C
cher_11896048

• 3. Dez 2008
  • Beitritt 24. Aug 2004
  • 15 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Felicia 4
    Mailin 2
    Sofie (Sophie ist schöner) 6
    Penelope 1
    Mila 1
    Tabea 7
    Emily 5
    Beatrice 3
    Ulrike 2
    Noelia 2
    Suzan 3
    Leticia 1
    Felicitas 2
    Finja 6
    Carina 6
    Lilly 7
    Amilia 2
    Vivienne 2

Jungs:

Sebastian 8
    Laszlo 0
    Gian Luca 2
    Leonard 9
    Alexander 7
    Finn 8
    Joel 10 :-)
    Caspar 0
    Fabian 5
    Felix 2
    Valentin 5
    Ivan 1
    Vincent 5
    Jean Paul 7
    Noah 8
    Jonathan 8
    Friedrich 3
    Felias 1
    Richard 2

liebe grüße
    anne

• :TRISTE:
    hallo, ich geb mama3005 zu 10000% recht. ich könnte kotzen wenn ich so was lese. weißt du eigentlich in weilchem forum du gerade postest johanna? wie kann man sowas in einem forum posten, in dem es um adoption geht.. bist du dir dessen bewusst, dass es gerade hier bestimmt viele frauen gibt, die keine kinder bekommen können???
    ich verstehe unseren staat nicht. um jeden furz wird ein theater gemacht. welche tierarten sterben aus... usw. aber ein mensch der wird einfach abgesaugt, wenn er nicht zur lebenssituation passt.
    ich bin 23 und mit meinem ersten kind schwanger. du glaubst gar nicht wie schön es ist meinen kleinen im bauch zu spüren. jedes mal wenn ich ihn spüre, könnte ich vor freude heulen... ein kind zu bekommen ist das schönste geschenk auf der erde. es ist und bleibt mord. níchts anderes. ab der 7. woche sieht man das herzchen schlagen. aber nein.... entschuldige es ist ja ein zellhaufen, den man einfach weg macht.... unbegreiflich.
    es gibt für alles eine lösung. und ich bin bestimmt nicht intollerant.
    finde so etwas einfach nur schrecklich traurig. :TRISTE:
    *bei jedem baby, welches abgetrieben =ermordert wird, erzittert der himmel*
    jetzt könnt ihr mich zerfleischen... ist aber meine meinung!
    ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du dich für deinen wurm entscheidest. spätestens wenn dich dein kind das erste mal anlächelt wirst du wissen warum??

• :-)
    Mädchen
    Gold: Magdalena
    Silber: Jule
    Bronze: Nina

Junge
    Gold: Niklas
    Silber: Philipp
    Bronze: Dominik

• :-) gefällt mir das spielchen
    hier meine bewertungen

Mädchen:
    Gold: Magdalena
    Silber: Helena
    Bronze: Greta

Jungen:
    Gold: Vincent
    Silber: Jakob
    Bronze: Emil

• Dankeschön für eure antworten.
    leonard und nikolas finde ich auch total toll. leider konnte ich meinen schatz noch nicht so damit überzeugen. gabriel ist der favorit meines mannes.... aber mir gefällt er leider gar nicht....

eure meinungen zu sara-leonie bringt mich zum grübeln. ja ist schon häufig.. will auch auch nicht, dass jedes zweite kind so heißt. ohhh ist das alles schwierig einen schönen namen zu finden! wie seid ihr da so vorgegangen?

über tipps und anregungen sind wir sooooooo dankbar :-)

• langsam wird der bauch dicker... aber einen namen haben wir noch nicht.
    wie findet ihr

sara-leonie
    oder für einen jungen
    julian

von julian bin ich noch nicht so ganz überzeugt. mein mann liebt den namen.
    würden uns über weiter vorschläge freuen. wir suchen einen schönen deutschen namen. darf ruhig auch ein alter name sein.

lieben gruß
    anne mit würmchen 20 ssw

• berlin_13021259

Hallo nora,
    vorab freue ich mich über deinen "normalen" beitrag. ohne gleich angegriffen zu werden *gg*
    ja ich habe großen respekt vor dem werdenem leben. bzw vor dem leben. es ist nämlich schon ein leben im bauch.

