E
ebony_12762810

• 14. März 2009
  • Beitritt 25. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie wäre es, Dein Leben zu verändern?
    Hallo,

wieso steigst Du nicht aus? Wieso stellst Du nicht was ordentliches auf die Beine? Bekommst Dein Kind und machst dann eine Ausbildung, mit der es sich länger leben lässt als wie solange Du noch als Prostituierte gefragt bist?

Natürlich kommst Du ohne Stütze in der ersten Zeit nicht rum, aber meinst Du, das Du ewig anschaffen gehen kannst, bis Du mit 65 Rente bekommst? Was machst Du dann hinterher, wenn es vorbei damit ist, das Du Kunden bekommst, es jüngere und frischere Konkurrenz gibt, wenn evtl. Dein Körper streikt? Dann hast Du immer noch keine Ausbildung, stehst ohne Job da, musst zwangsweise Sozialhilfe beantragen und Dein Kind ist trotzdem tot.

Wieso kümmerst Du Dich nicht um einen Ausstieg, solange Du noch jung bist und alle Chancen hast?

War keine Kritik nur ein Denkanstoss.

Lg, Sia

• Wie ... ;-) ;-) ;-)
    die ersten Bewegungen fühlen sich an wie ganz leichte Muskelzucker. Du wirst es unterscheiden können, wenn es soweit ist :AMOUR:

• Ich glaube - jetzt! (19.SSW)
    Hallo,

das erste Mal hab ich es vor etwa einer Woche gemerkt, da war ich in der 18. SSW aber nur ganz leicht. Jetzt bin ich in der 19. SSW und spüre es etwas deutlicher, jeden Tag mal ein bisschen und ganz sanft.

Aber im Moment habe ich das Gefühl, das die Bewegungen weniger werden. Wenn nächste Woche nichts deutlicher zu spüren ist, dann ruf ich die Hebamme an und interview mal ;)

Lg, Sia

• Hi
    Solange Du kein Hardcoresex machst, wie zwei Männer auf einmal ins selbe Loch, nicht anschaffen gehst, also 5 Männer auf einmal in der Nacht "bedienst", kein Sado-Maso-Sex mit Praktiken wie Sauerstoffentzug und Dir kein riesen Dildo reinschieben lässt, der permanent an den Muttermund donnert und ähnliche Sachen machst ist das kein Problem.

Allerdings würd ich ein bisschen aufpassen, es kann immer mal ein Äderchen platzen, ist mir auch passiert und nun haben mein Mann und ich Herzelverbot.

Lg, Sia

• Bitte geh zum Schilddrüsenspezielisten
    Eine Unterfunktion kann die cerebrale Entwicklung negativ beeinflussen. Als ich im Januar wegen Blutung im Krankenhaus lag, sagte man mir ganz unsensibel "Unterfunktion gibt dummes Kind"... hat mich irgendwie geprägt.

• Ausschabung? Abtreibung!
    Hallo,

ich war bei 7+0 als mein Krümel erst 3,7 mm gross war. Okay man sah schon Herzschlag, aber er war nicht grösser!

Jetzt bin ich bei 17+0. Gestern war mein letzter US und der Krümel ist zeitgerecht entwickelt und hat bäuchlängs auf der Plazenta seinen Freischwimmer gemacht ;)

Wechsel den Arzt, bei der würde ich nicht eine Minute länger bleiben.

Lg, Sia ;)

• Mach einen Test
    Hallo,

wenn Du ungeschützten Verkehr hattest, zwischen Pupertät und Wechseljahren alt bist, halbwegs gesund, kannst Du natürlich schwanger sein bei diesen Anzeichen.

Bist Du überfällig? Wenn ja wie lange?

Mach doch einfach mal einen Test morgen und wenn er positiv ist, mach Dir sofort einen Termin beim Gynäkologen;)

Liebe Grüsse, Sia

• Moralpredigten werden kommen...
      ... aber nicht von mir.

Ich habe auch fast eine Schachtel am Tag geraucht, aber als ich den positiven Test in der Hand hielt, habe ich die Schachtel weg geschmissen und keine Zigarette mehr angerührt und ja - ich schmachtete.

Wenn ich eine Raucherin sehe, mit Babybauch, dann geht mir das Messer im Sack auf. Das ist das letzte, das Baby kann nichts dafür, es kann sich nicht wehren, wenn sich die Adern zusammenziehen und es keinen Sauerstoff mehr bekommt, weil seine Mutter meint, sie müsse grad einen Glimmstengel wegziehen. Das kommt einer Folter gleich! Und das gleich bis zu 17 mal am Tag!

Es bleibt Dir überlassen, was Du tust, aber ich finds scheise!

• Hier
      Ich hatte noch vor einem Jahr 35 Kilo Übergewicht, dann habe ich etwa 18 Kilo abgenommen, damit mein Hormonhaushalt wieder in die Reihe kommt. Ich wollte zwar gerne noch mehr abnehmen, aber dann wurde ich schwanger :AMOUR:

Nun bin ich in der 17. SSW und habe eine schon beachtliche Kugel. Aber leider sieht man die unter meinem Riesenbusen nicht.

