D
devnet_12931558

• 30. Dez 2013
  • Beitritt 13. Mai 2012
  • 5 Diskussionen
  • 132 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Ich hab Montag die letzte
    pille genommen und erst Freitag meine Tage bekommen...:-/
    Spaeter als sonst
    Meine Frage war nun, wann ich dasneue blister anfange.
    Wie üblich?

• :-(
    Aber eine Abbruchblutung ist doch relativ schwach soweit ich weiß?

Hier ist eher das Gegenteil der Fall..

• Also.. Ich hab meine Pille immer absolut regelmäßig eingenommen.
    Meine Periode kam aber 8 Tage zu spät (Gott, was hatte ich Panik schwanger zu sein)
    Nun gut, da ich ja Pillenbedingt gerade in der Pillenpause bin..
    Wann fang ich denn jetzt die nächste Packung an?
    7 Tage nachdem ich die letzte Pille genommen habe, oder warte ich ab , bis meine Periode abgeklungen ist??

• Hey ihr Süßen
    Sagtmal...
    Postet doch mal eure Lieblingsessen mit wenigen Kalorien.. ich brauche Inspiration. :)
    Was kann man kochen - was nicht so reinhaut?

• Moin Mädels. :)
    Hm, wenn dem nur so wäre, dass Models einen bestimmten BMI nicht unterschreiten dürften. ;)
    Dem ist aber nicht so.
    Klar, bei Supermodels wie Heidi oder sonstigen Größen wird da schon drauf geachtet, aber ansonsten... nö,nö. ;)
    Wenn man mich ansieht würde man nicht denken: Sieht die verhungert aus - oder das ist aber unschön.
    Dennoch gibt es 2-3 Fettpolster die durch Sport und eine dezente Gewichtsabnahme reduziert werden sollen.
    Ich halte mich nicht an einem BMI fest der sagt: ab dann bist du schön.
    Genausowenig solltet ihr mich verurteilen, wenn ich unter eine Norm falle.

• Jup
    Aber da nimmt die Modelbranche leider keine Rücksicht drauf.
    Ist mein Wohlfühlgewicht, aber ich hab kaum Muskeln - deswegen wirkt das jetzt auch weniger als es ist

• Hey ihr Süßen
    Wahrscheinlich kennt ihr mich schon gar nicht mehr - habe vor einigen Monaten bei den Diäten mitgemacht. Momentan schwankt es aber immer mal zwischen ein paar Kilos. Das liegt am Standortwechsel.
    In meiner eigenen Wohnung esse ich anders, als im Elternhaus. :)

Momentan wiege ich 58,5.. Ziel sind 57 Kilo..Ich werde sobald die Zeit es zulässt auch mit Sport anfangen. Fitnessstudio wäre schon echt cool.
    Für, die die mich noch nicht kennen ich bin 179 groß.
    Finds immer bisschen blöd, wenn man nur Gewichtsangaben ohne Relationen hat. :)

• Vielen Dank
    Also machen quasi beide dasselbe,nur dass die Dosierung anders ist?
    Warum muss es dann anders dosiert sein, wenn doch beide dasselbe verhindern?
    Sorry, wenn ich soviel Frage, hab nur das Gefühl im Bereich Verhütung nicht genug informiert zu sein.
    Ich werf immer achtlos die Pille um die selbe Uhrzeit ein und denk mir: 'Verhütet'.
    Aber ich will mittlerweile wissen, was da genau passiert,schließlich greife ich in meinen Körper ein

• Wo genau besteht denn da eigentlich der Unterschied?
    Man kann ja nicht, wenn man unverhütet Sex hatte einfach eine 'normale' Pille einwerfen.

