wer hat eins und was sagt ihr zu den Schmerzen?
Ich würde es jederzeit wieder tun!
Freue mich über eure Antworten.
L.G. Emely
BW-Piercing
Ich hab eines...
Schmerzen....jo, schon...nochmal? Nö....
Gott sei dank
...reichen mir zwei :-)
Fand es schon arg unangenehm, aber zum Glück ist es ja nur ein Sekundenbruchteil.
Schmerzen...
ich hatte mal eins und selbst nach über 6 monaten war das noch nicht abgeheilt. ist das normal? also, ich hatte da immer so was wässriges und manchmal auch eiter oder blut. ich habs im endeffekt rausgenommen, aber war das bei euch auch so?
Stab statt ring
...begünstigt die Heilung enorm, man mag es kaum glauben.
Wenn Du
Dich vorher informiert hättest, hättest Du gewußt das das Abheilen mindestens nen Jahr dauert...und sowas wie Wundwasser habe ich auch immernoch..ist jetzt anderthalb Jahre her!
Hey
das tut mir leid für dich,dass du es rausnehmen musstest.
Meine sind schnell verheilt,nach ca. 2 Wochen war alles chic.
Liegt bestimmt auch ein wenig am Piercing-Studio.
Mein Bauchnabel-P. hat dagegen 1 Jahr geschmerzt,das hatte ich bei einem Arzt machen lassen,was ich nie wieder machen würde!!! Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben!
L.G. Emely
Ein jahr??
Ein jahr... meine Güte. Mein Piercer meinte, dass es etwas länger dauern kann, aber ich war da so von 6 Wochen ausgegangen haha.
Gut zu wissen! Danke :)
Hey
Mein Piercer sagte mir, beim BW-Piercing muss man mit ca. 3 Wochen Schmerzen rechnen.
Ich hatte am nächsten Tag kaum noch Schmerzen.
Ist eben jeder anders;-)
Deshalb kann ich von mir aus sagen,ich würde es immer wieder machen;)
L.G.Emely
Toller Piercer...
aber Du siehst ja selbst, das es noch nicht ok ist...und da ist auch das größte Problem...zack, sechs Wochen rum, Schmuck wird viel zu früh gewechselt und dann fangen die Probleme an..
Schmerzen
sind relativ... ich fand es halb so Wild, meine Freundin hat der Piercerin fast das Leder von der liege gerissen...
abgeheilt waren beide nach gut sechs Monaten schon so, dass ich von Stab auf Hufeisen umgestiegen bin... nach gut nem Jahr hab ich dann schon die nächst dickeren Ringe reingetan...
ich würds auch jederzeit wieder machen