Hallo Leute :)
Ich möchte demnächst anfangen mein Ohrloch für einen Tunnel zu dehnen ;-)
Nur ich weis nicht so genau wie man das macht!
könnt ihr mir helfen?
Z.b. Mit was ihr gedehnt habt ; was ich unbedingt beachten muss?
Und noch eine Frage zuletzt : wächst das immer wieder zu oder nur bis einer bestimmten größe?

Danke schon mal im Vorraus :-) :-)

Das
macht man mit einem Dehnungsstab oder mit einer Dehnungsspirale....1mm pro Monat (täusche ich mich gerade) auf keinen Fall schneller, sonst reißt das Loch ein....tut nebenbei auch noch ziemlich aua....also je langsamer desto besser.....

Ob das zuwächst....tja....das mußt Du ausprobieren, das ist wohl bei jedem anders...die einen sagen das 8mm problemlos zuwachsen, bei anderen sieht man es immer...also: voher gut überlegen was Du tust!

addie_12331780

;-)
    danke ;)
    brauche ich für das dehnen den eine einverständnis meiner eltern & ab wie viel mm fängt man am besten an?

12 Tage später

Anfangen
    würd ich mit 3-4 mm, je nachdem, wie dein ohr geeignet ist. ich hatte z.b. meine ohrlöcher schon seit ich 1/2 jahr alt war und in den 80er 90ern hab ich viel schwere ohrringe getragen, so dass wir bei mir gleich mit 3 mm anfangen konnten... :)

den anfang fürs dehnen würd ich an deiner stelle vom piercer machen lassen, wenn du dann einmal nen tunnel hast, dann kannste mit nem dehnungsstab oder -spirale selber langsam millimeter um millimeter größer werden. nur nicht übertreiben und mit hauruck dran gehen, dann reisst das ohr ein, vernarbt, schmerzt und sieht dann auch wirklich nicht schön aus.
    in der ruhe liegt die kraft - ist in diesem fall wohl das richtige sprichwort

osman_12093694

Wenn du
      noch keine 18 bist, brauchst du meines Wissens das Einverständis. aber das kann der piercer dir sicher auch sagen

peace_981386

Und wenn du es
        privat und selber machst, dann schimpfen sie wahrscheinlich so mit dir... ich kenn deine eltern ja nicht und weiß nicht, wie sie zu so was stehen...

peace_981386

Also
          mein vater hat da kein problem mit und ich werde das zu hause selber machen.
          Danke für die antworten ;-)

Ich habe mit einer Dehnschnecke
          angefangen , die bis 2 mm ging , dann eine größere ..bis du deine gewünschte größe erreicht hast, ..es dehnt sich wieder zurück wenn du den tunnel oder plug rausnimmst :)
          für dehnstäbe oder dehnschnecken braucht du keine einverständniserklären zu kaufen :-))

avice_12523310

Das habe ich ja
            auch geschrieben. eine einverständniserklärung ist nur für den piercer notwendig. damit der auch abgesichert ist... wenn man es selber macht, muss man sich nur seinen eltern gegenüber rechtfertigen... :-D

avice_12523310

Okay
            danke ;-)
            Habe mir auch schon Dehnschnecken & Tunnel bei Crazy Factory bestellt :cool:
            Muss jetzt nur noch auf mein Paket warten :-/

:)
            Das mit dem 1mm pro Monat ist schon richtig. Man sagt die magische Grenze ist bei 1CM, größer - und es wächst nicht mehr zu. Aber das kommt natürlich auch ganz darauf an wie sauber gedehnt wurde, wie dein Bindegewebe ist,etc... Würde mich auf solche Zahlen nicht verlassen. Hatte es auf 7mm gedehnt - hab es vor nem Jahr herausgenommen und man sieht es noch.

20 Tage später

:-)
              huhu, ich hab auch mal ne frage...heute sind meine dehnungsstäbe angekommen,doch nun frag ich mich, wie das so richtig funktionieren soll, hatte gehofft die senden ne anleitung mit -.- wenn ich anange mit dem ersten stab, lass ich den quasi 1-2 wochen drin im ohr, bis ich den nächsten nehme ja? oder dehne ich es damit nur vor und setze dann nen tunnel ein in eintsprechender größe? kann mir nicht vorstellen, das die stäbe so einfach halten im ohrloch... wäre cht dankbar für antworten, weil will mir ja mein ohr nunauch nicht unbedingt verstümmeln^^

kiku_12714729

;-)
                hallo,
                nimm am besten babyöl dann flutscht es besser,
                und am dehnstab sind doch zwei gummi dinger, eines oben und eines steckst du dann unten rauf. dann halten die dinger auch.

ps dehn nicht öfters wie alle 2-3 wochen weiter, sonst könnte das ohr einreißen !!!

viel spaß :)

kiku_12714729

Also
                  ich hab ja jetzt auch angefangen ;-)
                  ich habe den stab rein gemacht und einfach durchgeschoben ;-) am besten klappt das mit babyöl
                  vorher hände und ohrloch desinfizieren sonst ist die gefahr das es sich entzündet ziemlich hoch.
                  wenn der stab dann bis zum ende durch ist, einfach den tunnel rein machen ;-)

wer will schon ne woche mit einem dehnstab im ohr rum laufen.
                  am besten machst du es abends vor dem schlafen gehen, dann kann es über nacht abheilen ;-)

23 Tage später

:!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
                    wenn du dann so weiß bist um ein tnnel reinzumachen wunder dich nicht warum es so schwer geht der geht nciht so leicht rein wie stäbe oder schnecken nimm am besten vasiline und dreh am besten die ganze zeit bis er drinnen ist ich habe 16mm! *-*