T
toini_12677577

• 19. Feb 2013
  • Beitritt 28. Feb 2010
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Habs!!
    Bei mir hat Head&shoulders geholfen jeden tag, 2 mal die woche ket shampoo, gibt es invder apotheke. ist orange und schäumt sehr schlecht, ist echt nicht wirklich schön für die haare , kannst dir danach auch noch normales shampoo oder eine spülung reinmachen :)aber es ist einfach das beste gegen schuppen. außerdem, nach jeder haarwäsche birken haarwasser gegen schuppen. und klettenwurzel haaröl. das hört sich zwar viel an, die produkte sind aber sehr preiswert und sind nicht aufwendig.

Head&shoulders: ca 3
    birken haarwasser:ca 2
    Klettenwurzel haaröl:ca 2
    Ket schuppen shampoo: ca 8( man nimmt auch sehr wenig von diesem shampoo)

klettenwurzelhaaröl

• Bloß nicht
    Ich hatte mir das shampoo+spülung gleich doppelt geholt, ich dachte mir auch: für diesen preis MUSS es doch gut sein. leider falsch gedacht. total furchtbar, habe sehr dünne haare und sie wurden einfach krausig unddie spülung hat sich auch nicht so richtig nach spülung angefühlt, ich konnte meine haare gar nicht mehr richtig durchkämmen. dagegen hat sich die billig kur von schauma angefühlt wie das paradies. :D also, finger davon.

• an0N_1215945299z

Ganz schlimm.
    Mein freund war auch bei der bundeswehr. das war für uns beide eine ganz schön harte zeit, da wir auch noch nicht lange zusammen waren. WENN er dann am wochenende mal nach hause durfte (das kam ganz auf die laune der anderen an) war er einfach nur fertig. Freitag konnte dann auch einfach jemand zu ihm gehen und sagen: sie bleiben das wochenende mal hier. das war echt grausam für ihn und für uns beide nicht die schönste zeit. am abend evtl mal 10 minuten zu telefonieren bis jemand durch den flur schreit, dass es still sein muss. selbst wenn nur jemand aus seiner stube zu spät kam durfte das ganze zimmer strafaufgaben machen. Und er hat es auch noch freiwillig gemacht. zum glück ist es jetzt vorbei. aber ich würde es niemandem wünschen. Und das mit der vertrauenssache... wenn dein freund nicht heimlich schwul ist dann wird er gar keine möglichkeiten haben, dich zu betrügen. na klar, auch frauen gehen zum bund. aber so wenige und ...was für welche ;D die kommen ja auch mit den männern nicht zusammen. Da mach dir keinen kopf. die werden den ganzen tag so geknechtet, da bleibt nicht viel zeit für frauen anglotzen in bindeswehruniform

• an0N_1283824499z

Oh gott.
    Teleshopping darf man sich einfach nicht angucken. die wollen einem teilweise eine brotdose mit ein paar reiben für 70 andrehen. Es ist die größte ver*rsche. Eine freundin hat sich sheer cover auch geholt. es ist furchtbar. Ich hatte mal einen adventskalender für 15. Mit der schminke die da drin war kann man die qualität von sheer cover vergleichen. sieht auch genau so aus.

• bea_12358326

Naja
    Das ist totaler quatsch, dass die Haare atmen. Haare sind abgestorbene Zellen, die sich nicht regenerieren können. Alles, was aus der Haut wächst (Wimpern etc) ist sozusagen ,,abgestorben". Die Wurzel interessiert es nicht, ob deine Haare an der Spitze kaputt sind. Jedoch stimmt es, dass die Haare länger aussehen, wenn man ab und zu die spitzen schneidet. Denn die Haare brechen unten ab und sehen krausig aus.

