Kosovo Albeiner, ich brauche eure Hilfe!!! BITTE!!!
Hallo,
Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich habe ich das hier noch nie gemacht, aber ich brauche Hilfe.
Habe vor kurzem einen Albaner kennnengelernt. Er ist der Mann den ich schon immer haben wollte, schön, intilligent, hat Arbeit, liebt seine Familie, will kinder, hat ein unglaubliches Lachen und wunderschöne Augen.Und ich bin seid der ersten Sekunde hoffnungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.Er ist ein kosovo Albaner, hat bis zu seinem 11 Lebensjahr im kosovo gelebt, ist mit seiner Familie in Deutschland, haben alle die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich muss dazu sagen ich bin Deutsche, 24Jahre und er 26Jahre. Er hat eine 4Jährige Beziehung hienter sich mit einer Russin und ist seid einem Jahr getrennt von ihr. Ich habe eine 6Jährige Beziehung hinter mir, war mit diesem Mann(Deutscher) auch verheiratet und habe ihn erst vor kurzem verlassen, wegen dem Albaner.Ich habe ihn am 01.06 kennengelernt, da hat er mich angesprochen und nach meiner Nummer gefragt, dann haben wir uns nach 14Tagen das erste mal getroffen(allerdings nicht lange, da ich zur arbeit musste), aber wir haben uns geküsst und ganz wichtig es kam von seiner Seite. Dan 3Wochen nichts, weil er im Urlaub war. Er hat mir nur einmal im Urlaub geschrieben, aber sich auch sofort gemeldet als er wieder da war. Am nächsten Tag haben wir uns dan auch gleich getroffen und wir hatten Sex. Normalerweise nicht so meine Art, aber ich hatte so ein verlangen nach ihm. Nun kommen wir zu meinem Problemen: :larme: - Ich fragte ihn also was das nun mit uns ist und seine Antwort war "Ich muss eine Frau erst einmal kennenlernen". Ein Satz mit dem ich mal gar nichts anfangen kann, da ich wie Ihr ja auch aus der Vorgeschichte entnehmen könnt, keine große Erfahrung mit Männern habe, da ich immer nur einen Mann hatte. Aber auch ihn habe ich in 6Jahren Beziehung nie richtig gekannt, wie sich immer wieder herausstellte. Wie meint, mein Albaner das nur?
- zu dem kommt, das er mir kaum fragen stellt. Wie will er mich dann kennenlernen?
- als nächstes Arbeitet er sehr viel und mit Freunde und Familie hat er nur wenig Zeit für mich
- zum nächsten meldet er sich auch nur sehr wenig, wenn ich eine SMS am Tag bekomme ist das viel, und wenn ich mich nicht ständig bei ihm melden würde, dann denke ich mal gar nicht.
* Aber wir haben uns ja auch erst zwei mal getroffen und wenn ich die Zeit hoch rechne waren es vielleicht 7Stunden.
Aber was soll ich davon nur halten. Mag er mich, ist er auch in mich verliebt? Meint er es ernst oder spiel er nur mit mir? Ich habe sollche Angst, will ihn nicht verlieren(wenn es überhaupt was zu verlieren gibt). Möchte ihn aber auch nicht mit zuvielen SMS oder anrufen auf den nerv gehen. Weiß ja selber wie es ist, wenn man Beruflich und Familiär sehr eingespannt ist
HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLL LLLFFFFFFFFFFFFEEEEE
Was meint Ihr? Ich Danke euch für jede antwort.