Z
zita_12178621

  • 31. März 2015
  • Beitritt 1. Mai 2012
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Altersunterschiede sind nicht schlimm. ;)
    Hi :) Also meiner Meinung nach ist das kein Problem - es geht letztendlich darum dass ihr euch liebt. Wie lange kennt ihr euch schon? Wenn es zB um Kinder geht, muss man natürlich abwarten, aber ich glaube dafür kann man nicht richtig bereit sein - man lernt für seine Kinder zu sorgen wenn sie da sind.
    Ich kenne ein paar Pärchen, die einen sehr großen Alterstunterschied haben und schon mehrerere Jahre zusammen sind. Also genieße die Zeit einfach und schau mal was passiert.. ;)
    Alles Liebe

  • Hey!
    Das klingt leider nicht sehr aufmunternd. Hast du schonmal mit ihm darüber geredet wie du dich fühlst, dass die Situation dich auch belastet?
    Du solltest ihm auf jeden Fall deutlich machen, dass du nicht an seiner Krankheit schuld bist. Es kommt natürlich sehr auf die Krankheit an die er hat, aber es ist auf keinen Fall richtig dass er seinen Frust an dir auslässt. Auch wenn er krank ist, sollte er veruschen dich zu unterstützen, zB wegen deinem Gewicht oder der Jobsuche. Sowas kann keiner gut alleine durchstehen. Außerdem wird er wohl auch etwas im Haushalt tun können, oder?
    Sprich in einem ruhigen Moment mit ihm, sag ihm alles was du denkst und fühlst, vielleicht hilft das ja. In einer Beziehung sollte man sich immer gegenseitig helfen und sich unterstützen. Und es geht gar nicht, eine Trennung anzudrohen, vorallem nicht nach über 5 Jahren.


    Ich wünsche dir Viel Glück,
    LG

    • Hey ihr :)
      Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann Ich habe jetzt seit fast zwei Jahren ständig Blasenentzündungen, mindestens alles sechs Wochen wenn nicht noch öfter. Meistens fängt es an mit brennen in der Blase, das wird dann aber schnell zu richtigen Krämpfen und es sind immer nur wenige Tropfen Urin. Wenns ganz schlimm ist, bekomme ich auch richtige Schwindelanfälle und wird kotzübel.


      Ich hab schon sehr auf Antibiotikum genommen, aber eigentlich will ich das nicht weils nicht gut fürs Immunsystem ist und vorallem weil man ja irgendwann resistent wird.... Hab dann also alle möglichen pflanzlichen Mittel ausprobiert: Cranberrysaft, Vitamin C Tabletten, Kürbistabletten, Globuli (Pichi-Pichi D6), natürlich Blasentee (ich trinke mindestens 3 Liter am Tag, während einer BE bis zu 5 Liter), ich bin immer warm angezogen und ich esse auch jeden Tag Obst, aber es ist einfach hoffnungslos.


      Meine Frauenärztin hat mir aber versichert dass es nicht an meiner Pille liegen kann, ich nehme die Dienovel 0,03mg. Meine Urlogin hat mein Urin getestet, es sind keine coli Bakterien, und hat mir ebenfalls eine Antibiotikum verschrieben, danach hatte ich 2 Monate Ruhe und dann ging es wieder los... Ich hab meine Urlogin dann auch auf diese Strovac Impfung angesprochen, aber sie meinte das würde es in vielen Fällen nur schlimmer machen und sie könnte höchstens ein Langzeitantibiotikum verschreiben was ich aber eigentlich nicht will.


      Habe auch schon gehört, dass das durch Stress oder Angst verursacht werden kann, aber als das alles anfing war ich glücklich und zufrieden. Das schlimmste ist dass ich immer direkt nach dem GV wieder eine hab, obwohl ich auf die Toilette gehe und mich anziehe und alles. Das ist natürlich extrem schwierig, weil ich zur Zeit einfach Angst habe immer krank zu werden, was die Beziehung mit meinem Freund total belastet. Man muss doch mit 17 GV haben können ohne sofort krank zu werden!!


