stella_12892879

@cobra
Merkwürdig, dass Du erwähnen musst, dass ihr noch nie miteinander geschlafen habt... Wozu soll diese Info gut sein? Ist diese Frau in Deinen Augen nun mehr "wert", weil sie nicht mit Dir ins Bett geht? Komisches Denken...

Sexualität gehört zu einer Partnerschaft dazu wie das Atmen. Ich finde es schlimm, wenn sie als "Tauschmittel" benutzt wird - nach dem Motto: Nur wenn der Mann was Ernstes will und lange genug hinter der Frau herkriecht und vor ihr auf den Knien liegt, dann wird er durch Sex belohnt! Sex wird doch so zum Druckmittel in allen möglichen Situationen (wenn Du nicht spurst, dann...) Mal abgesehen davon, dass auf die Art und Weise kein psychisch gesundes Verhältnis zur Sexualität entstehen kann, wenn Frauen lernen, dass sich ihre "Ehre" zwischen ihren Beinen befindet und alles davon abhängig ist, was die Familie und alle anderen Leute über sie denken!

So lässt sich auch das "Rumgezicke" Deiner Freundin in spe erklären. Sie hängt schlicht und einfach zwischen zwei Kulturen fest. Auf der einen Seite die westliche Lebensart, die auch Frauen jegliche Freiheit zugesteht, auf der anderen Seite ihre muslimischen Traditionen, bei denen es ganz darauf ankommt, was die Familie will. Das ist kein Stolz, das ist Zerrissenheit, so sehe ich das. Man kann sich das natürlich schön reden... Muss man aber nicht. ;)

@zuckerimtank
Hoppla - Du scheinst ja selbst ein Opfer zu sein, denn Du jammerst, verallgemeinerst stark und hast ein negatives Bild von allem und jedem - typische Opferhaltung... ;)

Ich als Mensch und als Frau mit Selbstwertgefühl - egal ob ich nun Deutsche, Türkin, Rumänin, Schwedin oder Australierin... wäre, würde mich mit so einem Mann auf keinen Fall abgeben wollen.

Ich würde eher sagen, sie sind zu gut
deshalb sind sie in wirtschaftlicher hinsicht natürlich für die herren aus diesen nationen interessant. dass sie natürlich nicht dem rückständigen wertekodex aus ihrer eigene heimat entsprechen, ist klar.
auf jeden fall scheinen sie offener als ihre europäischen nachbarinnen zu sein, denn die quote der binnationalen ehen ist in d höher.

Zwischen anspruch und wirklichkeit klafft da ein
großer abgrund. es gibt auch in deutschland sehr strenge religiöse familien - ganz gewiss ist nicht jede deutsche frau sexuell offen und locker- das dürfte die verallgemeinerung der erfahrungen mit sexwilligen touristinnen sein.
türkische bleiben "sauber" - was ist daran sauber, aufgrund von gesellschaftlicher und religiöser repressalien keine sexuellen erfahrungen vor der ehe machen zu dürfen? Das ist nichts anderes als ein mittel zur unterdrückung der frau und hat mit "sauber" nun wirklich gar nichts zu tun.

Also ich hatte als studentin mal einen marokkanischen
freund und dem hatte seine mutter geraten, bloß keine marokkanerin zu nehmen. im ausland - insbes. in der 3. welt:)- ist eine deutsche frau immer willkommen, weil sie wirtschaftlichen aufschwung verspricht - da gerät die religion schnell mal ins hintertreffen.
und was die emanzipation betrifft - die deutschen frauen sind die am wenigsten emanzipierten der europäischen frauen.
und wer eine frau nach den Kriterien "gut im haushalt" aussucht, sollte auch eine haushälterin und keine frau suchen.

Ich kenne südländische Frauen
mit deutschen Männern, zum Grossteil sehr lange zusammen/verheiratet, die in harmonischem Miteinander leben.

Umgekehrt, südländischer Mann - deutsche Frau, nicht. Da ist meist so wie die TE schreibt, die Männern gehen mit den Frauen auf Partys und in die Kiste, geheiratet wird dann aber eine (brave) Landsfrau

ich stehe auf südländische Männer, nehm aber doch nen Deutschen zum Heiraten, um eben dieses Risiko des Verarschtwerdens (nicht gut genug) möglichst auszuschliessen. Wenn ne deutsch deutsche Beziehung scheitert, dann aus anderen Gründen

Klar gibts die
und da scheitern die Beziehungen aus anderen Gründen, nicht aus der Nationalität oder Kultur

Moslem..
Wenn ich jetzt an Marokkaner, turken, Albaner etc. ( halt Moslems) denke nehmen die sich meist deshalb die deutschen Frauen aus weil sie leichter zu haben sid fürs Bett als eine Türkin und so..

