N
noimie_11853268

• 11. Apr 2016
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 50 Diskussionen
  • 472 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi, danke Fur deine Antwort..
    Ich hatte sehr viele verschiedene Pillen genommen weil ich einfach keine vertragen hatte..
    Jetzt habe ich die Spirale und es ist super..

Johaniskraut? Nicht das ich wüsste..

War vorgestern und auch ein Tag davor von 10 bis 16 durchgehend in der Sonne.. Am Ende hatte ich kein wenig Sonnenbrand und wurde auch nicht braun..
    Mein Bruder und meine polnische Schwägerin dagegen sehen jetzt gerade wie mit Schokolade eingeschmiert aus..
    Ich schäme mich gerade mit denen nochmal schwimmen zu gehen weil ich neben den aussehe wie Käse..
    Bin ja nicht wirklich käseweiß eine minimale braune habe ich bekommen aber auch wirklich nur minimal..

Hatte auch diesen sonnenöl benutzt mit lsf 20 von garnier..
    Keinen sonnebrand, keine braune.. Nichts..
    Ich verstehe es nicht..

• Bin eine Türkin mit dunkel braune Haare und dunkel braune Augen.. Habe auch bei sonneneinfluss Sommersprossen..
    Als Kind, so wie meine Mutter sagt wurde ich sehr braun doch jetzt kann ich so oft unter die Sonnenbank wie es nur geht und was passiert?.. Leichte braune, Hände Beine und arme werden kaum braun Gesicht und Bauch dagegen schon etwas dunkler..

Was mir auch aufgefallen ist das ich an arme und Beine durch Sonne ganz viele kleine weisse Flecken bekommen haben die schon aussehen wie Sommersprossen..

Ich sehe so viele deutsche blonde und blau äugige Frauen die soo braun werden wie als kamen sie aus Afrika..
    Un ich ?!!! Nichts..

Was kann man dagegen tun..
    Liegt es daran das ich doch ein heller hautyp bin, oder ist vielleicht meine pigmentieung kaputt..
    warum wurde ich als Kind knacke braun und heute mit 25 nicht mehr..

• Moslem..
    Wenn ich jetzt an Marokkaner, turken, Albaner etc. ( halt Moslems) denke nehmen die sich meist deshalb die deutschen Frauen aus weil sie leichter zu haben sid fürs Bett als eine Türkin und so..

Deutsche Frauen sind Fur solche Männer nicht sehr anspruchsvoll, dominant und planen wohl nicht erst die Zukunft Sondern leben in den Tag hinein und genießen den Sex..

Das wissen diese Männer und deshalb werden die Frauen benutzt Fur Sex..
    Da kommen ja auch nicht direkt der Bruder oder Vater und zwingt den Typen zur Heirat wenn die Tochter verlassen wird..

Leider ist es so und wird wohl über Jahre so weiter laufen wenn immer noch viele deutsche auf solche Männer reinfallen und sich Hoffnungen machen..
    Aber es geben auch Ausnahmen..

Mein Bruder ist mit seiner deutschen frau schon seit 14 Jahren zusammen..

Mein anderer Bruder mit seiner polnischen frau seit 10 Jahren..
    Schwer zu finden aber die gibt es..

• Das streite ich doch nicht ab..
    So wie ich es geschrieben habe stimmst ja auch..

Aber es geht darum das er mir nicht den freiraum lasst den ich brauche.. Wie zbs. Die kleine abnehmen..
    Er tut es ja aber mit einem verzogenem Gesicht..
    Wie gesagt ich habe nur die negativen Eigenschaften aufgezahlt nicht die positiven..

Die, die ich andern möchte..
    Was mir fehlt...
    Was mich demotiviert..
    Mag sein das ich es vielleicht doch falsch beschrieben habe..
    Ich habe auch niemandem angegriffen..
    Da ich lange im Forum bin weiß ich wie die meisten ticken..
    Dementsprechend antworte ich auch so..

Ich wusste das das negative Tipps kommen werden aber ein Versuch war es wert..
    Vielleicht wollte ich mich auch nur auskotzen die Meinung anderer Horen..

