:!!!:
Hey ich ritze mich schon seit 3 Jahren und versuche auch wegzukommen ich besuche eine selbsthilfe gruppe wenn du magst schreib zurück ich habe ein offenes ohr für dich.
Ffauna_11974543
- 23. Dez 2013
- Beitritt 15. Apr 2012
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ritzen
- In Tunnel :)
:!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
wenn du dann so weiß bist um ein tnnel reinzumachen wunder dich nicht warum es so schwer geht der geht nciht so leicht rein wie stäbe oder schnecken nimm am besten vasiline und dreh am besten die ganze zeit bis er drinnen ist ich habe 16mm! *-* ;)
wenn du das meinst was ich meine ist es ein Emo, oder ein Hipster!
Ich tippe ehr auf den Hipster:-)
Ich mach das auch gerne ich zeige mich meisten noch angezogen und sitze aber wenn ich miich dann ausziehe massiere ich mir meine brüste noch angezogen nach nehme ich meine oberteil und ziehe es langsam aus! Meistens habe ich garkein bh mehr an und wenn das einen sehr erotischen mit spitze und evt. durchsichtig oder so. Dann mach ich mir ein bischen an den nippel rum und dann stehe ich auf und ziehe mir die hose auch darunter habe ich meisten noch ein string ooder ein tanga dann laufe ich 1-2 im kreis (noch im Tanga) und dann strecke ich mein arsch in die ... Dann ziehe ich langsam mein Tanga aus bin dem arsch zur ... und dann drehe ich mich langsam um und richte die ... an meine scheide und finder mir einen! :)
Und ja das ist richtig geil mir macht es extrem spaß!!!! :*Rz45t
Das ist was neues am tele. mit der besten freundin! :super:
Meine freundin und ich befriedigen uns gegenseitig wir machen das schon seit 2 monaten oder so!
Aber am tele. ist bestimmt auch schön! :)