Stephen King - "Carrie"
Früher dachte ich mir immer, "Mein Gott, was haben alle nur mit diesen Stephen King-Zeug", aber mittlerweile bin ich auch schon total reingekippt :-)
Iirit_12827225
- 10. März 2013
- Beitritt 27. Nov 2012
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn alles passt...
kann es wunderschön sein, wie in jeder anderen Beziehung auch. Natürlich hat man andere Ansichten, entstammt einer ganz anderen Generation etc., aber wenn man einander liebt, meistert man auch das. Meiner Meinung nach sollte man diese ohnehin nicht als unüberwindbare Unterschiede sehen, sondern insofern als Bereicherung, als dass beide voneinander profitieren (und lernen) können.
Und ich weiß wovon ich rede: Mit 20 hab ich einen 41jährigen kennen gelernt, mittlerweile bin ich 23 und bin seit eineinhalb Jahren mit dem Mann verheiratet :AMOUR: ;-) Ich hab oft erlebt, dass andere Leute "schauen", aber irgendwie hatte das für mich schon auch einen gewissen Reiz ;-) Aber es ist leider wahr, für die Gesellschaft ist es (trotz der heutigen, vermeintlich aufgeklärten Zeit) wohl immer noch ein Tabu, einen älteren Mann mit einer jungen Frau zu sehen, hat für viele wohl was von "Lolita".
Anyway, "Problem" seh ich bei großen Altersunterschieden keines, it's society who's ugly.