Mich stört es auch nicht wenn mir die Trennung geraten wird weil immer noch ich im Endeffekt es entscheiden werde..

Ich liebe meinen Mann..
    Das er mich liebt weiß ich auch..
    Ich will nur das die ehe super lauft..

Ich durfte in meiner Vergangenheit also bei meinen Eltern nicht viel machen..
    Durfte nicht raus wann ich will.. Feiern garncht..
    Das holt mich alles auf und will nicht so weiter machen..
    Will einfach nur Zeit Fur mich nicht fürs feiern sondern zum chillen, entspannen.
    Zeit Fur Freunde..

Das will ich andern, und dafür habe ich um Rat gefragt..
    Um nichts anderes..

Wer hier angreift seit ihr.. Nicht ich..
    Aber ich nehme es nicht persönlich..
    Also macht ruhig weiter..

• jaana_11887320

Wo bin ich den zickig..
    Wie gesagt ich habe nur die meisten Sachen weg gelassen..
    Es ging ja nicht darum das er das größte ... ist oder sowas..
    Ich habe beschrieben das ich mich vernachlässigt fühle..
    Das die Unternehmungen fehlen..
    Das er einfach launisch ist wenn ich mal die kleine bei ihm lassen will..
    Das ich das Gefühl habe das ihm Fußball wichtiger ist als seine kleine Familie..

In meinem thread habe ich nur die schlechten Seiten gezahlt.. Natürlich hat er Auch gute Seiten..
    Wie jeder andere auch..

Ich habe einen Rat Gerücht wie ich meine Situation andern kann..

Trennen will ich mich nicht sofort..
    Bin eine Kämpferin..
    Wenn sich jeder bei allen Fehler sofort zu trennung greifen dan ist es kein Wunder das die scheidungsraten so hoch sind..

Als Notlösung kommt die Trennung aber ich bin mit ihm 8 Jahre zusammen davon 2 Jahre verheiratet..
    Haben eine gemeinsame Tochter die wir uns hart erkämpft haben wegen meiner Familie damals die gegen ihn was hatte ( Moslem/Christ).
    Heute ist alles perfekt..
    Nur das ich keine Zeit Fur mich habe fehlt mir einfach..

Bin seit langem in diesem Forum und weiß das die Kritik immer sehr hoch ist..
    daher nehme ich es nicht so sehr zum Herzen..

Mit meinem Mann übrigens reden wir immer shr lieb miteinander..
    Bei streitsituation wir man lauter aber wir sind nicht respektlos zueinander..

• umminti

Danke umminti
      Meistens wird man sachlicher wenn man erst mal paar antworten bekommt..

Mit meinen Brüdern ist so eine Sache..
      Ich glaube sogar das er ein klein wenig von denen was aufnimmt..
      Ich sage ja auch klip und klar nein wenn ich mal kein Bock auf deren playsi Tag habe..

Aber so sehr will ich ihn da nicht einengen..

• Danke dir..
      Sie kommt im August in die Kita endlich..
      Hab vorher leider kein Platz gefunden..
      Da werde ich endlich wieder Luft zum atmen haben..
      Ich will nicht falsch verstanden werden.. Ich liebe die kleine über alles und versuche das beste Fur sie zu machen nur finde och das ich auch mal ein wenig Zeit Fur mich will brauche um weiterhin motiviert und stark zu Bleiben Fur meine kleine Familie..

Er ist ja ein guter Ehemann irgendwo..
      Er hilft mir beim Haushalt ( lasst mich fast so gut wie Garnichts machen:) )
      Er spielt mit der kleinen oft.. Kümmert sich sehr um sie und bemüht sich ein toller Vater zu sein..
      Lasst mich sehr oft auch ausschlafen..
      Solche Sachen sind da aber er geht sehr sehr selten mit der kleinen raus.. Passt fast nie Au die kleine auf wenn ich mal was machen mochte..
      Sein Gesichtsausdruck ist einfach so launisch wenn ich mal doch Fur eine Stunde rausgehe..

