E
eudora_11867285

• 29. Aug 2010
  • Beitritt 13. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Flip Flops
    Hallo Nicky,

Ja die Platik-Dinger habe ich auch. Allerdings habe ich 3 etwas noblere Flip Flops (so mit Lederinnensohle und Strass Steinchen auf den Riemchen) in Pink, weiss und Schwarz. Damit kann man im Sommer immer variieren. Die restlichen Paare sind alle aus Gummi (diverse Farben, mit Blümchen, ohne Blümchen etc...kennt man ja)...

naja..

Gruß

• Zu empfehlen
    Hi,
    also ich gehe schon sehr lange zum AYK Solarium und bin immer sehr zufrieden. Du musst - zumindest in meiner Stadt- mit ca. 8 EUR für 15 Minuten rechnen. Mit einer Zehnerkarte wird das ganze dann auch noch ein bischen billiger.

Ist nicht das billigste, aber in jedem Fall sind die Bänke alle in einwandfreiem Zustand und es ist sehr sauber - das sollte am Wichtigsten sein.

Hoffe dir weitergeholfen zu habe...

Gruß
    Alina

• Ca. 60 Paar
      Hallo,

also ich habe ca. 60 Paar Schuhe. Davon sind 2 paar Sportschuhe (also 1x zum Laufen/Joggen und 1x Hallenschuhe) und 2 Paar Hausschlappen. Der Rest ist "bunt gemischt", so dass ich eigentlich immer das passende Schuhwerk zu meinen Outfits finde. Allerdings habe ich auch an die 10 Paar Flip Flops mitgezählt jetzt! -JA, ich mag dieses Schuhwerk ;o)

LG

• Holzlatschen
      Hallo Paula,

welche Schuhe mit Holzsohle meinst du genau? Welche mit Noppen auf der Innensohle oder "glatte". Also ich kann dir nur was zu den glatten sagen (zb von Dr. Scholl): Es kommt ganz drauf an was für an Schuhtyp du bist und wie gut deine Füße damit zurecht kommen. Ich finde diese Art der Schuhe recht bequem und kann sie im Sommer (vor allem im Urlaub) gut den ganzen Tag tragen (auch am Pool) und durchaus auch ein bischen Entfernung damit zurücklegen (Stadtbummel etc.). Die ist allerdings bei jedem anders. Eine Freundin von mir beispielsweise kann auf den Dingern keine 10 weit gehen, weil sie sehr dünne Füße hat und immer Probleme bekommt mit dem "raustrutschen". Wenn sie den Riemen auf ganz dünn stellt siehts einfach nur gequetscht aus, das ist dann auch nicht das wahre.

Probier die Schuhe am Besten mal im Geschäft an, oder kauf dir zunächst mal günstige bei Deichmann etc. und guck ob sie was für dich sin.

Hoffe, dir weitergeholfen zu haben..

lg Alina

• Düsseldorf oder Köln
      Also meine beiden Favoriten sind unangefochten Düsseldorf und Köln. Einfach pradiesisch zum Einkaufen, wobei Köln fast noch etwas besser ist, aber in Düsseldorf finde ich auch immer was ich suche (meistens sogar mehr als das) :-)

Viel Spaß beim Shoppen *g*...

• Flip Flops oder Pantoletten mit dünnen Riemchen...
      ...sehen doch bestimmt Klasse zu dem Rock aus. Auf keinen Fall dürfen die Schuhe zu klobig sein, also keine Clogs oder ähnliches!

Ansonsten wünsch ich dir, dass das Wetter bald mal wieder so wird, dass du den Rpck auch tragen kannst *g*

lg

• an0N_1227710899z

RE Welche Clogs?
        Klapperlatschen sind absolut nicht out und sie sind eine gute Möglichkeit sich ein bischen von den ganzen Flip-Flop Trägerinnen abzusetzen. (versteht mich nicht falsch: Ich hab auch 3 Paar, aber im Moment läuft ja echt jede damit rum;-))Weniger sexy sind Holzschlappen auf keinen Fall, nur halt ein bischen lauter, aber damit muss man eben klarkommen!

Also ich denke sämtliches Schuhwerk aus Holz ist diesen Sommer noch total in Mode, oder???

• hadley_11973990

Da bin ich nicht deiner Meinung
        Denke dass die Schuhe einfach zum Rock passen müssen und sie einfach nicht zu plump aussehen dürfen, deswegen leicht (evtl. offen etc) sein müssen. Das die Scholls einem schon mal vom Fuß rutschen ist alles andere als angenehm, sondern eher ein Nachteil.Ist aber nicht die Regel und kann im übrigen auch bei jedem anderen Schuh passieren.
        Darum gehts hier aber auch gar nicht!!!!

Außerdem kann man kann das auch ganz einfach vermeiden, in dem man sich überlegt zu welchem Anlass man geht.. Man muss die Dinger ja nicht gerade auf dem Fahrrad oder auf Partys etc. anziehen (alles schon probiert!;))..

Also, in diesem Sinne!

Hoffe du hast inzwischen die passenden Schuhe gefunde, so lange wie wir hier diskutieren...

• rhonda_12689168

Schuhe zu kurzen Rock
          o.k. das mag rein subjektiv von fuß zu fuß unterschiedlich sein. Am Besten gehst du echt in einen Laden und probierst die Dinger vorher mal an, bevor du sie kaufst und nachher feststellst, dass du nicht drin laufen kannst! ALso mir persönlich sehen die Birkis irgendwie zu "öko" aus und die Innensohle verfärbt sich mit der Zeit, da man den Schuh ja im Sommer und in erster Linie Barfuß trägt. Das ist mir zu unangenehm, gerade wenn man mal eben herausschlüpft.

Scholl Clogs können durchaus bequem sein, trage meine jetzt schon im zweiten Jahr und man muss sich echt nur an die etwas andere Gehbewegung (Zehenschnappen) gewöhnen dann sind sie sexy und bequem zu gleich *g*. Außerdem echt praktisch: schnell rein und (manchmal auch leider) schnell wieder raus.

Aber generell kannst du zu deinem kurzen Rock auch andere Pantoletten etc. tragen...:-) Nur, wie gesagt, Sneaker halte ich für tabu..aber du musst dich ja letztendlich wohlfühlen!

• Dr scholls?
            hi!
            würde am besten offene schuhe dr. scholls oder holzclogs empfehlen, sehr angesagt diesen sommer und luftig leicht. Auf keinen Fall würde ich Sneaker etc anziehen.

hoffe ich habe dir geholfen

lg
            alina