avice_12523310

Okay
danke ;-)
Habe mir auch schon Dehnschnecken & Tunnel bei Crazy Factory bestellt :cool:
Muss jetzt nur noch auf mein Paket warten :-/

:)
Das mit dem 1mm pro Monat ist schon richtig. Man sagt die magische Grenze ist bei 1CM, größer - und es wächst nicht mehr zu. Aber das kommt natürlich auch ganz darauf an wie sauber gedehnt wurde, wie dein Bindegewebe ist,etc... Würde mich auf solche Zahlen nicht verlassen. Hatte es auf 7mm gedehnt - hab es vor nem Jahr herausgenommen und man sieht es noch.

20 Tage später

:-)
    huhu, ich hab auch mal ne frage...heute sind meine dehnungsstäbe angekommen,doch nun frag ich mich, wie das so richtig funktionieren soll, hatte gehofft die senden ne anleitung mit -.- wenn ich anange mit dem ersten stab, lass ich den quasi 1-2 wochen drin im ohr, bis ich den nächsten nehme ja? oder dehne ich es damit nur vor und setze dann nen tunnel ein in eintsprechender größe? kann mir nicht vorstellen, das die stäbe so einfach halten im ohrloch... wäre cht dankbar für antworten, weil will mir ja mein ohr nunauch nicht unbedingt verstümmeln^^

kiku_12714729

;-)
      hallo,
      nimm am besten babyöl dann flutscht es besser,
      und am dehnstab sind doch zwei gummi dinger, eines oben und eines steckst du dann unten rauf. dann halten die dinger auch.

ps dehn nicht öfters wie alle 2-3 wochen weiter, sonst könnte das ohr einreißen !!!

viel spaß :)

kiku_12714729

Also
        ich hab ja jetzt auch angefangen ;-)
        ich habe den stab rein gemacht und einfach durchgeschoben ;-) am besten klappt das mit babyöl
        vorher hände und ohrloch desinfizieren sonst ist die gefahr das es sich entzündet ziemlich hoch.
        wenn der stab dann bis zum ende durch ist, einfach den tunnel rein machen ;-)

wer will schon ne woche mit einem dehnstab im ohr rum laufen.
        am besten machst du es abends vor dem schlafen gehen, dann kann es über nacht abheilen ;-)

23 Tage später

:!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
          wenn du dann so weiß bist um ein tnnel reinzumachen wunder dich nicht warum es so schwer geht der geht nciht so leicht rein wie stäbe oder schnecken nimm am besten vasiline und dreh am besten die ganze zeit bis er drinnen ist ich habe 16mm! *-*

devnet_12931558

Aaaalso
            ich hab meins Anfang Mai mit einer Sichel gedehnt. langsam, mit vieeeeeel gleitcreme und immer nur so weit, dass keine Schmerzen waren. alles bestens. meine Tunnel sind drin und ich würde es jederzeit wieder genau so machen

osman_12093694

Ich hab
            das samstags morgens angefangen. gut alles desinfiziert, viel gleitgel dran und dann die sichel ins erste ohrloch... immer wenn ich das gefühl hatte, jetzt hat sich das ohr "beruhigt", hab ich die sichel wieder mit viel gleitgel ein stück weiter reingeschoben, bis ich am ende war. dann hab ich sie so ne gute halbe stunde noch dringelassen, rausgenommen und den tunnel eingesetzt... anschließend hab ich mir das andere ohrloch vorgenommen und das gleiche spiel auf der seite wiederholt. nachmittags hatte ich die 8 mm drin...