A
azura_12274154

• 29. Nov 2012
  • Beitritt 25. Okt 2012
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xero_12552690

Passend
    Passt das alles in einen Ring rein? Ich würde pro Ring nur ein Datum wählen, sonst wird es zu viel... oder ein schöner Spruch, Beispiel:Für immer.

• Zu auffällig
    Also ich denke auch, es müsste etwas schlichter sein... weil die Ringe wirklich nur zu bestimmten Outfits passen, nicht aber täglicht tragbar sind...

• So viele Galaxys :)
    Auf www.galaxyvergleich.com findest du auch eine übersichtliche Auflistung mit de wichtigsten Daten :) da wurden auch Testsieger ausgewählt, vielleicht kann man sich ja daran orientieren :)

• Bücher
    ja oder einfach mal den guten, alten Atlas aufschlagen und sich mal damit auseinandersetzen, erst Dtl, dann Europa, dann den Rest...nicht nur Hauptstädte, ich finde es auch wichtig, Flüsse, Seen, andere Gewässer, Berge zu kennen.

Zu mir oder mich: ein korrekter grammatikalischer Ausdruck ist immer gut und klingt intelligent und elegant :) gilt auch für die restliche Anwendung von Fällen ;)

Ab und an einfach Zeitung lesen (auch online und kostenlos); Bücher lesen, ein Lexikon besitzen hilft auch, dass Allgemeinwissen aufzubauen ohne gleich in die VhS zu gehen :super:

• Nicht peinlich
    Also auch ich finde den Job nicht peinlich. Genauso wie Müllmänner, Straßenreiniger (Die Laub in den Städten wegfegen und Müll sammeln) usw. nicht peinlich sind. Solche Leute erfüllen unglaublich wichtige Aufgaben und gehören zum Großen Ganzen was unseren Lebensstandard und unsere Gesellschaft ausmacht. Ich respektiere diese Jobs genauso wie die eines Managers. Wie gesagt, ich betrachte da das große Ganze. Ich habe mal im Hotel im administrativen Bereich gearbeitet, aber da mischte sich es auch oft mal und der Manager hat dann mit angepackt, um den Konferenzraum für die Gäste ordentlich zu bekommen und ich achtete selbst den Geschirr-Abwascher auf 400 Euro Basis, weil er was wichtiges gemacht hat, was benötigt wurde, um den reibungslosen Ablauf zu garantieren :) :) :) wenn es dir Spaß macht, dann steh dazu, wer dich doof deswegen anmacht oder abwertet, den sag mal, wie wichtig du bist :) :super:

• Abi immer
    Also 3 Jahre Abi sind schonmal nicht umsonst, egal ob du danach Medizin studierst oder nicht. Also, wer motiviert ist, dass Abi nachzuholen, sollte das auch machen :) :super:
    Aber wie moccha2012 bereits sagt, ist der NC beim Medizinstudium echt hart hoch und ehe du wirklich fertig bist mit allem, musst du fast 10 Jahre einplanen (ohne 3 Jahre Abi einzurechnen). Medizin ist ein hartes Pflaster, aber vielleicht findest du etwas ähnliches in dieser Richtung, was dich auch glücklich machen könnte, wenn du natürlich Arzt werden willst, brauchst du das Studium...

• Mal was lernen?!
    Wenn du mehr verdienen willst, musst du auch eine höhere Qualifikation besitzen. Bspw. eine Ausbildung machen, warum sollte ein AG einer ungelernten Person so viel bezahlen wie einer gelernten... würde ja keinen Sinn machen.

• Samsung Galaxy S3
      hallo :)
      ich habe lange überlegt und war viel am rumforschen gewesen, nachdem ich dann aber auf www.galaxyvergleich.com den testbericht zum Galaxy S3 gelesen habe, war ich überzeugt und ich liebe es einfach total!

• deleo

Und was bringt das?
      Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, finde ich den Vorschlag etwas na ja, ich meine, wenn sie meint, sie möchte gerne zeichnen können, dann geht sowas nur indem man übt, übt, übt, mit dem Bearbeitungsprogramm beschummelt man nur sich selber, zeichnen lernt man davon nicht...

• grete_12878676

Viel Erfolg, Glück, Spaß :)
      was wünscht man da eigentlich?! :D
      Du kannst ja dann mal berichten, wie deine Eindrücke so waren? :) Ich hoffe wirklich, dass es dir hilft und du lernst, deinen Körper wieder so zu akzeptieren, wie er ist und dann auch irgendwann zu lieben. Das muss schließlich jeder, egal ob dick oder dünn. Manchen fällt das sehr leicht, andere kämpfen mit sich bzw. gegen ihren Körper. Auch ich hasse meinen Körper (nicht aus Gewichtsgründen) manchmal, aber nicht so krass, dass ich ihn bewusst zerstören würde... also ich hoffe wirklich, du kriegst die Kurve :) :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

• talea_12703076

Danke
        Ja das schöne Wochenende hatte ich gehabt und habe auch fleißig Tannengrün geschnippelt, außerdem eine Tannenzapfen und noch eine andere Pflanze, die mit Silberspray bestimmt auch toll wirkt. Für Weihnachten (Interessant dazu: http://www.christbaum-schmuck.net/) wurde auch schon einmal gründlich Deko besorgt :) kann es kaum erwarten, alles aufzustellen und die Wohnung + Balkon im warmen Licht glänzen zu lassen :roule:

• grete_12878676

Hmm
        Na ich weiß nicht, ob sich dein Körper je vollständig davon erholen wird. So einfach ist das nicht, irgendwo hat er schließlich einen Schaden davon getragen, den man nicht mal so durch Essen ausgleichen kann und das sollte dir bewusst sein. Andere Leute werden krank und sterben daran, können aber nichts dafür und du machst deinen Körper bewusst krank und kannst daran sterben und das eben bewusst. Wann beginnt denn deine Therapie? Ist sie stationär?

