L
lana_12353823

• 10. Dez 2016
  • Beitritt 27. Feb 2012
  • 12 Diskussionen
  • 524 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi ihr lieben..
    Habe eine frage kennt sich jemand mit mykolpasmen aus ?? Bin schwanger in 6ssw und habe diesen shit.. meine gyn möchte es erst ab 12ssw behandeln hab rieeeesen angst das diese mein baby angreiffen... bitte hilft mir

• pris_12293591

Halli hallo an alle
    Wollte mich mal Melden. Ich hoffe ihr kennt mich noch;-)

Habe in pausenzyklus positiv getestet 2013 und meine süsse am 2013 gesund zur welt

Normale geburt mit übelsten risse und verletzungen

Schlimme wochenbettderpri
    Meine tochter war auch ein schrei baby 😐
    Sie wird bald 3 alles war so schwer mit ihr so traurig das ich nichts genissen konnte..

Ich konnte nie mit lesen

Wie sieht es mit dem geschwistercehn bei euch aus?

• pris_12293591

Halli hallo an alle

Habe in pausenzyklus positiv getestet 2013 und meine süsse am 2013 gesund zur welt

Sie wird bald 3 alles war so schwer mit ihr so traurig das ich nichts genissen konnte..

Ich konnte nie mit lesen

• pris_12293591

Halli hallo an alle

Ich konnte nie mit lesen

• pris_12293591

Halli hallo an alle

Ich konnte nie mit lesen

• pris_12293591

Halli hallo an alle

Ich konnte nie mit lesen

• pris_12293591

Halli hallo an alle

Ich konnte nie mit lesen

• pris_12293591

Halli hallo an alle

Ich konnte nie mit lesen

• rundp

Ich möchte gerne mit hibbeln😊
    Bin 28 j. Hatte 2 fg und habe pco
    3 x gvnp dannach hatte ich dir nase erstmal voll hab alles sethen und liegen lassen prommms wurde ich schwanger und bekam 2013 mein wunder😍

Heute war ich in kiwu zentrum
    Werde nächsten mon. Mit gvnp anfangen warte zzt. Auf meine mens mit der hoffnung das es evtl. Doch geklappt hat😉 heute habe ich noch 7tage bis zu mens hab getestet und viel neg. Aus ;(

• ..
    Yow hier ist es echt ruhiger geworden..

Leni wadenkrämpfe sind soooo übel ich hatte das mal ne zeit lang immer nachts nicht so toll.. und deinen urlaub hast du dir auch verdient ;-)

mir geht es eigtl, gut bis auf diese blöde un lokaliesirbares brennen am klitoris und ab und zu an den harnweg also ich war inzwischen bei 5 ärzte keiner weiß was sache ist ketzt wurde nochmal ne pilzkultur und bakterienkultur angelegt mal schauen, ich mach mir nur sorgen wegen mein baby nicht das es schaden zu tragen hat :TRISTE: ultraschall war ok letzten montag und diesen donerstag werden wir zur frühultraschalluntersuchung fahren :mrgreen: evtl, können wir schon sehen was es wird juhuuuu.. ich hab leider letztes jahr meinen job die fg gekündigt.. bin hausfrau :mrgreen:

• ..
    Merlin <us war supi tränen sind geflossen :-D alles ist ok..
    es freut mich sooooo sehr für dich das du endlich alle medis absetzten darfst puuhh das waren schon einige gellll

blume hahahhaha ich musste voll lachen als ich dein posting las um gottes willen 5kg baby hahah.. aber hey hast du das letztens gehört in endonesien ist ein babay 8 kg zu welt gekommen also mein liebser schollii

Qme also mädels mit diesem blöden brennenden gefül laufe ich seid wochen rum ich war letzte woche 2mal beim gyn und gestern in kkh, ich hab dazu gelb grünen ausfluss aber das interssiert kein mensch ich bin so sauer die meinten alle ohne abstich und co(weil ein ca vor 10tagen gemacht wurde) es sieht nicht wie ein pilz aus! ich bin unten rum wund vie sau und die meienen zu mir alles ist ok was soll ich denn noch machen ? habe bepanthen creme milchsäurencreme irgendwelche fett crems usw drauf gemacht es wird nur noch schlimmer ich weiss nicht was ich machen soll? ich werde mir ne 4te meinung einholen und wenns nicht geht gehe ich zum dermatologen ich sags euch es brennt wie hawo..

• ..
    Merlin liebes danke mir gehts es gut und selbst?
    ich bin echt froh wenn bald donnerstag ist ich mach mir nähmlich sorgen weil ich zzt.kaum anzeichen mehr habe :???: ich bin froh wenn ich donnerstag mein baby sehe ..

• ...
    Gannz gannz schnelllll

Ich hatte pco 3zyklen gvnp negativ pausenzyklus beim Heilpraktikerin gewesen und spontan schwanger ;) bin 25j mein mann bald auch 25j bin in der 10ssw und hab immer noch bammel und freue mich riesig; ) mann war und ist immer gesund; ) undd verheiratet ;)

Merlin ich muss auch nächste Woche Donnerstag Baby tv ;))
    Schreib später noch mal hab Besuch
    Bb

• --
    Nabend ihr Süßen :-D

Leni ihr habt ja genau an dem Tag die Untersuchung wo mein Man Geb.hat hihiih ist ja net mehr lang. Ich bin mal gespannt was es wird es ist wie ein Üei hihi, sagmal wieso muss man beim Kinderarzt einen Anmeldeformular ausfüllen :???: hab ich nooooch nie gehört? Das mit deinem schnupfen nimmst du denn was ein?

