P
peace_981386

• 4. Okt 2014
  • Beitritt 12. Mai 2012
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das tut mir sehr leid
    dass das so schief gegangen ist...

ich würde an deiner stelle mal zum friseur gehen und mich beraten lassen. nur einen conditioner zu verwenden wird da leider nicht reichen, aber friseure haben da evtl. kuren etc., die noch was retten könnten... ansonsten hilft da evtl. nur noch die schere, aber das mag ich als nicht-friseurin nicht zu beurteilen...

viel glück

• Am Ellbogen
    hab ich eins. also eher unterm Ellbogen. ich fand es halb so Wild. aber jeder verträgt Schmerzen auch anders. meine schmerzgrenze ist in der Hinsicht sehr hoch...

• Schmerzen
    sind relativ... ich fand es halb so Wild, meine Freundin hat der Piercerin fast das Leder von der liege gerissen...

abgeheilt waren beide nach gut sechs Monaten schon so, dass ich von Stab auf Hufeisen umgestiegen bin... nach gut nem Jahr hab ich dann schon die nächst dickeren Ringe reingetan...

ich würds auch jederzeit wieder machen

• bea_12180162

In dem
    ich öffne keine links, bei denen nicht ersichtlich ist, ob die Quelle vertrauenswürdig ist. ich geh mal davon aus, dass es sich um irgend ein schlaues Forum handelt, wo wieder mal geklugscheissert wird und sich einer als allwissend aufspielt und so was Les ich nicht...

• kylie_12578429

Ohrlöcher mit pistole
    für kleines geld schießen lassen??? lass die finger davon. durch den druck, den die pistole ausübt, wird im ohrläppchen einiges an gewebe "zerfetzt". nimm meinen rat an und lass es beim piercer stechen. zumal umso höher du im ohr gehst, umso mehr muss durch knorpel gestochen werden und das wird mit der pistole dann - je höher man geht - umso kritischer...

• berit_12380077

Das ist so ein blödsinn
    es gibt sicherlich genauso viele männer, die auf kurze haare stehen, wie welche, die auf lange haare stehen... genauso wie es männer gibt, die auf blond, braun, rot, grün, kariert stehn... auf dicke oder dünne frauen... auf hellhäutige oder gebräunte frauen... auf tattoos oder frauen ohne bunte bilder... etc. etc. etc... die liste kann ich dir jetzt unendlich weit fortführen

ich finde, dass das einfach eine typsache ist.. klar gibts frauen mit kurzen haaren, die burschikos daher kommen, aber es gibt auch frauen mit langen haaren, die nicht sonderlich sexy rüberkommen.. weil ich z.b. (und das ist einfach meine persönliche meinung) finde, dass z.b. lange glatte haare totsterbenslangweilig sind.. und viele frauen, die ich tagtäglich so mit langen haaren sehe, haben leider auch oft kaputte haare...

frau sollte einfach immer das beste aus sich machen und ich persönlich finde, dass ich das mit meinen kurzen haaren gemacht hab und kein bißchen burschikos damit rüberkomme.

und ich find, ne frau mit kurzen, gepflegten pffigen haaren 100000 mal sexier, als eine mit langen, ungepflegten (oder auch gepflegten) langweilig glatten haaren... und ich denke, ich steh mit meiner meinung nicht allein da

• Ich lese jetzt grad
    "der 100jährige der aus dem fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson und parallel von mark benecke "Aus der Dunkelkammer des Bösen"

beide sehr empfehlenswert...

• bea_12180162

Wieso?
    meine Ohrlöcher bzw. Ohrläppchen waren halt dafür geeignet und Schaden hab ich keinen genommen... die piercerin würde ich auf jeden fall jedem empfehlen.

man sollte nicht von einer Internetseite immer alles 1:1 übernehmen. das sind ja nur Empfehlungen und jeder Körper ist individuell... wenn der 2 mm Sprung für mich nicht machbar gewesen wäre, hätte sie es auch nicht gemacht. da hab/hatte ich volles Vertrauen zu ihr...

• Ich hatte lange lange haare...
      schulterlang, kinnlang... jetzt hab ich sie seit april kurz. also nacken auf 10mm und vorne dann den pony lang und den oberkopf betont...

ich finde die frisur klasse. zum einen sehr pflegeleicht, meine haare sehen viel gesünder aus, als mit den langen haaren (da waren leider immer die spitzen angegriffen - trotz pflege) und die kurzhaarfrisur kommt bei allen gut an.

das a und o bei kurzen haaren ist ein präziser schnitt. und vor allen dingen ein schnitt, der zu einem passt. mit einem bild zum friseur zu gehen und zu sagen "so will ich das", das ist oft der falsche weg. weil das auf dem foto bist nicht du.. mit einem foto hinzugehen, so wie ich und zu sagen "das gefällt mir, mach mir was in die richtung, was zu mir passt" ist dann eher der weg. ein guter friseur wird einen da richtig beraten...

dann gehört auch auf jeden fall das gesamtpaket dazu.. ein entsprechendes makeup, der schmuck... das muss irgendwie alles stimmen. eine frau mit "einfach" kurzen haaren wirkt dann oft männlich oder wird von ganz bösen leuten gleich als lesbe abgestempelt (hab ich bei freundinnen schon mitbekommen)... aber wenn man sich dann zurecht macht passend zur frisur, dann stimmt das paket und kommt mit sicherheit auch gut an.

ich bereue den schritt auf keinen fall von lang auf kurz gegangen zu sein. und bis auf 2 leute (u.a. mein ex, der NUR auf lange haare steht) habe ich bisher nur positives feedback erhalten. und das u.a. auch von schwulen männern und bei denen bin ich 1000 %ig sicher, dass das ehrliche komplimente waren, weil die sind brutal ehrlich....