• SO.
      Ich leide schon laaange lange zeit unter unreiner haut, meine haut war nie wirklich schön. Seit Anfang diesen Jahres wollte ich also mal richtig Gas geben um meine Haut zu verbessern. Ich habe ausserdem das Problem, dass meine Haut um meinem Mund trocken ist, bis hin zur Nase, sonst ist sie fettig. Doch siehe da, heute ist Februar und meine Haut ist rein wie seit Jahren nicht mehr!
      Und ich erzähl gern wie ich es hinbekommen habe (stolzsei):D
      Ich habe mein Zimmer immer gut durchlüftet, wenn ich wegging, sodass es frisch ist wenn ich schlafen gehe. (hört sich seltsam an, aber im Stickigen zu schlafen macht die Haut schlecht). Ich nehme von lavera das Reiigungsgel mit Bio-Minze. Das habe ich auch schon vorher genommen und bin sehr begeistert. Für akute Pickel nehme ich aus der Apotheke so einen Pickel Tupfer, er nennt sich "Bio Diät Berlin Tebamol Pickel Tupfer". Der ist klasse! schon am nächsten Tag sieht man den Unterschied, ist auch soweit ich weiß keine Chemie drin. 2 mal die Woche mache ich eine luvos Heilerde-Maske. Das beruhigt die Haut sehr und ist auch speziell für Pickel und Akne. Den Kopfkissenbezug regelmäßig wechseln, die Handtücher auch und zusehen, dass die Haare nicht im Gesicht rumfliegen. Das fettet die Haare und die Haut. Für die trockenen Stellen im Gesicht nehme ich normale Nivea-creme, nicht zu viel. Und es gibt ein ganz tolles Peeling von Balea, das benutz ich allerdings nur ab und zu, da ich der Meinung bin, dass es die Haut auch reizt, danach fühlt sie sich aber wunderbar weich an. Und ich trinke viel Wasser, mind. 1,5 Liter pro Tag, das hilft auch schon ne Menge. zusätzlich nehme ich von UNIZINK die "unizink plus"-Kapseln, die bei meiner Schwester auch Wunder bewirkt haben. Davon werden auch die Haare und die Nägel schön. hört sich viel an, aber es lohnt sich wirklich!

• Oh
      das hört sich so bitter an. Du liebst ihn so und willst ihn auf keinen Fall verlieren, doch seine Liebe kannst du nicht erzwingen. Eine Pause wäre wirklich das beste, er wird sich schon darüber klar werden, ob er dich noch liebt. Lass ihn seine Zeit haben, um nachzudenken. Und melde dich nicht. Auch wenn es unglaublich schwer fällt. Das ist das beste, denn ihm zu sehr hinterher laufen ist nicht gut. Warte ab. Er wird sich wieder melden. Auch wenn es eine Zeit dauern kann. Denn er weiß erst zu schätzen, was ihm fehlt, wenn er es nicht mehr hat. Und dann ist es gut, wenn du dich einfach mal nicht meldest.
      Ich wünsche dir viel Glück. Und jetzt lenk dich erstmal ab, unternehme was mit Freunden, mach was schönes.
      Liebe Grüße,Pia

• andre_12088961

Ja..

du hast recht..aber wir haben wirklich schon mehr durchgemacht als man sich das denkt von so einer jugendliebe:( ich finde die werden eh gar nicht wirklich ernst genommen. Ich war schon schwanger von ihm, klingt jetzt schon wieder richtig beschissen aber das war wirklich dummer zufall. pille vorher vergessen, kondom gerissen. und so schnell gings. in der zeit war er wirklich sehr für mich da, ist mit mir zum arzt mitgekommen, ich merkte einfach es ist ihm ernst und wir werden so schnell voneinander nciht los. wir können nicht mit und nicht ohne den anderen sozusagen.das ist schwierig.ich sollte wirklich mit ihm reden aber er ist immer unglaublich stur, genau wie ich.
      danke.:)

• Denk
      dir doch einfach: was soll schon passieren? sei einfach locker, mach dich schick und denk einfach: ich habe nichts zu verlieren. du musst ja nicht gleich zu offen sein und alle Männer anflirten, aber wenn dich einer anflirtet, denk einfach: JETZT MACH ICHS. Es kann nichts schief gehen. Und wenn doch, ist das manchmal doch sogar süß.

• Ich habe ein sehr großes Problem.
      Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Ich hatte hier schonmal geschrieben, dass sich im Moment vieles verändert. Eigentlich hatte ich das Gefühl, es war wieder alles schön. Doch wir streiten uns ständig und ich habe mehrere SMS gelesen von einem Mädchen aus seiner Schule. Schlaf gut, träum süß usw :@
      Ich meine, er ist 16. Da hat man noch Freundinnen mit denen man schreibt aber nichts von denen will. Aber das lässt mich nciht in Ruhe. Ich habe auch schon was mit 2 anderen Jungs gehabt, was er aber nicht weiß. Ich bereue es so! Und wir hatten zu dem Zeitpunkt wirklich viele Probleme, haben uns nur noch gestritten und er hat mir vorgeworfen, ich würde ihn bestimmt betrügen. Dann war es auch so. Aber erst nachdem er das dachte. Aber ich brauchte die Liebe, die ich von ihm nciht mehr vollständig bekam. Das klingt beschissen, aber ich hoffe das kann man verstehen und ihr sagt nicht, ja wenn du das darfst, darf er das auch. Denn ich würde es nicht mehr machen, ich habe mich so bemüht, dass er mir vertraut und habe mir geschworen, ich würde es nie wieder machen. Und plötzlich kommt sowas von ihm. Bei ihm ist alles immer gleich so ernst, mal flirten geht bei ihm nicht, es muss schon die in seinen Augen PERFEKTE sein. Bei mir war kein bissche Liebe dabei. NULL. Ich habe ncihts empfunden. Was soll ich jetzt tun?
      Er ist mein Ein& Alles. Ich kann mir ohne ihn nichts mehr vorstellen, es gibt so wunderschöne Zeiten und es gibt Horrorzeiten. Er meinte, sie ist nur eine Freundin aus seiner Schule. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll!
      Bitte helft mir. Ich fühle mich so leer, habe kein Appetit, weine nur noch. Ich weiß nicht woran das liegt.
      Liebe grüße. Pia

