Flip Flops
Hallo Nicky,

Ja die Platik-Dinger habe ich auch. Allerdings habe ich 3 etwas noblere Flip Flops (so mit Lederinnensohle und Strass Steinchen auf den Riemchen) in Pink, weiss und Schwarz. Damit kann man im Sommer immer variieren. Die restlichen Paare sind alle aus Gummi (diverse Farben, mit Blümchen, ohne Blümchen etc...kennt man ja)...

naja..

Gruß

Ok, ich zähl mal auf
3 paar turnschuhe

2 paar sneaker

1 paar flip flops

3 paar gummistiefel

4 paar reitstiefel/gummireitstiefel

4 paar overkneestiefel

10 paar lederstiefel

11 Tage später

Nicht viele
bei mir sinds grad erst mal 83 paar...
hab extra gezählt ;-)
finde das nicht viele und die mischung ist auch schön bunt...^^
aber auch einige schöne feminine schühchen sind dabei...
anmerkung: ich bin männlich - zumindest körperlich... ;-)

2 Jahre später

123 Paar
...habe ich. Dazu kommen 1 Paar Hausschuhe, 2 Paar Badelatschen, 4 Paar Turnschuhe. Dann noch die Winterschuhe, die ich nicht gezählt habe, da sie im Moment weggepackt sind... Habe aber trotsdem manchmal das Problem "Habe keine passende Schuhe". Taschen mag ich auch, habe zu sehr vielen Schuhen passende Tasche...
Ich glaube, meine Kinder fangen auch schon an: die Tochter hat mit Ihren zarten 18 auch schon 35 Paar eigene Schuhe und der Sohn(15) 9 Paar(alles von Latschen bis Stiefel)...
Finde ist nicht schlimm.

neasa_12654140

Entschuldigung...
    ich noch mal.
    So viele habe ich, weil ich die Schuhe nicht weg werfen kann. Es gibt bei mir im Schrank noch Schuhe von ca.1985...Alt aber noch fölig in ordnung, kann man doch nicht weg werfen...

Zuviele, jedenfalls als Mann,
    dürfte mit schuhverrückten Frauen im Anfängerstadium mithalten können. Natürlich nicht mit Highheels. Aber was der Frau Ihre Highheels, sind bei mir Schlappen (vom Billigflipflop über Badepantoffel hin zu höherwertigen Zehentrennern, vom Sportsabot und Ledersabot bis zu den klassischen Clogs, dann noch die Gesundheitslatschen(Immetate) Clogform und offen), davon mehr als man sinnvoll tragen kann. Weiteres Steckenpferd sind Mokkassins, Segelschuhe und Westernstiefel. Summa sumarum zusammen davon ca. 40 Paar und dann noch etwa 20 Paar zweckgebunden Schuhe (Arbeitsschuhe, Sport- und Wanderschuhe, wirkliche Winterstiefel).
    Gruß Carnevalist

neasa_12654140

Hi ria100
      also ich habe auch ein totalen schuh tick und als ich deinen Bericht lass war ich wieder mal beruhigt das ich nicht alleine bin! :-) Find es toll viel schuhe zu haben!!!...
      Bei mir kam die Frage nun auf da du ja auch einige Schuhe hast wo wie du sie aufbewahrst! Da ich bei uns im Gang habe bei meiner Mom noch welche lagere und im großen schrank im Flur! Platz alles aus allen nähten und trete mich schon schweres Herzen von einigen Schuhen! Also frage hast du einen Tipp für meinen nächsten schuh schrank oder über haupt?

Viele liebe Grüsse Sabse

PS. Schonmal danke im vorraus

linos_12244806

Quantitativ ja, aber...
      leider ist Hauptcarnevalszeit bei uns im Winter, da is es a weng kalt für diese Schuhe. Und im Carneval läuft doch eher lieber, als dass man Auto fährt, wobei hier die dann unsichere fahrweise nicht an den Schuhen liegen dürfte :-)
      Carnevalist

9 Tage später

Nun,
      ich glaube, ich werde die meisten von euch wohl ausstechen ;-)
      Allein die männliche Fraktion sowieso...
      Habe 143 Paar Schuhe, von den Modellen her ist so ziemlich alles vertreten.

10 Paar
      Hi,

komme genau auf 10 Paar Schuhe, die ich alle regelmäßig anziehe.

2x Mokassins, die hab ich am liebsten ;-)
      2x Sandale/Slipper
      1x Ballerina
      1x Sneakers
      1x Birkenstock
      1x Stiefel
      2x Pumps

LG Wisteria

yoda_12127958

Mal nachdenken...
      12 Paar FlipFlops versch. Modelle (bin halt FlipFlop-süchtig)
      5 Paar Ballerinas
      1 Paar Radschuhe
      2 Paar Chucks
      2 Paar Crocs

Ich weiss, nicht gerade das übliche Schuhwerk als Mann, aber immerhin im ganzen 22 Paar, und dürfte damit so manche Frau, die nicht schuhsüchtig ist, übetrumpfen.

Viele, aber immer noch nicht genug..^^
      aalso ich hoffe, ich verzähle mich jetzt nicht
      ich hab

1 paar stiefel
      2 paar stiefeletten
      1 paar ankle boots
      6 paar pumps(oder ähnliches)
      4 paar ballerinas
      5 paar flip-flops
      8 paar sneaker
      2 paar sportschuhe
      1 paar hausschuhe

=> 30 paar schuhe
      verdammt.. wo kommen die denn alles her? ich hab doch gerade erst 5 paar weggeschmissen..

tracie_11884864

Das ist doch nicht viel...
        da kann ich als Mann ja mithalten. Gut, die typischen Damenschuhe (Ankleboots, Pumps und Ballerinas) wären durch Schlappen ( vom billigen Flipflop über Zehentrennern und Clogs bis zum edleren Sabot) und Mokkasins zu ersetzen und ich habe vielleicht etwas mehr Sportschuhe.
        Unterm Strich haben wir aber wohl etwas gemeinsam: Zu viel von den Schuhen, die man im Alltag nicht unbedingt braucht.
        Gruß Schuhtist

ein Jahr später

Großer männlicher Schuhfan! :roll: :AMOUR:
        Dafür, dass ich nicht gerade ein Krösus bin, halte ich doch noch mit einigen Frauen hier mit. :-D

16 Paar elegante (teilweise ungewöhnlich modische) Schuhe
        6 Paar Turnschuhe
        6 Paar Latschen à la Flip-Flop
        +
        8 Paar, die von der Ex-Frau übrig geblieben sind :shy:

ein Jahr später

Kleiner Schuhtick :-D
        Also die Frage ist ja eigentlich an die Frauen gestellt, aber ich hab als Mann schon einige angesammelt und komme auf ca.120 Paar Schuhe :razz: Die meisten davon sind sowiso nicht in Männerregal zu finden...
        Aber ich bin schon am ausmisten ich hoff ich komm noch auf 30-40 Paar runter das wäre schön und macht vieeel Platz :mrgreen:
        Gruß Flo

Ohjeee :D
        4 paar stiefel
        2 paar stiefeletten
        3 paar ankle boots
        9 paar pumps(oder ähnliches)
        4 paar ballerinas
        3 paar flip-flops
        8 paar sneaker
        2 paar sportschuhe
        3 paar hausschuhe

ein Monat später