ich gebe dir vollkommen recht, dass es sehr schlimm ist, wenn ein kind in den unmöglichsten umständen geboren wird. aber wir können doch trotzdem nicht bestimmen, dieses kleine geschenk zu töten. welches recht gibt uns das denn? ich bin der meinung, dass es hier genügend möglichkeiten gibt. besser ein kind austragen und zur adoption frei geben. das sollte selbstverständlich nicht zur regel werden.
    ein sehr guter freund von mir hat eine sehr sehr schlimme kindheit hinter sich. er hat heute noch sehr mit den folgen zu kämpfen. das ist natürlich absolut sch... und schlimm. solchen eltern gehört kein kind. das sehe ich genauso. aber zu ihm kann man doch nicht sagen, besser sie hätten dich abgetrieben. er ist einer der wunderbarsten menschen, die es gibt! für ihn wären damals pflegeeltern wirklich das beste gewesen.... naja könnte ihr noch ewig ausholen...
    mich schrecken auch solche schlimme tatsachen ab (hört man ja ständig in den medien) kind vernachlässigt und verhungert. hier müsste einfach noch mehr getan werden. wir müssen uns bewusst werden, dass ein kind ein geschenk ist!! ein kleines wunder, welches man nicht einfach tötet, wenn es grad nicht in den kram passt.

liebe grüße

• Du fandest eine....
    .... abtreibung deines "KINDES" gut?
    hauptsache dir geht es gut! hast du denn nie an dein baby gedacht? versteh mich nicht falsch. aber hast du denn nie an dein kind gedacht? wie es ihm geht? immer nur an dich? das kann ich nicht verstehen. warum hast du denn abgetrieben wenn ich fragen darf?
    bei solchen aussagen könnte ich grad losheulen. wir reden hier von kindern/lebewesen, deren herz schon schlägt. warum findet man denn sowas gut? wir leben hier in einer gesellschaft, das ist erschreckend. gibt es keine moral und kein gewissen mehr?
    lg anne

• Hallo Charleen,
      ich kann mich deiner meinung nur anschließen. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keinen unterschied zu der pille danach und einer abtreibung mache.
      ich würde auch auf gar keinen fall ein behindertes kind abtreiben. bin das erste mal schwanger. und wir freuen uns riesig auf unser kleines geschenk. geplant war es zum jetzigen zeitpunkt nicht, aber GEWOLLT!
      bevor eine frau eine abtreibung vornimmt, sollte sie sich erstmal informieren, was das kleine während der abtreibung mitmacht. daran denkt nämlich kaum eine frau. wer gibt uns denn das recht zu bestimmen, dass ein kind vor der 12. woche getötet werden darf?? was ist es denn vor der 12. woche? ein stück fleisch? wissen diese frauen eigentlich, dass da bereits das herzchen schlägt? dieses egoistische gerede... nicht der richtige zeitpunkt, keine finanziellen mittel usw. unbegreiflich für mich. wir sind hier ein sozialstaat. es gibt genügend mittel und wege. und wer das eine kann, der kann auch sein eigenes fleisch und blut groß ziehen. ist zumindest meine meinung.
      und was ich noch loswerden möchte für die befürworter einer abtreibung... ihr dürft euere meinung äußeren. aber andere nicht? wie geschmacklos und unqualifiziert hier manche antworten. unbegreiflich für mich.
      ich denke jeder kann seine meinung äußern, ohne, dass er hier in stücke gereissen wird.

ich wünsche allen, die momentan vor einer entscheidung stehen, sich für ihr geschenk zu entscheiden.

*der himmel erzittert bei jedem getöteten kind im mutterleid*

jetzt könnt ihr mich auch alle in der luft zerfleischen *gg* aber das ist mein standpunkt, den ich jetzt mal loswerden musste

liebe grüße anne

• Sodelle ich sag dann auch mal tschüssi
        wünsche euch allen ein schönes, erholsames wochenende!
        dir liebe vicky wünsche ich alles alles erdenkliche an kraft für dich und dein würmchen!!!!