• Hm!
    Also mit em Bmi von 18,9 sollte man auch nicht über Bauchspeck nachdenken dürfen! ;P
    Meine Waage zeigte gerade 58,6 an..Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so wenig gewogen habe - aber diese Euphorie, weniger zu wiegen, die ich noch vor ein paar Wochen hatte blieb aus.
    Hier in der WG hängt kein Spiegel, in dem ich mal kontrollieren könnte, wie ich eigentlich aussehe - da bekommt man ein ziemlich verzogenes Selbstbild.
    Seit ich in der WG wohne (Also seit fast nem Jahr) hab ich ungefähr 12 Kilo abgespeckt. Das war auch bitter nötig! Wenn ich meine Freundinnen gefragt habe, ob ich zu dick bin kam als antwort immer: Ne du bist eben fraulich,kurvig. Nicht jede kann schmal gebaut sein.
    Ich hab mich nicht wohl gefühlt, aber da ich nach dem Abi an einer Supermarkt-Kasse gearbeitet habe, waren 8 Stunden sitzen quasi Programm - da speckt man schnell drauf. (Hier was süßes, da ein Schokolädchen...Langeweile macht Möglichkeiten)
    Meine Figur in der Abi Zeit idealisiere ich irgendwie sehr extrem. Ich denke im Nachhinein, ich hatte da den perfekten Körper (64 Kilo) , aber dann fand ich ein altes Diät-Motivationsbuch, welches mir das Gegenteil bewies. Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich weiter runter will. Ich kann einfach nicht sagen wie ich aussehe. Wenn ich im Liegen an mir heruntersehe, hab ich eher was von nem Skelett und es ist mir unangenehm, dass Rippen und Beckenknochen wie Beile hervorstehen...
    Andererseits fällt das im Stehen gar nicht auf.. da wirkt alles eher kurvig...Hab gestern beim Shoppen ne Jeans anprobiert - in dunkelgrün....Für die hab ich mich irgendwie zu fett gefühlt - aber eigentlich kann das gar nicht sein..
    Ach man!...Sorry, wenn ich so viel schreibe.. Ich denke ich werd just for fun noch die 57,9 anhauen, nur um die Zahl auf der Waage gesehen zu haben und dann ist auch gut.
    Es gab Zeiten, da hab ich 56 Kilo als Ziel angestrebt - da Heidi Klum mit ihren 1,76 und dem Gewicht fabelhaft (NICHT verhungert) aussah...
    Allerdings frag ich mich bis heute, wie die das gemacht hat,
    Angelina Jolie hatte oft nen Bmi von 16,7 !!
    Heidi Klum von 18,1
    Hey meiner ist bei 18,1 :)

• Korrektur
      1.) W
      2.) 21
      3.) 1,79
      4.) 59
      5.) abnehmen: 2 Kilo
      6.) Oberschenkel sind meine Problemzone
      7.) Definierung

• :shock:
      Ich hab gerade mal meinen BMI ausgerechnet und war ein wenig geschockt.
      18,4 !!..Eigentlich wollte ich noch 2 Kilo abnehmen, aber dann wäre ich bei 17,8...
      Ich frag mich ob mein Selbstbild wirklich so schief , oder ob meine Fettverteilung einfach ungünstig ist, dass es gar nicht so krass wäre wenn ich noch 2 Kilo abnehme.
      Ich bin trotz 'untergewichtes' immer noch kurvig...., also bei weitem nicht so mager, wie die Zahl es vermuten lässt!

• Hey ihr!
      Randbezirk? Das ist natürlich echt doof, da sich ja fast alle 'Beute' IN Berlin befindet. ;)
      Waage zeigte gerade 59,6 an, aber ich denke, das ist nur Wasserverlust. Hab irgendwie die letzten 1 1/2 Tage vergessen zu trinken, außer 2 kleinen Kaffees...
      Im Nachhinein erschreckend. Dringendster Nachholbedarf!(Nein, sowas passiert mir eigentlich nicht öfter...)
      Ich hoffe ihr haltet fleißig durch Mädels.