      Sorry für den langen Text, aber ich hoffe mit den vielen Infos könnt ihr mir besser helfen. Ich möchte einfach nur meien Lebensqualität zurück!
      Liebe Grüße

    • :-/
      Das kenne ich nur zu gut :( aber ich hab es fast hinter mir, auch wenn ich immer wieder diesen Drang habe. Du kannst mir ja schreiben wenn du willst... LG

    • Ich kenne das Problem ;)
      Hey :) Ich glaube ich kenne dein Problem selber ziemlich gut, weil ich genau das auch mal erlebt hab, und ich habe auch relativ lange gebraucht um das mit mir selbst zu regeln. Bei mir hat das angefangen als sich meine Eltern getrennt haben, also gibt es bei dir vlt. auch einen Auslöser dafür? Gleichzeitig war ich unglücklich verliebt, also ging es mir sowieso schonmal beschissen, aber natürlich hab ich jede Nacht davon geträumt glücklich zu sein und einfach mal keine Sorgen haben zu müssen.
      Irgendwann hab ich mich dann tatsächlich mit 'ihm' getroffen, er hat mich sogar geküsst - und ich hab ihm gesagt dass es nichts wird und wir es besser lassen, weil ich genau das gleiche Gefühl hatte wie du. Ich war in dem einem Moment richtig glücklich, aber die Angst dass das alles wieder kaputt gehen könnte war viel schlimmer. Vorallem konnte ich das aber keinem erklären, weil es auch niemand verstanden hat. Ich wusste genauso wie du nicht was ich tun sollte. Das ist jetzt mehr als 2 Jahre her, und inzwischen hab ich dieses Gefühl nicht mehr. Aber ich selber war vollkommen hilflos, ich konnte nichts daran ändern. Mir geht es erst besser, seit dem ich mit meinem Vater fast nichts mehr zu tun habe und ich mit meinem Freund zusammen bin. Ich habe einfach jemanden gebraucht dem ich vertrauen kann, und bei dem ich wirklich weiß, dass er immer für mich da ist. Aber bis ich dass wirklich glauben konnte, habe ich mehr als ein halbes Jahr gebraucht.
      Du denkst dir jetzt bestimmt ich hab gut reden, aber ich weiß wie es dir geht, und für mich war mein Freund einfach der einzige ausweg...
      Sorry dass ich soviel geschrieben habe, aber ich hoffe das dir dass irgendwie hilft und du da wieder raus kommst, am besten mit Hilfe von Freunden...
      Viel Glück & LG

    • :super:
      danke ihr :) eure beiträge haben mir echt geholfen - ich hab jetzt einfach mal einen termin beim arzt gemacht, mal sehen was meine mutter dann dazu sagt ;) hoffentlich klappt es :) danke!

    • Hey Ihr :)
      Ich hab im moment ein kleines problem. Ich bin 15 und jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Deswegen würde ich gerne anfangen die Pille zu nehmen - ich will zwar jetzt noch nicht mit ihm schlafen aber es wäre trotzdem sicherer, und außderm braucht das auch eine gewisse "Anlaufszeit" bis die Pille wirkt, oder?
      Das Problem ist jetzt aber, dass meine Mutter nicht will dass ich schon die Pille nehme, aber ich will sie auch nicht anlügen oder vor vollendete Tatsachen stellen, weil ich sowieso schon ein schlechtes verhältnis zu ihr habe!
      Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könnte.
      Danke schon mal fürs Lesen & antworten, bis dann! :)

    • Umfragee :)
      1. bis 22h meistens
      2. unterschiedlich, meistens 23:30
      3. niemals bei jungs, auch nicht mit jungs bei einer freundin, also nur mädelsabende
      4. nein, aber wenn merkt es auch keiner
      5. jaa
      6. 70 alles selber bezahlen außer für die Schule. + was ich für meinen Job kriege
      7. alles. zusammen mit meinen geschwistern
      8. jaaa, solange der ausschnitt nicht zu groß ist, und schuhe nur mit absatz bis 5cm
      9. ja immer, nur nicht zuviel
      10. jaa, wenn es kein alk und keine jungs gibt
      11. nie wegen sturmfrei
      12. niemals, kein einziges (außer Ohrringe)
      13. noten, sich benehmen, kein scheiß bauen
      14. niemand da, der sich drum kümmert

    • Ich mache in letzter Zeit immer
      mehr Sport. Ich bin noch Schülerin und fahr immer mit dem Fahhrrad zur Schule, dass sind ca. 3km hin und zurück, sehr steile Strecke, ich spiele Badminton im Verein und geh mindestens dreimal in der Woche laufen, am Wochenende paddeln wir öfter mal, ich arbeite in nem Gasthof also da laufe ich auch sehr viel rum, und wenn ich irgendwo hin will bin ich auch oft mit dem Fahrrad unterwegs ;)
      Fleisch esse ich sowieso seehr wenig weil ich dass nicht so mag, aber ich werd auf jeden Fall versuchen, auf die Kohlenhydrate zu achten.
      DANKE fü die ganzen Tipps :) :super:

