halt unsachlich....


          Wenn ein Herz für dich alles ist was einLeben ausmacht wieso sterben uns dann die Hirntoten ohne Lebenserhaltung weg?

        • DAs kommt drauf an
          Es gibt auch für Embryonen nicht nur eine Todesursache. Ich habe eine Hormonstörung, produziere eigenständig kein Gelbkörperhormon und einige Andere, da müsst ich erst wieder nachfragen .....


          Er hat sich nciht zersetzt weil er abgestorben und liegen geblieben ist bis zum geht nciht mehr, sondern weil er sich, vermutlich, abgelöst hat.


          Das war nichts Zersetztes. Es war ein Fruchtsack... ohne Fingerchen und irgendwelche Putzelchen die man einem so jungen Zellklumpen andichten möchte.


          Bei einer medikamentösenAbtreibung zersetzt sich da auch nix, es wird sehr zügig außgestofen und wandert relativ intakt ab. DieseHormone bewirken schlielich nciht denZErfall sondern eine Ablösung und blockieren die Versorgung des Embryos.


          Warum willst du es eigentlich unbedingt wegdiskutieren was einige Frauen, die bereits einen Embryo gewollt oder ungewollt, losgeworden sind gesehen haben? Passt das nciht ein deine Babyschablone oder wasstört dich daran?

        • Nee nee
          das sag ich ja auch nicht (ohne Natur leben). Aber da wir sie bereits weitestgehend umgehen, manipulieren und für unsere Zwecke anpassen wüsste ich schon ganz gerne warum ich denn jetzt plötzlich bei meinem eigenen Körper wieder Mutter Natur um ihren Rat bitten soll. Oder Erlaubnis.


          Gott ist für mich ein Hinrgespinst, ncihtmehr als Aliens in Rosswell. Mit solchen Argumenten beißt du bei mir auf Granit, ernsthaft.....

        • PI
          Pearl Index. Fehlerquote. Wenn alle Fehler an Dummheit liegen dann ist ein Kondom ja an sich ein 100% sicheres Verhütungsmittel.