Geneinsamme Aktivitäten fehlen mir einfach..
      Da habe ich das Gefühl vernachlässigt zu werden als wenn ihm alles andere wichtiger scheint als die Zeit mit der Familie zu verbringen außerhalb..

Meine Eltern bzw.. Familie wohnen auf der gleichem Straße..
      Die sind alle berufstätig und sind Spat wieder da..
      Beim Nachbarn will ich die kleine nicht lassen dafür finde ich ist sie noch zu klein..

Er bat mir versprochen das sich ja was andern wird mal schauen..

Un ja du hast recht.. Ich denke ich bin einfah nicht konsequent genug bei um das durchzukriegen was ich will, weil ich Angst davor habe das er von Gefühlen her oder Laune her noch schlimmer wird..
      Ach keine Ahnung..

Aber danke Fur deine Antwort war mir sehr hilfreich..

• jaana_11887320

Spar dir deine antworten..
      Sie bringen mir erst mal garnichts und vorallem wirst du dadurch nicht cooler bzw. Beliebter..
      Bin ausführlicher geworden.. Statt es anders zu beschreiben..

• Danke euch Fur die zahlreichen antworten..
        Ich nehme die halbwegs Beleidigungen und unwichtigen Kommentare garnicht als abwertend an sondern akzeptiere alles weil ich dieses Forum seit 2009 kenne :)

Zum Thema Bewerbungen..
        Habe ein Sportstudium beendet.. Eine Lehre als Sport und fitnesskauffrau absolviert und habe nächstes Jahr endlich meine Fortbildungen um Die höchstens Trainer Lizenzen zu bekommen..
        Also mache ich mich bald selbstständig..

Mein Mann ist gelernter Maler und ist seit knapp einem Jahr arbeitslos wegen seiner Verletzung am Knie..
        Er ist nicht arbeitsfaul..
        Er hat bis vor einem Jahr gearbeitet durchgehend..

Wir sind auch keine hartz4 Empfänger weil weil wir noch Einkommen haben..
        Was uns fehlt ist auch nicht die Kommunikation..
        Weil reden tun wir genug..
        Nur enstht meist Streit von seiner Sicht her..

Mit kollegen hat er nicht viel zu tun was ich falsch beshrieben habe ausser beim fussballtraining..
        Die zock Tage macht er mit meinen vier Brüdern..

Mir fehlt einfach die Kraft noch alles stand zuhalten..
        Brauche freiraum Fur mich.. Zwei mal die Woche Fur zwei Stunden wurden mir reichen..

Heute habe ich ihm gesagt das ich so nicht mehr will.. Das er bald abhauen kann weil ich unser leben langweilig finde und endlich was erleben will..
        Er hat mir versprochen das er sich endlich andern wird und mich mehr unterstützt..
        Mal schauen wie lange es Anhalt..

Es ist nicht so das ich abhängig von ihm bin..
        Oder eifersüchtig, Zicke oder sonst sowas..
        Nur mochte ich nicht sofort eine Beziehung enden nur weil dies das nicht lauft..
        Als Notlösung klar.. Aber vorher will ich nichts unprobiert lassen.. Allein schon wegen meiner tochter..

Er ist sonst ein lieber Vater..
        Wickeln essen machen tut er ja auch manchmal..
        Zusammen mit dem hund Gassi gehen ist auch mit drinn..
        Er ist auch ein guter Liebhaber :)
        Nur fühle ich mich häufiger vernachlässigt und eingeengt weil ich Fur mich keine Zeit finde..

Übrigens er ist deutsche und ich Türkin..

• Reden??
          Klar kamen oft vorwürfe vor..
          Ich versuche schon so lieb wie möglich zu reden mittlerweile.
          Ich mache ihm keine Vorwürfe mehr, stattdessen erzähle ich ihm was mir fehlt, was ich brauche.. Damit es mir (uns) besser geht..
          Aber Ich Rede gegen die Wand.

