Vornamen
Huhu wir haben
Lia
Emma
Sophia
Melina
Milena
Nele
Ich hätte ja total gerne eine Lia bzw Melina aber mein Mann gerne eine Emma aber die kleine Maus muss erstmal gesund auf der Welt sein
Vornamen
Huhu wir haben
Lia
Emma
Sophia
Melina
Milena
Nele
Ich hätte ja total gerne eine Lia bzw Melina aber mein Mann gerne eine Emma aber die kleine Maus muss erstmal gesund auf der Welt sein
Ich lese nicht ich fresse
Huhu ja ich lese nicht ich Fresse darf aufgrund einer SSW nicht mehr arbeiten bis zum 03.02
Ebenfalls eine Februarmami
FrauLauer2011
24 Jahre
1 Tochter 2006 spontan
2 Sternenkinder still geboren
EET 03.02
Februarmami 2013
Huhu ich bin jetzt genau 24 Jahre alt und examinierte Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin ja glücklich verheiratet und ja schwanger unsere Püppi soll am 03.02 zur Welt kommen wenn alles gut geht
Also Angst hatte ich auch ehrlich gesagt immer noch :-/
Bin bis zur 8. Woche noch arbeiten gegangen und seit dem unfähig geschrieben weil ich Blutungen hatte und erstmal 2 Wochen nur liegen durfte habt ihr den schon Namen für deine Püppi???
Wir werden uns ja nicht einig... :roll:
Huhu Mädels, ich hoffe ich bin noch nicht zu früh also mein Mann und ich wir versuchen es ein viertes und letztes Mal.....
Nach einer gesunden gerade 6 gewordenen Tochter und 2 Totgeburten in der 32 Woche Louis 2008 und einmal in der 40 Woche Paul 2009 haben wir es gut 3 Jahre später nochmal probiert und ich bin jetzt genau in der 17 Woche schwanger und haben am Freitag erfahren auf Grund wegen meiner Vorgeschichte das es ein Mädchen wird.... Bis jetzt verläuft soweit alles gut naja bin halt Risikoschwanger jetzt meine Frage zur Zeit wohne ich noch in NRW Meine große Tochter Laura sieht ihren Papa nur alle zwei Wochen am Wochenende und in den Ferien und jetzt dahin wo ich hin wollte in gut 2 Wochen ziehe ich mit der Großen zum Papa nach München und weil München ja sehr groß ist können mir vielleicht ja einige Muttis sagen wo ich am besten zum Entbinden hingehen bzw einen guten FA oder FÄ weil ich einfach total die Angat habe das die kleine Maus auch noch still geboren wird...Das kann ich nicht verkraften....
LG Nina
Bücher empfehlen
Huhu also ich kann Die Trinute von Panem und besonders die Highlandsaga empfehle bin schon bei Band 3......
Bin im Moment der Highlandsaga verfallen
Huhu nach "Zähl nicht die Stunden" und "Tanz Püppchen Tanz" habe ich mich auf einer empfehlung hin auf die Highlandsaga gestürzt und muss sagen ich muss mich richtig zwingen das Buch aus der Hand zu legen........
Joy Fielding
Bis jetzt habe ich von ihr "Tanz Püppchen Tanz" und "Zähl nicht die Stunden" kennst du von Ihr "Das Verhängnis","Im Koma"??! Die habe ich hier noch liegen bin ja mal Gespannt wann das ganz neue Buch rauskommt
Hey Mädels und Jungs.....
Nach dem "Herr der Ringe" "Die Tribute von Panem" die "Biss" Reihe und Joy Fielding "Tanz Püppchen Tanz", "Zähl nicht die Stunden" und "Harry Potter" bin ich auf der Suche nach neuen Büchern bin für alles offen auser für Expiditionen und Reiseführer.....
Kennt jemand von noch gute Bücher wie zum Beispiel von Joy Fielding sobei nicht alle so toll sein sollen von ihr oder was anderes was man empfehlen kann.....
