Ich Ritz mich jetzt seit einem halben Jahr. Ich hab schon oft versucht aufzuhören, aber ich schaff es einfach nicht. Gibt es noch jemanden dem es so geht wie mir? Ich bräuchte dringend jemanden zum Reden. Ich hab mir bissher immer die Falschen Personen dafür ausgesucht. Keiner von ihnen versteht mich. Deswegen hab ich einfach niemandem mehr was erzählt. Ich kann aber einfach nicht mehr alleine damit bleiben. Bitte meldet euch mal bei mir wenns euch genau so geht. Danke an alle. Liebe Grüße Eure Katja.
Ritzen
..
Mir gehts genauso. Schreib mir ;)
:!!!:
Hey ich ritze mich schon seit 3 Jahren und versuche auch wegzukommen ich besuche eine selbsthilfe gruppe wenn du magst schreib zurück ich habe ein offenes ohr für dich.
Mausi ich hör dir zu
ich ritze mich auch noch in schlehten zeiten aber ich hab langsam mein leben im griff ich bin auch noch Suizidgefährdet würde mich freuen wenn du dich mit mir aussprichst
HDL deine Alex
:D
wir sind gerade dabei.
ich finde es s gut mit jemanden darüber zu reden
:super:
Ja es is echt gut sich endlich mal mit jemandem aussprechen zu können. Endlich mal jemand der mich versteht...
Klaro
Du kannst mit mir immer Schreiben <3 Immer egal was ist!
:-/
Das kenne ich nur zu gut :( aber ich hab es fast hinter mir, auch wenn ich immer wieder diesen Drang habe. Du kannst mir ja schreiben wenn du willst... LG
Klar
ja mir geht es genauso es ist endlich mal zeit sich mit jemanden auszusprechen der das gleiche problem hatt