Er sagt mir wenn wenn du raus gehen willst dann passe ich auf die kleine auf.. Doch wenn ich nur zum einkaufen fahren will ohne die kleine kommt schon als Antwort BEEIL DICH..
          wenn ich dann etwas Langer brauche wie geplant warum auch immer( nicht absichtlich) dann heisst es du bleibst solange weg oder wo warst du wieder so lange.
          Kurz gesagt er macht es nicht aus liebe auf seine tochte aufzupassen Sondern aus Pflicht..
          Sowas tut einfach weh..
          Mir wird von meiner Schwägerin geraten das ich einfach mal Bescheid sage das ich verabredet bin und einfach Dan mal rausgehe und die kleine bei ihm lasse..
          Egal ob er Bock hat oder nicht..damit er mal sieht wie es ist wie ich mich fühle..
          Nur da habe ich wieder Angst das er mir die kalte Schulter zeigt..
          Das er mit seiner Launer erst recht anders wird..
          Ach keine Ahnung..
          Denke einfach das ich zur Zeit überfordert bin und kein Ausweg weiß..

• Danke Fur den Tipp..
          Aber die kleine kommt erst im August ins kindergarten.. Habe niemanden zum aufpassen..

Manche können sich echt die antworten sparen echt..

• Hallo an alle die mir hoffentlich einen Tipp oder Rat geben können..

Bin verheiratet und habe eine zwei jährige Tochter..

Mein Mann und ich sind zur Zeit leider arbeitslos..
          Daher also genug Zeit Fur alles..

Ich fühle mich als eine allein erziehende Mutter obwohl ich einen Mann habe..

Ich traue mich meinen Mann nicht zu fragen ob er mal auf die kleine aufpasst und ich mal Fur eine Stunde mit Freunden raus kann oder halt einfach mal chillen kann..
          Nicht weil er nein Sagt sondern weil ich halbwegs schon Angst habe vor seinen Gesichtsausdruck..
          Er ist einfach nicht bereit mal fröhlich ok zu sagen, meist sogar kommt er mir damit an das ich ihm paar Tage vorher sagen könnte das ich etwas vor habe..

Ich bin eine frau die nicht viel unternimmt..
          Ohne scheiss, seit zwei Jahren war ich nur einmal auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin..

Er selbst geht dreimal die Woche zum Fitness Training..
          3 mal die Woche zum fussball..
          Ansonsten zockt er playsi zuhause oder bei seinen Jungs..
          Und macht seine langen hundegassis..

Er sieht das so das es keine Freizeit wäre sondern Ablenkung oder pflichten..
          Achja und wenn ich mit der kleinen raus gehe heißt es das ich ja meine Freizeit oder Hobby nachgegangen bin..
          Hallo???

Ist es normal das wir als Mütter einen 24 Stunden Job machen Mußen und keinen recht haben mal Fur uns was
          Zu tun??

Ich versuche mit ihm darüber zu reden Dan unterstellt er mir das ich ihm nichts gönne und geht schlafen weil er die Schnauze voll hat..
          Mir gehen langsam trennungs Gedanken durch den Kopf aber ich will mich nicht trennen..
          Ich will nur das er sich rin wenig ändert und einfach mal mehr Zeit mit uns verbringt und auch mal mir einmal die woche Zeit gibt zum atmen..
          Machmal denke ich mir das ich mit meinem Bruder eine intensivere Beziehung habe als mit meinem eigenen Mann den mit ihm kann ich nicht mehr richtig lachen, spass haben, er ist so launisch..
          So als wenn er das lachen verloren hätte es sei den er ist mit Kollegen beim fussbalabend..

Was meint ihr soll ich ihm die kalte Schulter zeigen und mich ein wenig distanzieren, ignorieren damit er vielleicht mal sieht das ich bald weg bin? Oder scheint er ein hoffnungsloser Fall zu sein..
          Ich will einfach seine liebe neu erwecken..
          Fühl mich total einsam.. Ungeliebt..
          Mein leben ist todlangweilig..
          Fühl mich wie im Knast hier..
          Mein einziger halt ist meine Tochter die ich über alles liebe..
          Fur die ich alles mache..
          Sie weiß es zu schätzen nur mein Mann nicht..
          Brauche dringend Hilfe..
          Bin mit meinen Latein am Ende bei ihm..
          reden klappt nicht..
          Heulen klappt nicht..