• Hab grad...
        mal in meinem mutterpass geschaut steht drin:
        rötln-hah-test: 1:8
        immunität anzunehmen: nein

meine fä meinte es wäre nichts schlimmes, soll aber unbedingt bis zur 17. ssw alle zwei wochen zum blut abnehmen kommen. im falle einer rötelinfektion könne man dann gleich handeln. keine ahnung.
        meine mama meint, es sei geldmacherrei, da ich mit kleinen kinder kaum was zu tun habe, außer mit meiner kleinen schwester. arbeite im büro.
        wundert mich jetzt, dass ihr das nicht machen müsst.
        was meint ihr? ist das quatsch alle zwei wochen?

• Armes weisestigerchen....
        ... da hab ich dann schon feierabend *gg* :-)
        mir gehts auch gut. heute auch mal nicht schlecht. bin nur hundemüde *gähn*

• Na ihr lieben,
        war grad mal wieder beim doc blutabnehmen. muss ich alle zwei wochen weil ich keine immunität gegen röteln hab.
        hat das noch jemand von euch?
        wie geht es euch heute?
        müsst ihr auch alle noch arbeiten? :-(

• Das mit dem....
        ...schallen macht einem richtig angst. ich bin total verunsichert gewesen ob ich überhaupt ultraschall machen lassen. habe mit ner hebi gesprochen und mit nem heilpraktiker und beide sagten mir, dass es für das kind nicht gut sei. die hebi meinte für das kind wäre der schall so laut, als würde ein zug durch den kopf fahren. aber selbstverständlich will man ja auch wissen, obs den kleinen gut geht. habe dann auch machen lassen. meine fä hat mich dann umgestimmt. naja echt scheiße

• Hallo
        hallo ihr lieben,

ich war bisher nur stille mitleserin.
        habe geschockt das mit vickys freund gelesen. mein herzlichstes beileid. ich wünsche dir ganz viel kraft und gottes segen für dich und dein würmchen!!!!

ich würde gerne mitschreiben. mein et ist der 14.02 *freu* selstverständlich möchte ich nicht aufdringlich sein, bzw. weiß nicht, ob ich jetzt nicht störe, wegen vicky. möchte ich auf keinen fall. würde verstehen, wenn ihr jetzt unter euch sein möchtet.

wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag

grüße anne

• Danke...
        dankeschön für die tollen namensvorschläge. lena-marie finde ich auch wahnsinnig schön. puhh das wird ganz schön schwierig werden.

für weiter vorschläge sind wir gerne offen :-)

euch noch einen schönen tag

• hallo zusammen,

wir haben zwar noch ganz viel zeit ET ist der 2.2.09 :-) aber wir waren schon fleißig am suchen
        wie gefallen auch folgende namen:

julian-benedikt
        julius-benedikt
        leonard
        sara-luise
        josephine oder josefine (deutsch gesprochen)
        julina (auch deutsch gesprochen)
        helena
        marie (leider schon zu häufig :-(

wir hätten gerne einen doppelnamen. auch gerne mit bindestrich. vielleicht könntet ihr oben aufgeführte namen einfach mal bewerten. über weitere vorschläge wären wir dankbar.

liebe grüße

anne mit würmchen inside :-)

• Meine Rangliste
        1.Karolina
        2.Juliane
        3.Miriam
        4.Julia
        5.Franziska
        6.Valerie
        7.Janina
        8.Nora
        9.Vivien
        10.Vanessa

Liebe Grüße und alles Gute

• Hallo
        Amalia 5
        Elena 2
        Carolina 1 (super schön)
        Isabella 1 :-)
        Felicia 4
        Emma 5
        Maja 1
        Sophia 3
        Hannah 2
        Paula 2
        Johanna 2

David 1 (deutsch ausgesprochen sehr schön)
        Julian 2
        Simon 2
        Aaron 5
        Emilian 5
        Noah 1
        Elias 2
        Paul 3
        Louis 3
        Felix 3

• Hallo,
        1. Josephine
        2. Anjulie