Hallo,

ich ich habe in 17 Tagen ET und wollte vorher schon Windeln im Haus haben, damit mein Mann nicht los muss. Nun meine Frage, welche Windeln sollte ich kaufen? Sind die Windeln aus dem Rosmann, Schlecker oder aus dem Discounter genau so gut wie die vom Pampers. Ich meine man braucht ja schon echt viel, also würdet ihr die Windeln auch aus dem Aldi kaufen?
LG Hase

Billige Tags, Pampers Nachts
Hallo,

ich bin zwar selbst noch kein Profi, habe mich da aber schon ein wenig schlau gelesen:
Von einigen habe ich gehört, dass sie für Tagsüber billige Windeln kaufen z.B. Aldi und nur für Nachts eine Pampers, da man Nachts ja nicht windelt.

LG, Angela (30SSW)

Alle sind OK
    Also ich habe manchmal auch Aldi Windeln gekauft, die sind genauso gut wie fast alle anderen auch (auch für Nachts).

Meine Schwägerin kauft Windeln bei Rossmann, nie was schlechtes gehört,vollkommen zufrieden.

Und da Pampers seit der Mehrwertsteuererhöhung doch tatsächlich im Schnitt 4 Windeln weniger pro Pack verkauft, bin ich sowieso der Meinung, dass man die ganz großen nicht unbedingt noch in ihrem Tun unterstützen muß.

clytia_12363382

Hallo
    Also für den Anfang würde ich euch Pampers empfehlen, vor allem wenn ihr einen Jungen erwartet. Mein kleiner hat immer raus gepullert aus den billigen. Habe Größe 1-3 Pampers genommen. Also ca das erste halbe Jahr. Jetzt nehm ich die Windeln von DM, die sind echt super, hab alle billigen durchprobiert und das sind echt die besten. Auch in der Nacht supertrocken.
    Im Septwember kommt unsere Maus und da werde ich es wieder so machen, obwohl ich von Anfang an mal probieren will ob die billigen nicht reichen denn Mädels pullern ja nach unten, da läuft also nicht so schnell was aus.

LG

Für die erste zeit
      habe ich pampers gekauft (die ganz kleinen nr1) weil die nicht viel teurer waren wie die anderen der große unterschied kommt erst später..

Pampers
      Hallo!