• Jaa.
      Natürlich weißt du, dass es ein großer Fehler war. Und es ist 7 Monate her. Beweise ihr, dass du es ernst meinst, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Schon allein wenn sie diesen Text lesen würde, wäre sie wahrscheinlich auch gerührt. Denn wenige sagen: Ich will nur sie, ich würde alles tun.
      Lass ihr ein bisschen Zeit, schreibe ihr einen Brief. Klingt vielleicht kitschig aber es ist viel persönlicher als sms, Nachrichten oder sonst etwas.Sag, dass es der größte Fehler war. Zeige ihr, du würdest alles für sie tun und dass du NUR sie liebst. Erstmal ist sie natürlich verletzt. Aber lass diese ganze Sch**** mit anderen Frauen chatten usw.
      Ich wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße.

• ...
        Das klingt schwer. Aber es ist doch oft so. Da ist man Singel und plötzlich hat man gleich zwei...
        Sich einfach so für einen entscheiden, in der Hoffnung, er ist der Richtige, geht auch nicht wirklich gut. Nicht, dass du es bereust. Fahr doch einfach für einen Tag, statt für das ganze Wochenende hin. Wenn du merkst, du liebst ihn gar nicht, fährst du wieder nach hause. Wenn es schön ist, bleib da, wenn es funktioniert.
        Und einen von beiden musst du wohl oder übel irgendwann enttäuschen, es kann ja nicht im Chaos enden. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass du dich in beide richtig verliebst. Wenn du denkst, du hast dich in beide verliebt, brauchst du erst einmal deine Ruhe um dir im Klaren zu sein, bei wem du dich geborgener fühlst.
        liebe grüße:)

• Also
          Ich finde es immer erschreckend, wenn Frauen sich so unterkriegen lassen. Niemand hat so etwas verdient. Man muss sich immer vor Augen halten: Er ist nicht der einzige Mann auf diesem Planeten, es könnte harmonisch sein und gerecht. Es gibt Männer, die tragen ihr Frauen auf Händen. Und man sollte keinen Tag ,(höchtens, um die Erfahrung zu machen) damit verschwenden, sich dermaßen niedermachen zu lassen.
          Aber ich hoffe jetzt für dich, dass du diesen Mann ein für alle male verlässt und er hat keine zweite, dritte vierte Chance verdient. gar keine!
          Viel Glück.Du wirst sicher den richtigen finden, bei dem du dich wohlfühlst und dem du vertrauen kannst.

• :-)
          :D ich bin 1,58 und wachse auch nicht mehr. und mein Freund ist 1,82. Aber das finde ich perfekt. Also er sollte nicht größer aber auch nicht kleiner sein.

• Abwarten.
          Er liebt dich noch, hast du gesagt. Und du ihn ja anscheinenend auch. Ihr braucht vielleicht einfach mal Abstand. Ihr seit jung und in Sachen Beziehung noch nicht so erfahren, wenn du sagst, du warst die erste, die er wirklich geliebt hat. Dann war es neu für ihn, eine einjährige Beziehung zu haben mit der Frau, die er liebt. Ihr könnt doch erstmal Freunde bleiben. Und habt keine Angst davor, es könnte ja wieder nicht klappen. Denn dann wird das nichts. Trefft euch weniger in der Woche, haltet ein bisschen Abstand, aber mach ihm klar, dass du ihn noch liebst. Ihr müsst es einfach nochmal versuchen, wenn ihr euch liebt, könnt ihr es nochmal schaffen.
          Er sagt,, er braucht seine Freiheiten wieder zurück. Nagut. Dann mach auch wieder häufiger was mit deinen Freunden. Du wirst dich ablenken und kannst vielleicht wieder alles gerade biegen.
          viel glück!