Der letzte Kerl, den ich hatte, der ist quasi nach Thailand GEFLOHEN!...Haben uns vor seiner Backpackingreise ineinander verguckt und damit er nicht schweren Herzens gehen muss, hat er plötzlich beschlossen sich einfach GAR NICHT MEHR zu melden...:
      Es war von völliger Perfektion (Wir haben quasi jedentag beieinander übernachtet, er kam spontan von der Arbeit vorbei nur um mich zu küssen, tolle romantische Abende, Abenteuer)
      zu völliger Funkstille, die ich nicht verstanden habe. Er reagierte auf keine SMS,keinen Anruf, keine Nachrichten NICHTS.
      Das hat mich extrem aus der Bahn geworfen und hat lange gedauert bis ich darüber hinweg kam...., aaaaber... Diese Stadt ist klein, die Auswahl an Discos (Trotz Studentenstadt) eingeschränkt. Wenn der wiederkommt, treff ich den mit Sicherheit beim Feiern..und dann!...
      und dann?...
      mhm...
      Werde ich ihm den bösesten "Zerfall doch zu Staub-Blick zuwerfen", den ich in meinem Repertoire habe und hoffen, dass er meinem grenzenlosen Sexappeal *hust!* total verfällt und es bereut!
      So und nicht anders soll es laufen. :P

• sweetkitty14

:super:
      Kopf hoch, das wird schon!
      Hab momentan auch ein eher mäßiges Leben.
      Irgendwie klappt es mit dem Kerl den ich toll finde doch nicht. Wir waren in der Kennenlern-verliebtphase und haben uns dann 3 Wochen nicht gesehen und wir beide haben ein Problem mit Distanzen..
      Deswegen fangen wir jetzt beide unsicher wieder bei null an. Jedes Date lief verdammtnochmal perfekt ab - Da ist es wirklich schade, dass 3 Wochen uns so verdammt aus der Bahn geworfen haben... Wir haben uns heute nochmal ganz normal in einem Cafe getroffen. Wir saßen da 6 Stunden und haben geredet und geredet. Die Zeit verging einfach wie im Flug.
      Ich hoffe, wir kommen wieder dahin, wo wir vor unseren Urlauben waren.
      Mein Gewicht ist momentan ca bei 60,3...Ziel sind weiterhin 57 Kilo... 3 verdammte Kilo.. das gibt es doch nicht. 3 Kilo zu meiner persönlichen Perfektion...

• Hey Mädels
      Ich poste die Bilder, sobald ich die Erlaubnis vom Fotografen habe. :)...
      Abnehmtechnisch geht es gerade nur noch in die falsche Richtung. :(...Hab aber auch meine Tage bekommen, vielleicht spielt das noch eine Rolle?
      Bin gerade ein wenig unmotiviert in allem.

• Moin!
        Hatte gestern ein anstrengendes 6 stündiges Shooting, aber die Ergebnisse werden fabelhaft. :]
        Wenn Interesse besteht kann ich ja beizeiten mal Ergebnisse hochladen?
        Dafür gab es gestern nur Toastbrot mit irgendwelchem Zeugs drauf... nicht sehr gesund und da Toast auch kam satt macht, dieses natürlich auch noch in Mengen. -.-

• Hach!
        Da muss ich mich wohl jetzt immer bei dir wiegen kommen! :))

• Hehe!
        Also - ja das Shootingthema war Trash/Sinnlich/Extreme Make-Up und fand in einer alten Kellerruine,fernab jeder Sonne statt..MIR war da kalt - aber ich bin eh über empfindlich.

Oh das double feature war fantastisch!..Werde ihn mir definitiv nochmal ansehen - dazu hatte ich ein verboten heißes Outfit an, das auch ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich zog...*hihi* manchmal darf man sowas!

Auf die Waage steig ich gleich ersteinmal...Bin gespannt..
        Gestern hat ein extrem cooler 'Starfotograf' gefragt,ob ich nicht Lust hätte mit ihm zusammen zu arbeiten....Da bin ich echt geneigt... *grinst* Heute Abend findet ein Shooting bei mir zu Hause statt..Muss die ganze Location samt meiner Wenigkeit noch vorbereiten....*uffzz*
        Ferien stelle ICH mir anders vor. :]