Wenn wir alle durch jede Kalorie zunehmen würden, wären wir alle ziemlich fett, ziemlich, ziemlich fett. Aber das sind wir nicht, oder?

• grete_12878676

Kopfsache
          Warum verbannst du nicht die Waage erstmal und mit ihr am besten auch die Fotos zum Vergleichen.
          Natürlich ist es Kopfsache und eben deswegen ist es ja so schwierig.
          Du solltest deinem Körper mehr zutrauen, grundsätzlich schafft er immer, dass essen zu verbrennen, dein bauch ist kein Lager ;) und was er nicht braucht, scheidet er aus. Natürlich wirst du zunehmen, kein Wunder, der Körper hat Angst, dass wieder Hungersnot ausbricht und da sichert er lieber 1 Kilo. Das heißt aber nicht, dass du unendlich zunimmst und fett wirst, da du ja jetzt gewiss nicht frisst wie ne 5Köpfige Familie. Versuche einfach normal zu essen, nicht zu viel, nicht zu wenig, dann wird sich auch nicht sooo viel ändern. Darf ich eig. fragen, wie viel du wiegst?

• grete_12878676

Kopf hoch...
            ... dann siehst du deinen Bauch nicht :D

also Mongole klingt ja echt lecker und gesund :) das merke ich mir. Salat kann man nie zu viel Essen, der besteht doch meist nur aus Wasser und Luft und Reis gibt Kraft, aber kein Fett. Aber klar ist der Bauch dann etwas aufgebläht, wenn man plötzlich viel ist, weil man meist sehr schnell ist und dann viel Luft reinkommt, das Problem habe ich auch, da sehe ich dann aus wie schwanger, und man fühlt sich total voll gefressen... trink ne Tasse Tee, das hilft meistens und auch heute was essen, sonst kommt dein Stoffwechsel nicht in Schwung und dein Bauch kann nicht alles verarbeiten und kleiner werden :)
            denk immer dran, Essen selbst sollte kein schlechtes Gewissen auslösen, dafür ist es doch einfach viel zu lecker :D finde ich zumindest. Es gibt so viele leckere Sachen, die gar nicht dick machen, orientiere dich doch erstmal daran, nicht an Fast Food oder Torten oder andere Kalorienbomben....

aber gehe heute weder auf die Waage, noch stell dich vor den Spiegel, da sieht man mehr Fett als eig. da ist :)

Fühl dich gedrückt, es wird schon alles werden.

• talea_12703076

Tannenzapfen
              Tannenzapfen besprühen ist eine super Idee, habe Silber und Goldfarbe da, also von daher :) das müsste ja dann recht wetterfest sein :) ach ich freu mich schon drauf, dieses Wochenende hole ich mir die Tannenzweige, dass ich dann am Sonntag loslegen kann, zumal ich meine Kräuter und Stauden auch gut verpacken will :)

• grete_12878676

Und?
              Und wie war es gewesen, das Essen? Ich habe ja noch nie beim Mongolen gegessen, keine Ahnung, was es da so gibt :D hat der Abend auch sonst spaß gemacht?

• grete_12878676

Vorurteil!
                Das ist ein Vorurteil, dass es am Abend mehr anlegt. Grundsätzlich kommt es auf die Tageszufuhr an Kalorien an, deinem Körper ist die Uhrzeit egal ;) ich habe darüber mal einen Artikel geschrieben und dafür gründlich recherchieren müssen, deswegen weiß ich halt, dass abends essen nicht mehr anlegt, wenn man den Tag über eher wenig gegessen hat :) also keine Panik :)
                Ja Zeit brauch das auf jeden Fall, aber es ist ein Anfang, dass du etwas ändern willst, dass ist wichtig!

• grete_12878676

Gemüse ist immer gut
                  Hey du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben, irgendwas musst du ja essen, wenn du nicht verhungern willst und Gemüse ist ein guter Anfang, schmeckt lecker, ist abwechslungsreich und gesund :) gleiches gilt für den Apfel, also keine Panik.
                  Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Therapie dir hilft und du irgendwann wieder Spaß am Essen hast. Das geht nämlich und zwar auch ohne zuzunehmen oder bereits fett zu sein :)

• Zusammenhang könnte da sein
                    Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht, einfach weil dein Körper damals keine Energie hatte und mit 20 Jahren, als du also wieder mit Essen angefangen hast, ist es dann einfach zu spät...
                    natürlich könnte es auch von Natur aus sein, aber das glaube ich eig. nicht, da deine Mutter und Schwester ein D Körbchen haben...vielleicht kannst du da auch einfach mal deinen Hausarzt fragen, ob es da einen Zusammenhang gibt?