• barbro_12292527

???
      also Blut sollte beim dehnen auf keinen fall fließen.... dann ist was schief gegangen und das Ohrloch eingerissen, was zu übelsten Entzündungen führen kann. wenn es sich bei dir nicht entzündet hat, hast du Glück gehabt. aber wie gesagt. blut soll beim dehnen nicht fliessen...

• Aaaalso
      das war früher mal so, als die haarfarben noch sehr agressive inhaltsstoffe haben. inzwischen kannste dir die haare färben, wenn du deine tage hast, schwanger bist, dicke füße hast oder sonstwas..

ich habs vor zwei monaten während der tage gemacht und auch heute wieder und beides male ist alles so geworden, wie es sein sollte...

erstaunlich, dass sich gerüchte von früher immer soooo lange sooo hartnäckig halten... :)

• Buchtipp.... ich kann es nicht mehr aus der Hand legen
      "Shades of Grey" von E. L. James.

Das Buch war ja in den letzten tagen überall im TV und anderen Medien. Ist Nr. 1 der Bestsellerliste. Ich habs mir heute gekauft. Zum einen aus Neugier, zum anderen, weil mich das Thema interessiert und ich muss sagen WOW! das buch ist der Hammer.

Ich habe jetzt von 20.30 bis 01.30 Uhr die ersten 200 Seiten an einem Stück durchgelesen. und ich tippe mal, dass ich es spätestens Samstag zu Ende gelesen habe.. und dann??? dann muss ich bis Oktober(!!!!) warten, bis der zweite Teil hier in Deutschland erscheint.

Das waren echt mal wieder 12,90 Euro, die sich gelohnt haben...
      Kein Wunder, dass das Buch schon jetzt in vielen Buchläden und Onlineshops (wie auch z.B. bei Amazon) vergriffen ist...

www.amazon.de/Shades-Grey-Geheimes-Verlangen-Roman/dp/3442478952

• osman_12093694

Ich hab
      das samstags morgens angefangen. gut alles desinfiziert, viel gleitgel dran und dann die sichel ins erste ohrloch... immer wenn ich das gefühl hatte, jetzt hat sich das ohr "beruhigt", hab ich die sichel wieder mit viel gleitgel ein stück weiter reingeschoben, bis ich am ende war. dann hab ich sie so ne gute halbe stunde noch dringelassen, rausgenommen und den tunnel eingesetzt... anschließend hab ich mir das andere ohrloch vorgenommen und das gleiche spiel auf der seite wiederholt. nachmittags hatte ich die 8 mm drin...

• devnet_12931558

Aaaalso
      ich hab meins Anfang Mai mit einer Sichel gedehnt. langsam, mit vieeeeeel gleitcreme und immer nur so weit, dass keine Schmerzen waren. alles bestens. meine Tunnel sind drin und ich würde es jederzeit wieder genau so machen

• Ja wahrscheinlich
      also wir hatten ihn montag aufgewärmt mit spiralnudeln... es war köstlich und wir leben beide noch..

ich denke auch, dass das ein mythos aus nicht-kühlschrank und nicht-vorhandener-hygiene-zeit ist...

• mayra_12235203

Danke dir
      werden wir tun.

sie meinte, dass bei schweinen irgendwie die produktion von urin... keine ahnung. hab mir gleich gedacht, dass sie da blödsinn erzählt...

• mayra_12235203

Ja eben,
        wir leben auch noch und ich hab schon oft braten aufgewärmt... zwar immer möglichst langsam so in der sauce (weils einfach besser schmeckt, als aufgewärmtes fleisch aus der mikro), aber bisher war das immer lecker.

da steht meinem schweinebraten provencale am we ja nix mehr im weg.. bei uns reicht so ein braten nämlich immer für mind. 2 tage...

• Mir hat jemand gesagt, dass man schweinebraten am nächsten tag nicht aufwärmen soll bzw. dass er dann irgendwelche bitterstoffe und/bzw. sogar giftstoffe entwickelt...

also ich hab bisher immer braten (egal ob schwein, rind oder kalb) am zweiten tag in scheiben geschnitten in der sauce langsam mit aufgewärmt und meist schmeckte es dann auch noch besser...

stimmt es, dass sich beim schweinebraten bitter- und giftstoffe entwickeln und das sogar gesundheitsschädigend sein kann? ich hab das erste mal davon gehört und spontan gesagt "BLÖDSINN"...
          die bekannte, die das gesagt hatte, hat dann drauf rumgeritten, dass ihr papa ja metzger war und sie deshalb wissen müsste, ob das so ist oder nicht...

ich persönlich denke mal, dass das viell. früher so war. aber bei den heuigen fleischverarbeitenden betrieben und kühlungsmöglichkeiten etc. sollte das doch kein problem mehr sein oder?!

• mayra_12235203

Ja eben,
            wir leben auch noch und ich hab schon oft braten aufgewärmt... zwar immer möglichst langsam so in der sauce (weils einfach besser schmeckt, als aufgewärmtes fleisch aus der mikro), aber bisher war das immer lecker.

da steht meinem schweinebraten provencale am we ja nix mehr im weg.. bei uns reicht so ein braten nämlich immer für mind. 2 tage...

• avice_12523310

Das habe ich ja
          auch geschrieben. eine einverständniserklärung ist nur für den piercer notwendig. damit der auch abgesichert ist... wenn man es selber macht, muss man sich nur seinen eltern gegenüber rechtfertigen... :-D