Merlin Liebes erstmal finde ich es supi klasse das deine mam so einfühlsam ist mit der impfung echt klasse. Das mit dem schwanger aussehen, aslo bei mir haben es auch einige sofort gemerkt wo die dann wußten das ich endlich schwanger bin habe ich natürlich sofort nachgefragt und die meinten mein gesicht sah noch "hübscher aus" ok wenns so ist hihihih.. wegen deinem bauchumfang also ich hab nooch nix zusehen bist du den auch immer schmal gewesen? ich hab ja hüften ;-) bei mir sieht man das kaum :neutral:
    mit der übelkeit, also ich hab es auch aber nicht soo oft..

elo also mich freut es rießig das es euch supidupi geht :mrgreen: das mit dem progestoron also bei mir wurde nix gemessen finde ich auch voll komisch ich mußte es sofort absetzen weil der verdacht darauf bestand das ich allergisch drauf reagiere und dadurch eine pilzinfektion bekam und siehe da es stimmte aber leider mach ich mmir sorgen ohne utrogest tabletten weiter zumachen.. also wegen der schlechte laune war es so weil ich tod unglücklich mit dieser pilzinfektion war weil ich dagegen medis einnehmen mußte die erst eigtl.ab 12ssw eingeführt werden mußte sonst gehts mir gut und bin sehr dankbar..

Eva mausi ich finde es klasse von deinem Mitkolleginen echt daumen hoch.. man wird somit aufgebaut.. ich hoffe es geht dir auch gut süße? also wegen dem hcg wert war es bei mir damals so das sie so in 2-3 wochen ganz weg waren das merkte ich auch dieses gefühl war weg..

Anna liebes naaaaa supii endlich ist alles soweit gut ich hoffeeee soooooo sehr das bald alles vieeel vieeel besser wird fühl dich gedrückt

Q me also mir gehts gut, ich bin sehr zufriden ich mach mir natürlich sorgen und schiebe manchmal filme aber ich bin jeden tag sooowas von dankbar.. ich hab am 06 06 einen termin wieder beim gyn ich freu mich rießig drauf unsern baby gehts gottttt sei dank gut und ich liebe es ohne ende..

• ..
    Weilnich mich nicht wohl fühlte baby geht es gut bin zzt. 8plus0ssw und hab immer wieder schlechte Laune. .; ((

• ...
    Ihr süßen ich hab so ein Internet Problem das nervt mich langsam..

Merlin hey boah wiher kommen diese blöden Bakterien die nerven mich auch hahha. Oooo wie suuuuuuss das dein mann dabei sein durfte ich fibde es immer genial;) freut mich dass euch gut gehr.. was musst du denn einnehmen? ? Deun chef mobbt dich irgendwie oder?? Achja wegen dem Hämatom könnte es sein das es die weitere befruchtete zelle ist gglf

Eva süße ;) dein Urlaubsplan finde ich cool bleib auch dran auf jeden Fall dass wird euch super gut tun. Und das mit deinem blutungen finde ich auch schon komisch bei mir hats3wochen mal mehr mal weniger abgeblutet.. ich drück dir die daumen dass alles gut läuft. .

Elo süße vom scharfen essen wird nix böses; ) habs noch gestern gelesen.. hcg wert ist doch supiii ich finde bei jedem ist es eh anders also mach dir keinen Kopf (; und mit dem müde sein ist ja besser als sonstige (; hihiji

Blume oooooo so weit seid ihr schon oi oi oiii (;

Leni du auch krank? ? Mannnnnn wünsche dir gute Besserung süße (; das es dir bald besser geht. . Ätzend..

Zu mir also meine mami hat natürlich nicht die pilz Infektion weiter erzählt. . Sie hat es mit meiner ss jedem erzählt weil sie meinte da sind einige Sachen passiert was sie total verletzt hat und sie meinte sie würde es gerne machen. Ich meine wenn sie damit Glücklich ist das soll sie es machen, weil ich sah wie traurig sie war. Ach das macht mir nichts aus. . Naja. Also ich musste inzwischen utrogest absetzen weil ich allergisch drauf reagiert habe uns evtl . Das der Auslöser von pilz Infektion war ? HÄ?? NAJA ich mache mir sowieso. Voll den kopf weik ich diese dummen Zäpfchen einführen musste und das nocu .. hab heute einen us machen lassen weil ich mich nicjt

• ..
    Ihr Lieben

Elo wie geht es dir? :-D

Merlin liebes ich bin echt froh das du es jetzt hinter dir hast mit dem blöden zettel! Nimm dir nix zum herzen chefs sind voll blöd und denken nur an ihre arbeit. mir geht es besser aber noch nicht ganz gut bin zzt. 8ssw. und hab erst in 4wochen erneut einen termin o man ich hab so bammel.

Anna das sind gute voraussetzungen drück dir die daumen.

Leni mir geht es eigtl. gut aber diese blöde pilzinfektion nervt mich allmällig..meine mama hat es jedem erzählt aber jeddddeeemm..

• ...
    Geiillllllllliooo elooo wusste ich dooooxh;) ich schreib später noch einmal.. das freut mich sehr; )))))

• lana_12353823

..
    Elo uiii bieber bieberr ;) ich drück dir die Daumen jaannz dolle ich hab das Gefühl es hat geklappt; ) hoffe es sehr für euch; * bauchkrämpfe hatte ich bis letzte Woche; /

• ..
    Eva süße Maus ich fühle mit dir.. Urlaub wird dir bestimmt gut tun.. fühl dich gedrückt ich schicke dir ganz viel Kraft und liebe zu.. es tut mir leid.. bussi