Bitte dringend um Rat..

• Stell dir mal vor....
          .... Er verlasst auf einmal dich. Wird es nicht sehr hart Fur dich werden??
          Ich denke es wird sehr hart..

Und jetzt denke mal an die betrogene Ehefrau die durch eine aussenstehende fremde frau wie dich ihren Mann verliert.. Wird es nicht absolut hart Fur sie??
          Doch es wird noch härter und schwieriger Fur sie..

Und jetzt stell dir mal bitte vor, die Kinder verlieren ihren Vater wegen dir und der Verliebtheit deiner Affäre zu dir??
          Das kann man dann nicht mit hart und schwer erklären denn das
          Wird die Holle..

Wirst du mit so einem gewissen leben wollen das du eine Familie zerstört hast die vielleicht sehr glücklich waren bis du kamst???
          Klar ist er Mitschuld..
          Aber wenn's solche Frauen wie dich nicht geben würden die vergebene Männer nehmen würden die armen Kinder nicht von ihrem Vater getrennt und die Ehefrauen betrogen werden..

Ein Tipp von mir verlasse ihn..

Es wird schwer werden mit einem Mann mit zwei Kinder hat zu leben.. Selbst wenn er sich trennt..
          Die rosarote Brille wird bald verlassen und dann?
          Wirst du damit klar kommen das er die Kinder regelmassig bei der exfrau besucht.. Die Kinder eventuell auch oft bei euch übernachten??

Es werden viele anlasse kommen wo der Mann mit der frau wieder unter einem Dach kommen wirst du bereit sein damit zu leben..

Wird nicht irgendwann die Eifersucht kommen wenn du spätestens gemeinsam mit ihm ein Kind hast..
          Der Gedanke er liebt seine alten Kinder mehr als jetzt euer gemeinsames???
          Glaub mir selbst wenn du ihn Fur dich hast und du die lockerste frau der Welt bist die Ruhe wie mit einem single Mann wirst du nie haben..

Er muss Unterhalt Fur zwei Kinder + plus die Ehefrau versorgen..
          Bei gemeinsam geplanten Aktionen wird ihr oft nicht nachgehen können weil doch die Kinder spontan zu Papa Mußen..

Da kommt noch dazu das die Kinder dich vielleicht irgendwann nicht leiden können spätestens dann wenn sie verstehen warum Mama und Papa nicht mehr zusammen sind..
          Wirst du dies alles schaffen..

Wenn ihr irgendwann zusammen wohnt kommt der Alltag..
          Die liebe verblasst und es wird alles zu Gewohnheit und spätestens da wirst du sehr vieles bereuen und einen stressigen leben haben..

Mein Rat trenn dich bevor es zu Spat wird..
          Trenn dich Fur die Kinder..
          Trenn dich Fur die betrogene Ehefrau..
          Denn keine frau mochte oder verdient es betrogen zu werden..

Lg efteralya..

• Mein Mann...
          ... Sagt mir immer wohin er geht, muss macht..
          Ich genauso..
          War schon immer so bei uns..
          Ist auch so von allein entstanden.. Finde ich ok auch wenn's nicht so wäre..
          Vertrauen ist da und das ist das wichtigste..

• Wenn ich mir deine ganzen beitrage so lese..
          ..bekomme ich das :beurk:
          Ist schon klar das die Welt nur froh und heile Fur dich ist und du ja soooo brav bist und nieeeee unsicher bist und auch mal nieeeee ein klein wenig schnuffelst..

• Süße..
          Fragen ist zwar gut den man kann nie genug lernen..
          Aber wenn du schon nicht weisst wie eine Heirat funktioniert, nicht mal dich zum Standesamt traust um dich zu informieren, stattdessen hier Infos sammelst.. Ja frag ich mich wie du deine ehe führen und halten willst..
          Naja Druck dir trotzdem die daumen..