    • zita_12178621

      Sorry :o
      also, dass kann ich wirklich nicht beurteilen.
      Meiner Meinung nach hast du auf jeden Fall viel zu viel mitgemacht, egal wie alt du bist, sowas steckt man nicht mal eben weg.
      Meine Eltern sind selber getrennt, zum glück haben die sich den Sorgerechtsstreit gespart, aber ich glaube ich kann trotzdem nachvollziehen wie es dir geht!
      Kannst du nicht irgendwie bei diesen Verhandlungen mit reden? Denen sagen dass du deine Mutter nicht sehen willst, von wegen Besuchsregelung?? Ich meine, die entscheiden doch nicht einfach über deinen Kopf hinweg oder doch? :( Also mit Sorgerecht kenn ich mich nicht gut aus.. Aber ich kann auch verstehen dass du Angst um deine Schwester hast. Das muss echt verdammt schwierig sein, wenn sie bei deiner Mutter lebt. Will sie denn auch da weg?
      Ich wünsche dir viel Glück, und hoffe dass du das alles überstehst.. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt Menschen, denen du was bedeutest, die für dich da sein werden. Und du bist nicht schuld an dem ganzen, also mach dich nicht selber fertig. Und sag deiner Mutter deine Meinung. Ich weiß dass ist nicht leicht, aber mir ging es danach immer besser. Vielleicht kann dein Vater ja auch etwas für deine Schwester tun!
      Nur nie aufgeben! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. ... Weiterhin viel Glück. Und du kannst auch mit mir reden wenn du willst ;)

    • Du hast wirklich...
      viel zu viel mit gemacht!! Darf ich dich fragen, wie alt du bist? :O
      Diese Geschichten sind echt verdammt hart, und so wie das für mich klingt ist deine Mutter tatsächlich physich komplett durch den Wind. Ich möchte jetzt keine Hypothesen aufstellen wieso und warum, dass kann ich wirklich nicht beurte

      • Vielleicht könntest du..
        ... mir einfach ein paar Tipps geben, was es so für Salate gibt? :) Ich kenn mich da noch nicht soo gut aus, aber ich habs auch gern abwechslungsreich... :)) Danke für die Rückmeldung, ich hoffe das es jetzt mal klappt :) ;)

        • Hey Ihr :) '
          Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Ich würde echt gerne ein bisschen abnehmen (ca.5- höchstens 8 kg!) weil ich mich so einfach nicht wohl fühle (15 Jahre, 1.70m & 70kg!)
          Ich hab wirklich schon einiges probiert, vegetarische Diäten, gaaanz viel Sport und wirklich nur gesund Essen, weniger essen, aber ich hab immer noch keinen halben Kilo weniger, dabei hab ich sogar mal zwei drei wochen fast nichts gegessen, also höchstens ein halbes Brötchen oder so, aber nichmal das hat geholfen.....
          Vielleicht kann mir einer von euch schon mal nen Tipp geben, was ich machen kann oder zumindest woran das liegen könnte ? :) danke schonmal :super:

        • Ich finde, dass Ich sein...
          schwer zu definieren ist. Damit ich wirklich 'Ich' bin, dürfte ich mich von nichts oder niemandem beeinflussen lassen, was ehrlich gesagt sehr schwierig ist - jeder hat Familie und Freunde, die einem immer ihre (hoffentlich) ehrliche Meinung zu irgendetwas sagen. Bis zu einem gewissen Punkt machen uns unsere Freunde, unsere Familie, und unser Umfeld - wo wir arbeiten, welche Hobbys wir haben, zu dem, was wir sind. Deshalb glaube ich einfach, dass zwar jeder der will, sagen kann : Ich bin ICH! - aber dass dieses Ich nur durch das Umfeld zustande kommt. Wenn deine Familie plötzlich bei einem Unfall stirbt, dein Arbeitgeber dich feuert, oder du Umziehen musst weil unter deinem Haus plötzlich Öl entdeckt wurde, dann macht dch dass wieder zu einer ganz neuen Person. Man verändert sich ständig, man wird ständig von außen verändert, ob man will oder nicht. Und wenn wir uns an diese Veränderung gewöhnen, und damit wirklich klar kommen, und uns auch so, wie wir sind, UND so wie wir mal waren, leiden können, dann sind wir vielleicht wirklich wir selbst.