Mhmmmmm
Ich kann zum Beispiel sehr Die Tribute von Panem empfehlen sind drei Teile aber kann ich nur empfehlen genauso wie von Joy Fielding Tanz Püppchen Tanz und Zähl nicht die Stunden
Hey Mädels,
also ich weiß nichr mehr weiter und muss jetzt einfach euch mal um Rat fragen vielleicht kennt ihr das Problem ja auch....
Vor der Geburt meiner Tochter habe ich immer die Pille Cilest gehabt und immer gut vertragen. :super:
Im August 2006 wurde meine Tochter geboren und habe da auf Grund des Stillens die Pille Cerazette bekommen mit der ich haber überhaupt nicht klar kam. :NON:
Gut aufgehört zu stillen wollte danach halt wieder die Cilest haben und hatte auch mit dieser Pille auf einmal ganz enorme Probleme.
Habe dieser Pille aber noch ein Jahr Zeit gegeben wegen eingewöhnen wieder und noch der Geburt da müssen sich die Hormone ja erst mal wieder einspielen.
Danach ging ich also wieder zu meiner FÄ und sie meinte das ich meine alte Pille nciht mehr vertrage und das kann schon mal passieren wenn man ein Kind bekommen hat also gut neue Pille und ich habe mir gedacht naja Schade aber was soll es.
Ich bekam die Pille Yaz aber auch mit dieser Pille hatte ich ärger mein Zyklus war total durch einander habe immer mitten in der Pillenpackung meine Tage bekommen und in der Einnahmefreien Zeit war nix also wieder zur FÄ und sie meinte das es für mich besser wäre erst einmal mit einer Pille zu warten solange bis mein Zyklus sich wieder normalisiert hat.
Gut zwei Jahre keine Pille, wurde halt nur mit Kondomen verhütet auch nicht ganz so tragisch......
Im Dezrmber 2011 bekam ich weil ich wieder Vollzeit anfing zu arbeiten im KH von meiner Ärztin den Nuvaring wo ich auch am anfang super mit klar kam bis ich im Feburuar ganze 29 Tage meine Blutung hatte und das ging ja mal garnicht :mad:
Also wieder zur FÄ und bekam die Pille Valette naja gleiches Spiel nur das ich durch die Valette totale Stimmungsschwankungen hatte so und jetzt stehe ich da soll ich noch eine Probieren oder nciht habe jetzt gestern zwischen Dienst im KH und Privatleben mit meinem Chef auf der Gyn gesprochen und ihm kurz das Problem geschildert und ehr meinte das ich mal mit meiner FÄ über die Qlaira oder Synphasec sprechen soll die Synphasec weil es sein kann aufgrund der Zwischenblutung das ich ne Pille brauche die höher Dosiert ist oder einfach weil ich das künstliche Östrogen nicht vertrage und die QLaira hat ein neues Östrogen was dem Körper sehr ähnlich sein soll.....
Kennt ihr vielleicht auch so probleme habe nur einfach keine Lust wieder zur FÄ zu fahren
LG Nina :kikou:
Habe ich meine Pille falsch eigenommen
Huhu also keine Panik alles im grünen bereich...... Es ist nicht schlimm wenn du sie direkt nach 7 Tagen wieder ein nimmst du bist immer geschützt..... :-D
Es sei denn durch Antibiotiker oder so aber das weißt du bestimmt....... :super:
Also du kannst die Pause immer verkürzen nur du darfst sie NIE verlängern......... :-)
Huhu Mädels, :roule:
wir Frauen sind ja meinstens die geplackten was die Verhütung angeht......... Also ich habe vor drei Monaten die Pille Valette bekommen und weil ich sie nicht vertragen habe auf Grund Stimmungsschwankungen, Lidio verlust und Aggresives verhalten bekame ich jetzt die Pille Synphasec und möchte nun von euch wisen wie ihr damit zu recht kommt oder kammt.... ;-)
Ich kenne nämlich diese Pille garnicht trotz das ich über ein Jahr in einer Gynäkologischen Praxis gearbeitet habe...... :roll:
HAbe schon mit meinem Ex Chef gesprochen aber der hält von der Pille nichts was mich sehr beunruhigt..... :taquin:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..... :-)
Lg Nina