• :(
            Das kenne ich nur zu gut!
            Aber nicht nur die Mutter ist gegen uns, NEIN, auch noch die OMA. Die wohnen alle sozusagen auf einem Grundstück. Tante, oma, onkel, cousin, mama, papa, mein Freund.
            Irgendwann muss sie es akzeptieren. Aber dein Freund kann wahrscheinlich, genau wie meiner, nichts gegen seine Mutter sagen. Sonst gibt es Stress mit allen. Du musst es wohl oder übel aushalten, sei freundlich zu ihr, egal was sie sagt. Und mache ihr am besten nciht zu offensichtlich klar: ER GEHÖRT MIR. denn genau DAS würde ich am liebsten machen. Da muss ich mich immer schon zusammenreißen. Wenigstens seit ihr schon etwas älter, denke ich. Seine Mutter verbietet ihm, bei mir zu schlafen:D und er ist 16!

Und dass es nun ausgerechnet euer Jahrestag ist, ist blöd. Aber er ist ja immerhin nur zum Mittagessen hingefahren. Kommt ja bald wieder. Vielleicht war es ja extra von "Mami" :D
            so geplant, und er konnte sich vielleicht nicht richtig wehren. Manche Jungs können einfach nicht ihre Mütter abweisen.
            lg:)

• Hmm
            Das hört sich schwierig an.
            Er verschwindet einfach komplett aus deinem Leben, sozusagen. Ihr habt sehr lange zusammen gewohnt und jetzt ist er 300 km weit entfernt.
            Ich finde schade, dass ihr nicht einfach eine Pause gemacht habt, er sich so lange eine Wohnung in der Stadt nehmen konnte, bis ihr euch im Klaren seit. Denn immerhin wart ihr so lange zusammen. Jetzt will er ein neues Leben beginnen, und vielleicht verdrängt er es, dich zu lieben und tut es trotzdem noch. Er will den Weg nach vorne gehen aber vergessen wird er dich dabei nicht. Ihr hättet wirklich probieren sollen, 2-3 (oder so) Monate aussernander zu wohnen, trotzdem telefonieren usw.
            Es wird natürlich schwierig, wenn man so lange unter einem Dach wohnt. Gerade wenn man nach so kurzer Zeit schon zusammen zieht. Er sagt ja, er hätte nun keine Zeit an eine Beziehung zu denken. Aber mache ihm klar, dass ihr gar keine Chance hattet, eure Beziehung in den Griff zu bekommen. Nicht, nachdem er so weit weg wohnt nun. Und du sehr verletzt bist.
            Mach was nettes, geh aus, und wenn aus euch etwas werden sollte, würde er sicher wieder in deine Nähe ziehen. Aber genug Zeit zum Vermissen hat er ja. Telefonieren macht das Ganze nicht einfacher.
            Liebe Grüße. Und warte einfach die Zeit ab.

• Genau
            Plant es einfach nicht. Mein Freund hat immer gefragt: wann wollen wir? Wir haben ein Datum ausgesucht das machte die Sache einfach schlimm:D und dann haben wir es schon davor gemacht. Einfach so, ohne es vorher besprochen zu haben. Das ist das beste. Wenn ihr bereit seit, geht das schon. Bloß du musst es auch WIRKLICH wollen. Nicht nur, um die Erfahrung zu machen, sondern weil du Lust hast. Und das spürst du dann ja auch. Also, wenn er fragt einfach keine Antwort geben, also sagen: mal sehen. oder so.
            sonst steht man ja wirklich sehr unter Druck. Und blamieren gibt es in einer Beziehung ja nicht:)
            Viel Glück. (und spaß:P)
            LG

• jeane_12571640

Oh
            Waage ist schön..
            und ich bin Steinbock, auf Dauer ist das sehr sehr anhänglich.Ich weiß nicht ob Zwillinge das sooo mögen:D
            Meine Erfahrung:P
            ich glaube ich habe ihn irgendwann extrem genervt.

• Vielleicht
            bedrückt dich das nur so sehr, weil du nicht weißt, was er noch alles gemacht hätte, wärst du nicht "aufgewacht".
            aber da kann man sich ja vieles ausmalen. Vielleicht gingen ja nur die Gefühle mit ihm durch..
            Du kanntest ihn ja nicht lange und er war dir natürlich sehr fremd, denke ich. Aber Missbrauch ist das ja noch nicht. Hätte er nicht aufgehört, das wäre schlimm gewesen. Aber das hat er ja. Denke dir am besten: Er brauchte in dem moment halt ein bisschen LIEBE, und war so angetörnt von dir, dass er es einfach als "chance" sah.
            LG