Huhu
Mein et ist der 27.03 und es ist meine erste SS. :))
Aavice_12523310
- 8. Feb 2017
- Beitritt 11. Apr 2012
- 9 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bitte um Rat
Naja...
Also sollte ich ihm eine Chance geben und es nicht als fremdgehen abstempeln?
Ja was heißt emotional erpresst er kam immer 2 Stunden zu spät und es hat sich nach langem reden nicht gebessert.. Das was er sagte hat er oft nicht einhalten können und damit er merkt das er nicht kommen uns gehen kann wie er will war es meine einzige Lösung....
:( ganz schwere Sache wie ich finde
- In Bitte um Rat
Ja..
Ja da hast du recht ...aber die liebe ist nunmal da :( ab er sich nur getröstet hat oder es nochmal in der Beziehung machen würde ...der Gedanke bringt mich um :( - In Bitte um Rat
Hallo alle zusammen :)
Ich brauche einfach mal einen Rat von euch :) mein Freund und ich waren ein paar Monate zusammen alles war perfekt ..bis ich mich aufgrund seiner unzuverlässigkeit getrennt habe (aus hoffnung, dass er seinen fehler einsiehr ) dann hatten wir ca 1 Woche keinen Kontakt und in dieser hat er mit einer anderen geschlafen :( als wir Kontakt hatten und wir wieser so gut wie zusamnen waren habe ich es irgendwann von anderen erfahren.. ( er hatte Angst es zu beichten ..da er mich nicht verlieren wollte ) ...er hat zu mir gesagt das er es schon beim sex bereut hatte ..und nun tut er wirklich alles dafür mich nicht zu verlieren.. Und eigentlich möchte ich dies auch nicht ....
Auf der einen Seite denke ich mir :er wollte sich nur ablenken und wir waren ja nicht zusammen
Auf der anderen Seite denke ich mir aber: er war nicht ehrlich zu mir ..und hat sich direkt ne andere gesucht..er könnte es vielleicht wieder tun ..und so weiter ...
Wir schlafen wieder mit einander und es ist eig wirklich schön.. Auch haben wir immer super sex und es fühlt sich trotzdem so an als würden wir einfach zusammen gehören..
Dies war eine Kurzversion und ich danke schon mal für eure Ratschläge :)
Wir seht ihr das? Und wie würdet ihr damit umgehen...?
LG einewiekeine99
:super:
hab selber eins an meiner rechten :) ich finde es super ! wenn ein man daran spielt , macht mich das echt verrückt- In Tunnel :)
Ich habe mit einer Dehnschnecke
angefangen , die bis 2 mm ging , dann eine größere ..bis du deine gewünschte größe erreicht hast, ..es dehnt sich wieder zurück wenn du den tunnel oder plug rausnimmst :)
für dehnstäbe oder dehnschnecken braucht du keine einverständniserklären zu kaufen :-)) Ich bin auch 16 und mein Freund 10 Jahre älter
Wichtig ist nur das ihr beide das gleiche von einander wollt, ihr euch gegenseitig genug freiraum gibt..die liebe kennt nun mal kein alter :) Viel Glück- beat_12969404
Danke für die erliche antwort
okay das ist mir auch klar geworden haben aber auch über gefühle geredet und er ha mir auch mal gesagt ich bin mit meiner arbeit und sonst alles zufrieden aber die freundin die fehlt mir halt und naja ich dachte eben halt es wäre an mich gerichtet. Gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich nie weiß woran ich an ihm bin und das ich nicht sein abenteuer sondern seine freundin sein möchte ..hat bis jetzt immer noch nicht zurück geschrieben.. schade
auch einen liebe gruß
...
ich mag das nicht so gerne, ich bin dort sehr empfindlich und wenn man das nicht vorsichtig macht kann es schnell mal weh tun.Ich hab mit ihm geredet
er hat mich gefragt ob ich ihn wirklich will weil er mich will, ich bin die einzige frau in seinem leben in sachen sexualität und liebe , kann ich ihm das glauben?
ich bin meistens sehr naiv :(
Mhh
1. Meine Mutter hat es mir erlaubt und es mir bezahlt, und wohne selber in der Nähe von Osnabrück
2. ich weiß nicht, eine frau hat er 100% nicht, aber das mit der anderen frau wie kann ich das den herraus finden?
Danke (:
:AMOUR:
klar bin ich in ihn verliebt, nur ob er mich auch liebt.. ist irgendwie nicht zu beantworten :D:?:
Naja wir haben ja vorher über sex geredet und ich hab ihm gesagt das ich wohl lust habe, und mit uns ist das ja alles geheim und zu der frage ob er nur sex will hat er geantwortet: Sex ist mir wichtig aber andere Dinge auch das sollst du wissen kleines. und einmal als wir sex hatten hat er mir auch gesagt das er mich liebt. und des öfteren hat er gesagt das ich ihm fehle und wenn er mal was falsch gemacht habe ich aber nicht sauer bin und es nicht zeige dass ich sauer bin, entschuldigt er sich trotzdem. Einmal hat er sich länger nicht gemeldet auch nur 2 Tage und er meinte "oh tut mir leid , dass ich mich nicht gemeldet habe kleines."
Ich zerreiße mir den Kopf will er nun mich oder den sex mit mir?
Hallo :-))
ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob er nur Sex will?
Ich habe in einem Cafe ein Praktikum gemacht und er hat dort gearbeitet, irgendwie war das Reden zwischen uns schon immer komisch.(er 26 , ich 16)
Aber hat mir seine Nummer auf ein Bierdeckel geschrieben, und wir haben Sms und in Facebook geschrieben. Wie es nicht anders kommen konnte auch über Sex. Mir ist aufgefallen das er auf Sachen steht steht, die ich auch total geil finde, aber viele andere Frauen nicht.
Dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm ein Wochenende nach Berlin möchte, er meinte zu mir du hast schonmal den Wunsch geäußert nach Berlin zu fahren und ich möchte ihn dir erfüllen? Süß oder? (Abgesehen davon kommt er aus Berlin)
Naja wie es kommen konnte hatten wir da unglaublichen Sex, wie ich fand und dann war auch das Wochenende schon wieder vorbei.
Wir haben viel geschrieben er meinte auch zu mir, dass er viel Sex braucht aber auch andere Dinge für ihn zählen.
Ein Monat später sind wir dann für eine Übernachtung nach Dortmund gefahren und er wollte direkt Sex aber ich nicht , dann sind wir in die Stadt gegangen und weil ich sauer war weil er Sex wollte hat er mir einen Lippenstift für 20 Euro gekauft.Danach hatten wir Sex und er war wieder super, er hat zu mir gesagt das er mich liebt. So richtig konnte ich es nicht glauben, aber er hat vorher auch immer gesagt, dass er an mich denkt und solche Sachen eben. & er weiß auch das ich in Sachen Sex offen bin und viel ausprobieren möchte. Will er das nur ausnutzen oder will er mich?
Ich bin neu hier (:
entweder er hat das bild noch als errinnerung noch in seiner geldbörse oder er sucht Ablenkung , ich steh vor dem selben Problem ich 16 er ist 26. er ist fast genau wie deiner , doch ich denke das er nur mit mir schlafen will. warte ab vielleicht ist er einer der vernünftigen, lass ihn allerdings zappeln und mach dir nicht zu viele Hoffnungen :-)