• Hallo
      Ich bin in der 17. SSW; habe auch einen Bauch, meine Hosen passen nicht mehr. Aber da ich einen riesen Busen habe, verdeckt der natürlich meine Kugel :cry:

Aber sie wächst für mich spürbar. Ich glaube ich gehe als Walross in den Kreissaal ;)

• Hallo
      Hallo,

erst mal: zum schwanger werden gehören immer zwei. Das heisst, wenn Dir was bei der Verhütung gegen den Strich geht, wie ihr ohne-Gummi-Gestöhne, dann lass das sexeln! Muss man sowas einem 25-jährigen Mann eigentlich noch sagen? Mit "ich dachte sie nimmt Pille" kommst Du nicht durch. Das sollte eigentlich nicht Deiner geistigen Reife entsprechen.

Was sie allerdings getan hat ist schäbig, gar keine Frage.

Zu dem aufgeschnittenen Kondom: Ein Eisprung ist 12 bis 14 Tage (im Normalfall) nach dem ersten Tag der Regel. Spermien können nicht ohne entsprechende Lagerung in einem medizinischen Labor/Einrichtung überleben. Das heisst, wenn sie sich das Sperma nach dem Sex reingeschoben hat, dann werden die Spermien bis zum Eisprung nicht überleben und wenn sie sie in den Kühlschrank packt, auch nicht.

Und fürs nächste Mal überlegst Du Dir vielleicht vorher, mit wem Du inne Kiste hüpfst. Das das kein Kavaliersdelikt von ihr war ist klar, aber Du trägst genausoviel Verantwortung zur Zeugung eines Kindes wie sie, denn Du kannst immer noch entscheiden, wem Du Dein kleiner Freund rein steckst und ob er ne Kopfbedeckung trägt oder nicht!

• Hallo,

ich weis banal, aber fragen kostet nichts:

Seit mehreren Wochen, ist mein Urin sehr gelb, also sehr konzentriert, riecht auch ein bissel streng, Der Arzt sagt, das alles ok ist.

Hattet ihr das auch? Woher kommt das? Das Kleine produziert in der 17. Woche doch noch keinen Urin?

Lg, Sia

• Hallo
      Hallo,

wenn das Deine Antwortoptionen sind, dann hatte ich 3,5 auf Deiner Skala: Starke Übelkeit ohne Erbrechen, die nach dem Essen (welches Essen) auch nicht weg ging.

Mein Mann (Krankenpfleger) sagte mir, jede Schwangerschaft ist anders. Von daher ... ich bin froh, das ich nicht erbrechen musste.

Lg, Sia

• :TRISTE:
      Ich bin Deiner Meinung, bei Deinem Beitrag blieb mir einfach nur der Mund offen stehn.

Aber ich kenn das, speziell meine Oma meint und auch mit Geschenken "kaufen" zu können, weswegen wir schon Geschenke ausser der Reihe ablehnen. Wir wollen nicht zu etwas verpflichtet sein.

Ich glaub ich würde sie bitten, das Konto aufzulösen und altmodisch wie jeder andere an Geburtstag und Weihnachten so ein paar Euro in die Hand zu drücken, wenn sie das wollen, wenn nicht sollen sie es bleiben lassen. Ich würde mit ihnen da tacheles reden. So eine Unverschämtheit würde ich mir im Namen meines Sohnes nicht gefallen lassen.

Und zu dem Thema das es ein Junge wurde und keine "Prinzessin", würde ich mal fragen, was ihnen lieber ist: ein gesundes Enkelchen oder ein Mädchen.

Oje, ich glaub ich würd Deinen Schwiegerleuten so einiges an den Kopf knallen ...

Lg, Sia

• Hallo ;-)
      Mein Krümelchen sah man in der 8. Woche, bei 7+0. Da war es 3,7 mm gross (ja etwas zu klein, aber mittlerweile liegts voll in der Norm ;)) und man sah wunderbar den Dottersack und den kleinen Embryo, sogar das Herzchen sah man schon schlagen.

Ich hätte mich auch schon zei Wochen früher zum Arzt bequemen können, aber irgendwie sah ich es ausgerechnet in diesem Zyklus nicht ein, einen Schwangerschaftstest zu machen. Einfach weil ich nicht damit gerechnet habe, in diesem Zyklus schwanger zu sein. So machte ich zwei Wochen später als normal einen Test, der mir mit seinem positiv sofort ins Gesicht gesprungen ist.

Lg, Sia

• Hallo Sara
      Ich bin jetzt in der 16. SSW und wurde heute morgen geschallt und man sah nicht mal ansatzweise was. Meine Freundin hatte in der 26. SSW erst ein Outing, aber ich meine mich zu erinnern, das man ab der 20. SSW Glück haben könnte, was zu sehn.

Lg, Sia

• an0N_1285335699z

Hallo
      Danke der Nachfrage :)

Ich war heute morgen beim Arzt, früher bekam ich keinen Termin, und er fand nichts. Dem Krümelchen gehts gut, das hat rumgeturnt, aber die Nieren, die Harnleiter, die Blase, alles in Ordnung. Nun muss ich wieder Magnesium nehmen, ich hoff mal, das es besser wird.

Aber Hauptsache, dem Krümelchen gehts gut, alles andere ist sekundär :)

Lg, Sia

• kamila_12957495

Hallo...
      ... ich bin bei 15+5, also in der 16. Woche.

Ein bisschen Gedanken mach ich mir schon, mein Manko ist halt, ich geh immer erst zum Doc, wenn ich erst den Kopf unter den Armen habe. Sollt ich mir vielleicht abgewöhnen :(