Deutsche Frauen sind Fur solche Männer nicht sehr anspruchsvoll, dominant und planen wohl nicht erst die Zukunft Sondern leben in den Tag hinein und genießen den Sex..

Das wissen diese Männer und deshalb werden die Frauen benutzt Fur Sex..
Da kommen ja auch nicht direkt der Bruder oder Vater und zwingt den Typen zur Heirat wenn die Tochter verlassen wird..

Leider ist es so und wird wohl über Jahre so weiter laufen wenn immer noch viele deutsche auf solche Männer reinfallen und sich Hoffnungen machen..
Aber es geben auch Ausnahmen..

Mein Bruder ist mit seiner deutschen frau schon seit 14 Jahren zusammen..

Mein anderer Bruder mit seiner polnischen frau seit 10 Jahren..
Schwer zu finden aber die gibt es..

Hallo
die nationen, die du erwähnst gehören meistens dem muslimischen glauben an.

und richtig traditionelle moslem-frauen müssen unberührt in die ehe gehen.

sind sie es nicht mehr, ist die ehre der familie beschmutzt.

wird sie von einem landsmann ausgenutzt, kann es richtig stress geben mit der familie des mädchens.

von daher ist es dann für muslimische männer, die sich nachvollziehbarer weise ja trotzdem auch mal ne lockere beziehung oder eben auch nur das eine wünschen einfach leichter, eine wesltliche frau anzugraben.

da ist der weg zum ziel aufgrund des fehlens der moralischen werte einfach unkomplizierter.

auch bekommen die muslimsichen männer oft leider auch schon von der familie her missverständlicher weise das bild vermittelt: jungfrau = ehrenfrau, keine jungfrau = keine ehre, also auch keine frau, mit der man sich eine zukunft vorstellen kann. ;(

die nehmen sich also die deutsche/westliche frau, um ne lockere beziehung zu führen. natürlich kann auch ne erste liebe draus werden, aber diese frau, diese (unjungfräuliche) aber auch heiraten und damit die tradition zu brechen ode rgar damit das ansehen der familie zu mindern trauen sich viele aber erst gar nicht, von daher schalten die meisten da ihre gefühle schon beim kennenlernen ab udn reduzieren das dann auf das, was sie von der frau halt nur wollen: sex.

habe eine freundin, die ist mit einem türken zusammen sie führen eigetl. schon eine feste beziehung, jedoch hat er damals imme rgesgat, er könnte sie nie seinen eltern vorstellen. mittlerweile hat er es aber endlich geschafft sich dazu durchzuringen.

also leute ich möchte noch mal erwähnen, ich möchte hier nicht alle auf einen haufen schmeissen, weswegen ich bewusst das wort "traditionell" erwähne. ich weiß, es gibt auch sehr viele westlich eingestellte oder auch gar völlig assmilierte moslems, so wie es ja auch bei uns christen getaufte atheisten/agnostiker gibt. ;)