• Hey schwarze pfefferchen
            Langsam kann ich es aber auch nicht mehr hören..
            Du schreibst immer das gleiche und bekommst auch das gleiche beantwortet..

Wir haben schon alle dir einen Ratschlag gegeben.. Nahmlich.. Eng ihn nicht zu sehr ein..
            Das tust du trotzdem..
            Er merkt wohl das du kein wenig selbstbewusst bist und an ihm zweifelst und das nervt ihn..

Allein schon weil er denkt das wenn er dich nicht lieben würde schon laaaaaaange weg wäre von dir.
            Er hasst es sicherlich schon weil du es immer noch nicht gecheckt hast...

Lass die Leine mal
            Locker, du wirst sehen wie er dich dann auf Einmal doch sehr liebt..

• Bin fast 25
            Und brauchte noch nieeeee länger als halbe Stunde um mich ausgehbereit zu machen..

Tja Mutter Natur finde ich immer am schönsten..

Wenn Dan nur wimperntusche und kajal :mrgreen:

• Erst mal Respekt an deinem Freund..
            .. Das er als deutscher kenventiert ist zum Islam..

Aber da hat er wohl einen Fehler gemacht.
            Er soll erst mal den islam richtig kennenlernen.
            Mann darf keinen menschen zwingen zu irgendwas.

Frag mich warum er dich schwängert ( mal Hart ausgedrückt) bevor er solche Sachen mal vorher klärt..

Lass dir nichts sagen. Wenn du nicht willst, dann lass es. Den sowas muss vom Herzen kommen.
            Er hat dich so geliebt wie du bist..
            Also soll er es auch weiter so tun..

Sonst fahre ich mal zu ihm und verpasse ihm eine ghirnwäsche.. Da lernt er den Islam mal richtig kennen..

Ach und falls es zur Sache tut.
            Ich bin eine gläubige moslemin und mit einem deutschen verheiratet..
            Meine Eltern sind streng gläubig und es war hart ihnen das klar zu machen bis ich ein Tag schwanger wurde und zu ihm abgehauen bin..
            Dachte wirklich die bringen uns um..
            Aber es kam alles anders und wir wohnen jetzt direkt neben an das haus..
            Meine Elfen lieben ihn sehr und freuen sich über uns. Meine Tochter ist mittlerweile fast 2..
            Und keiner zwingt ihn ein Moslem zu werden..

Tue nichts was du hinterher berreust, schon garnicht weil er dich zwingt.
            Aber auch nicht aus liebe..

• miran_12177138

:super:
            :super:
            Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen..

Sehe ich genau so..

Es ist respektlos seinen urlaub zu planen ohne vorher mit dem Partner zu reden, selbst wenn die Eltern es gebucht und bezahlt haben..

Ich bin übrigens auch eine Stiefmutter eines 6 jährigen Mädchens.
            Wir haben sie jeden Mittwoch für paar Stunden und jedes zweite Wochenende freit bis Sonntag..
            Ansonsten kann sie auch kommen wann sie will..
            Ich koche dann für uns alle..
            Gehe mit ihr auch raus.. Manchmal kann mein mann trotzdem sein Hobby nachgehen wenn sie da ist.. Alles geht.. Aber andauernd eine Mami spielen das geht nicht.

Vor allem wenn sie nachts wach wird weil sie krank ist sollte der Papa sich auch Drummer kümmern.
            Mit scheint es so das er nur seine Pflichten nachkommt und nicht wirklich Bock darauf hat und eine Ersatz Mami hat er ja auch bereits gefunden..

Vielleicht bist Du auch einfach nur zu lieb.
            Er denkt das er dies mit dir machen kann und du hast die rosarote Brille auf.
            Wenn ich falsch denke dann tust mir leid..

Aber zeig ihm beim nächsten mal einfach das du nicht zuständig bist für sie..
            Wenn du an Familienplanungen schon nicht mitfahren darfst dann brauchst du auch nicht die Ersatz Mami spielen..

Mein Mann würd ich aber was erzählen du..
            Aber toi toi er denkt da anders..