R
roel_11860652

• 8. Nov 2016
  • Beitritt 8. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alanis_11977110

Effektive Hilfe und porentiefe Reinigung bietet das reine Haut Paket von Schutzengelein. Das benutze ich täglich und bin sehr begeistert davon. Nicht nur die Mitesser verschwinden, auch die Pickel und die fettigen Stellen. Die Poren werden viel feiner. Es ist wirklich sehr sehr gut.

• yun_12120741

Pickel sind kein Problem wenn man sein Gesicht täglich mit dem reine Haut Paket von Schutzengelein pflegt. Die Poren werden auch viel feiner und diese fettigen Stellen gehen weg. Es ist eine sehr gute Pflegeserie.

• ismat_12880165

Ich benutze seit ich 14 bin Antifaltencreme und das sieht man auch, weil ich keine habe. In USA ist das üblich, dass schon ganz junge Mädchen die Haut vor Falten schützen. Ich habe einige Jahre gemodelt und lege daher sehr großen Wert auf mein Erscheinungsbild. Wenn du eine beginner Creme suchst, kann ich dir Einhorn back to life von Schutzengelein sehr empfehlen. Sie ist nicht so teuer und pflegt und glättet die Haut sehr gut. Jetzt nimmt sie meine Tochter. Ich nehme selbst Viper 11. Aber die ist wirklich für Falten die mit den Jahren unvermeidlich kommen und vertrieben werden müssen.

• nohemi_12725156

Augenfalten hatte ich schon mit 20 und behandeln tu ich sie mit Viper Augencreme von Schutzengelein. Die ist ohne Konservierungsstoffe und es ist mehr ein Fluid als eine Creme. Sie erfrischt die ganze Augenpartie und glättet sehr gut.

• fauna_12888293

Fettige Haut und Falten hab ich auch. Ich benutze das Reine Haut Paket von Schutzengelein und Viper 11 Faltenfüller. Viper 11 hat den Riesenvorteil dass man die Creme nur in die Falten einmassieren muss. Man braucht auch nur ganz wenig davon. Die ist super.