2 Monate später

Kosovo Albeiner, ich brauche eure Hilfe!!! BITTE!!!
Hallo,

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich habe ich das hier noch nie gemacht, aber ich brauche Hilfe.
Habe vor kurzem einen Albaner kennnengelernt. Er ist der Mann den ich schon immer haben wollte, schön, intilligent, hat Arbeit, liebt seine Familie, will kinder, hat ein unglaubliches Lachen und wunderschöne Augen.Und ich bin seid der ersten Sekunde hoffnungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.Er ist ein kosovo Albaner, hat bis zu seinem 11 Lebensjahr im kosovo gelebt, ist mit seiner Familie in Deutschland, haben alle die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich muss dazu sagen ich bin Deutsche, 24Jahre und er 26Jahre. Er hat eine 4Jährige Beziehung hienter sich mit einer Russin und ist seid einem Jahr getrennt von ihr. Ich habe eine 6Jährige Beziehung hinter mir, war mit diesem Mann(Deutscher) auch verheiratet und habe ihn erst vor kurzem verlassen, wegen dem Albaner.Ich habe ihn am 01.06 kennengelernt, da hat er mich angesprochen und nach meiner Nummer gefragt, dann haben wir uns nach 14Tagen das erste mal getroffen(allerdings nicht lange, da ich zur arbeit musste), aber wir haben uns geküsst und ganz wichtig es kam von seiner Seite. Dan 3Wochen nichts, weil er im Urlaub war. Er hat mir nur einmal im Urlaub geschrieben, aber sich auch sofort gemeldet als er wieder da war. Am nächsten Tag haben wir uns dan auch gleich getroffen und wir hatten Sex. Normalerweise nicht so meine Art, aber ich hatte so ein verlangen nach ihm. Nun kommen wir zu meinem Problemen: :larme: - Ich fragte ihn also was das nun mit uns ist und seine Antwort war "Ich muss eine Frau erst einmal kennenlernen". Ein Satz mit dem ich mal gar nichts anfangen kann, da ich wie Ihr ja auch aus der Vorgeschichte entnehmen könnt, keine große Erfahrung mit Männern habe, da ich immer nur einen Mann hatte. Aber auch ihn habe ich in 6Jahren Beziehung nie richtig gekannt, wie sich immer wieder herausstellte. Wie meint, mein Albaner das nur?
- zu dem kommt, das er mir kaum fragen stellt. Wie will er mich dann kennenlernen?
- als nächstes Arbeitet er sehr viel und mit Freunde und Familie hat er nur wenig Zeit für mich
- zum nächsten meldet er sich auch nur sehr wenig, wenn ich eine SMS am Tag bekomme ist das viel, und wenn ich mich nicht ständig bei ihm melden würde, dann denke ich mal gar nicht.
* Aber wir haben uns ja auch erst zwei mal getroffen und wenn ich die Zeit hoch rechne waren es vielleicht 7Stunden.
Aber was soll ich davon nur halten. Mag er mich, ist er auch in mich verliebt? Meint er es ernst oder spiel er nur mit mir? Ich habe sollche Angst, will ihn nicht verlieren(wenn es überhaupt was zu verlieren gibt). Möchte ihn aber auch nicht mit zuvielen SMS oder anrufen auf den nerv gehen. Weiß ja selber wie es ist, wenn man Beruflich und Familiär sehr eingespannt ist
HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLL LLLFFFFFFFFFFFFEEEEE

Was meint Ihr? Ich Danke euch für jede antwort.

:roll: Versteh dat Problem nicht ...
Also, wenn Mann (egal welche Nationalität) sagt, er will keine Deutsche Frau, weil er da nicht den Pascha raushängen lassen kann, die Frau womöglich eine eigene Meinung und eigenen Willen hat , dann eben nicht! Ist er doch bei einer anderen besser aufgehoben und sie muss nicht schielen vor lauter Augenrollen, wenn er mit Machosprüchen kommt.

Rassismuskeule
Was für ein Quatsch. Hört mal auf mal auf mit eurem Rassismus.
Vielleicht haben nur deswegen die Ausländer keine Deutschen Frauen, weil sie keine Lust auf diesen Rassismus haben?

Also, ehrlich. Welcher normal denkender Mensch sucht sich denn seine Ehefrau/Ehemann nach der Nationalität aus???
Für mich zählen da ganz ANDERE Dinge, als die Nationalität.

an0N_1211226899z

Ich schon
    ich könnte mir weder eine beziehung mit einem afrikaner, japaner, sonstige südländer vorstellen, weil sie mich absolut null ansprechen.......würde null in frage kommen

Kleine Polin :AMOUR:
    Hmm ich weiss es nicht genau was ich dazu schreiben könnte weil ich mich nicht besser als andere fülle.
    Ich habe schon im Polen gehörte das deutsche Frauen nicht immer dünn und keine gute Hausfrauen sind.
    Ich finde ich bin auch keine perfekte Frau aber ich habe offene Art und versuche ich Gastfreundlisch zu sein :roule:

:-(
    Also ich ahbe auch deutsche Freundin und die ist ein toller Mensch.
    Ich kann nicht beurteilen ob Frauen aus Ostblock so viel niedriegere Anschruche haben wenn ums Beziehung geht.
    ich war 11 Jharen mit polnische Mann zusammmen. Ich hatte damals nie gedacht das ich mit dem Deutschem zusammen sein könnte :FOU: Dazu meine Mann ist...hmmm dsagen wir rasichtich darum haben sich alle seine Bekannte und Freunde extrem gewundert wo wir zusammen gekommen sind.
    Es gibt im Deutschland so viele gemischte Ehen wo die glücklich sind- aenn die Libe da ist kann mann auch die Kulturunterschiede im Griff kriegen.