Welches Buch lest ihr momentan?
Ich lese zurzeit "Bluteid" von Kim Harrison. Kenne die anderen Teile nicht, ist irgendein Teil aus der Mitte, aber er gefiel mir ganz gut. Ich denke, das ist eine gute Reihe aus dem Bereich Romance Fantasy.
Welches Buch lest ihr momentan?
Damit man weiß, worum's geht, hier ein Review:
The ability to get pregnant is often taken for granted by most women. But what happens when the days become months, the months to years and still no child? People begin to push, When are you going to have a baby? This burden can be hard to bear especially when some of the pushing comes from hurtful family members and sometimes unsupportive partners. Even with todays technologies and evasive procedures, the ability to reproduce can be null. Often there are cold and precision medical procedures involved that can test the endurance of couples. Meet four special friends, who long to become pregnant. These women share a distinctive bond and meet through a website meant to help these ladies with their issues. IMMACULATE CONCEPTIONS brings you into the personal lives of these friends and their inner pain and heartache. Share the joy and the sorrow of what its like to miss out on one of lifes precious gifts the miracle of creating a child.
IMMACULATE CONCEPTIONS by S. E. Sward is a poignant look into a very real problem for a lot of couples struggling to have a child. The author lays everything out in the open as she delves into the personal lives of four women who are on a mission to get pregnant by any means necessary. Maggie, Teddy, Kelly and Liv are wonderful, diverse characters connected by a common thread. This heartfelt story is a wonderful, engaging read bringing to life the challenges of infertility in todays complex world. This book is a must read for women struggling with this very real and often heart wrenching issue.
"Die 10 Geheimnisse des Glücks"
von Adam Jackson.
Joy Fielding
Bis jetzt habe ich von ihr "Tanz Püppchen Tanz" und "Zähl nicht die Stunden" kennst du von Ihr "Das Verhängnis","Im Koma"??! Die habe ich hier noch liegen bin ja mal Gespannt wann das ganz neue Buch rauskommt
Bin im Moment der Highlandsaga verfallen
Huhu nach "Zähl nicht die Stunden" und "Tanz Püppchen Tanz" habe ich mich auf einer empfehlung hin auf die Highlandsaga gestürzt und muss sagen ich muss mich richtig zwingen das Buch aus der Hand zu legen........
Ein Erotikbuch
Zur Zeit lese ich "SexLust" von Denise Harris
Ich hatte ein Blümchensexbuch erwartet - überrascht wurde ich aber mit einer spannenden Geschichte über offene Beziehungen, die es in sich hat.
Adam jackson
"Die zehn Geheimnisse des Glücks"
Lese...
"Jeder stirbt für sich allein"
von Hans Fallada,
in der 2011 erstmals erschienenen ungekürzten Fassung.
Frag mich nach Sonnenschein
Hallo,
ich lese gerade "Frag mich nach Sonnenschein" und kann das Buch (e-book auf Amazon) nur empfehlen! Da ich (noch) keinen Kindle habe, habe ich es mir auf Computer heruntergeladen und kann zwischendurch auf der Arbeit reinlesen. Da steigt die Stimmung gleich! :-D Das Buch handelt von einer Italienerin, die in Deutschland lebt. Ein bisschen wie "Maria ihm schmeckt's nicht" nur besser und andersrum! Lesen, lesen, lesen!
Julia :AMOUR:
Ich lese auch im Moment Julia von Anne Fortier und ich liebe es. Ich bin großer Shakespear-Fan und habe Romea & Julia extra für das Buch jetzt nochmal gelesen und diese neue Sichtweise ist toll und das Buch ist sehr flüssig geschreiben, so dass Spannung aufkommt und man nicht mehr aufhören möchte und das schon nach 100 Seiten :D da brauchen andere Romane länger.
Ich lese jetzt grad
"der 100jährige der aus dem fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson und parallel von mark benecke "Aus der Dunkelkammer des Bösen"
beide sehr empfehlenswert...
Liebenswert
zum 2. mal: vivian nordfrau, liebenswert
"SexLügen"
von Denise Harris. Ist vor ein paar Wochen oder so erschienen. Eine Romanautorin, Hausfrau und Mutter, die ins Callgirlmilieu abrutscht. Bin schon ganz gespannt, wie es ausgeht.
"Vollidiot" von Tommy Jaud....
:-)
Stephen King - "Carrie"
Früher dachte ich mir immer, "Mein Gott, was haben alle nur mit diesen Stephen King-Zeug", aber mittlerweile bin ich auch schon total reingekippt :-)
Herzrasen
Lese gerade Herzrasen von David Daniel. Superkrimi! Total spannendes Buch :super:
http://daviddaniel.de/
Die unerträgliche Ökonomie der Liebe
Habe gerade "Die unerträgliche Ökonomie der Liebe" als eBook gelesen. Ein wunderbares neues Buch. Mann und Frau führen einen Dialog über das Leben, die Liebe und mehr. Ich hatte die 280 Seiten nach einer Nacht durch.
http://www.dieunertraeglicheoekonomie derliebe.de
Feenherz von Petra Maria Scheid
düstere, bitter-süße lovestory
so richtig was für abends im Bett
...
Hermann Hesse - Der Steppenwolf. Wieder einmal...
(Die Rechtschreibprüfung schlägt mir statt "Steppenwolf" "Steppentiere" vor. Wie bitte? ;)