X
xerxes_12044121

• 26. Aug 2008
  • Beitritt 10. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun,
    ich glaube, ich werde die meisten von euch wohl ausstechen ;-)
    Allein die männliche Fraktion sowieso...
    Habe 143 Paar Schuhe, von den Modellen her ist so ziemlich alles vertreten.

• an0N_1271180399z

Och,
    wir Männer haben mit Damen auf hohen Absätzen kein Problem, auch wenn sie dadurch größer als wir sein sollten ;-)
    Ich denke mal, daß du nicht mehr als Größe 40 oder so hast. Da sehen die Stiefel auch nicht nach Enten-Füße aus. Ergo - anziehen :-)

• Zu
      sehen aber seltenst,im ebay...
      ansonsten schwache aussichten...

• Ist doch
      schön,zu den passenden jeans noch nen paar schöne stiefelchen oder auch nen paar todsüße riemchensandaletten anzuhaben...gemäß passend der jahreszeit eben auch...
      mir gefällts,meiner freundin gefällts,dem bekanntenkreis gefällts...
      durch die bank weg nur positives bisher erlebt und mittlerweile sogar schon nachahmer gesichtet...
      neuester trend bei den schlankeren,jüngeren kerlz: weißes shirt,tarnhose/-jeans mit leichtem schlag und nen paar weiße,spitze stiefel drunter mit 6 bis 7 cm absatz...
      scheint bei uns nen kleiner hit zu sein...
      mit mir laufen schon an die sechs,sieben jungs so rum... :-)

• Nicht viele
      bei mir sinds grad erst mal 83 paar...
      hab extra gezählt ;-)
      finde das nicht viele und die mischung ist auch schön bunt...^^
      aber auch einige schöne feminine schühchen sind dabei...
      anmerkung: ich bin männlich - zumindest körperlich... ;-)

• Gibts
      bei ebay von buffalo was schönes ;-)
      is nen halbwegs selteneres modell,das wegen dem fehlenden absatz grad schlecht und dadurch günstig geht...auch als neuware...
      einfach bisserl stöbern...

• Die sind
      im ebay manchmal zu finden.
      meist beim tascha im shop...

• marcy_12639800

Ob da
      sich was bei den Designern noch tut...?
      Abwarten...
      Mich kannste in Köln nicht gesehn haben...*g* Ist nen bissl weit weg von hier...
      Ich bin manchmal an nassen Tagen auch in meinen Stiefelchen mit 10cm ? in der Stadt unterwegs, auch recht sicher trotz machem Kopfsteinpflaster...Bald sind deswegen auch die Absätze runter,da es nur so dünne Stilettos sind...
      Gibt natürlich oft doofe Blicke und dumme Kommentare,aber auch neidische Blicke und nette Kontakte zu Mädels ließen sich auch knüpfen,die meinen Style mutig und irgendwie sexy fanden...
      Muß eben zum Gesamtbild passen...
      Bin jetzt grad über die Mitte 20 und kanns mir auch von der Figur leisten,da auch nicht zu groß(170cm) und nicht zu dick(62kg)...
      Drüber trag ich meist Jeans mit nem bissl Schlag...
      Meiner letzten Freundin hatts gefallen und hat mir sogar einmal Schuhe gekauft...*g*
      Meinte,die würden mir gut stehen...Waren so Sabots in weiß mit 7cm Absatz...

• rhonda_12689168

Finde
        nicht,das ein paar schuhe einen mann ZU weiblich erscheinen lassen...
        ne frau erkennt man doch auch an kurzen haaren und in hosen als frau. umgekehrt denke ich,das man auch problemlos einen mann erkennen würde,wenn der schuhe mit hohen absätzen anhat.
        wenn er ne komplette "damen-montur" anhat,ok...sag ich nix gegen ,das das vlt nicht so doll ist. details der kleidung kann und darf man nach geschmack und belieben gern ändern,da es nicht unbedingt die geschlechtserkennung erschwert.

• Hab da vlt was...
        wie wärs mit "kitty" und "minka" ?
        sind zwar klassische katzennamen,aber so heißen unsere auch...*g*

• rhonda_12689168

Und
          grad eben das ist es ja...
          tuntig.......
          wie definierst du das wort?
          kann man im anschluß auch grad sagen,das es "schwul" aussieht,oder der träger schwul ist. beides grad eben nicht unbedingt zutreffend. es sind doch nur klamotten. es kann ja nicht sein,das "mann" estimmte kleidung nicht anziehen soll/darf,weil die angeblich nur für frauen ist. sagen wir eher,das ein mann diverse klamotten nicht anziehen soll,weil es nicht seinem style entspricht oder ihm nicht steht.
          beispiel: ein bodybuilder mit 190cm und 110kg im cocktailkleid...
          aber nem feminineren kerlchen mit guter figur kann man fast anziehen. wenn er auchnet grad schon fast das rentenalter erreicht hat. z.b.: knapp geschnittene hüfthosen in weiß und nen paar modische schöne weiße flipflop mit kleinem absatz...
          so sitz ich grad vorm pc...

• rhonda_12689168

Also nee...
            dann lasst ihr frauen doch die füße von turnschuhen und sicherheitsschuhen,könnt ich jetzte sagen.
            sieht doch auch verdammt maskulin und männlich aus...
            ich will mich jetzt aber nicht mit dir auf eine stufe stellen und alles halbwegs unbekannte oder selten gesehenes verurteilen,anstatt für neuerungen offen zu sein und alles objektiv zu beurteilen und nicht pauschal über einen kamm zu scheren. a lá: was der bauer nicht kennt,isst er nicht...
            HALLOOOOO... wir haben 2005 und nicht 1961.
            gleichberechtigung für alle.
            ihr wollt sie doch auch.

ich trag seit jahren in halbwegs regelmäßigen abständen auch schöne stiefel mit hohen spitzen absätzen. kann gut drin laufen,es sieht klasse aus und bekomm eigentlich nur positive resonanz.
            also,warum dann nicht...?

• Mal hier probieren...
              bei dem ebay-händler toktok_fashion...
              bin ich auch fündig geworden,trotz meines exzentrischen geschmacks für en kerl. ist nen guter ebayer. günstiger preis und klasse ware.
              sehr zu empfehlen.

• Man sollte
              öfters auch was neues wagen. ich hab meist nur knapp geschnittenes an,was nicht alles an haut bedeckt. zudem in der regel seit jahren nur noch geile strings. nicht die schnöden männer-tangas,die fast ner shorts ähneln,sondern obercoole strings für mädels,die sich trotz weniger "stoff" noch gut tragen lassen. meist die dann auch noch in irgendwelchen neonfarben und mit strass... bisher durchgehend positive resonanz zu vermelden und ich bin auch nicht schwul. es gefällt mir einfach und es steht mir auch.

• Technowear
              gugg mal hier:
              www.deecom.de
              da sind nen paar ganz interessante sachen dabei...
              weiß ja net,wo du schon überall geguggt hast...
              lg, coolstyle

• yarden_12562881

Sexy Pant
                Ich habs geschafft...ebay hat sie gehabt...die wohl schärfste Kunstleder-Hüfthose Marke Melrose. Einzelanfertigung, der Bund weggeschnitten und professionell umgenäht. Sitzt also gut 5-6 cm tiefer als so schon sehr tief...Haaaaammer...und der Spaß hat mich nur 18 Euro gekostet. Naja, war net unbedingt die gängigste Größe. Ich hab W27, also etwa Größe 36 rum...
                Bin mal gespannt, die müsst diese Woche noch ankommen. Dann beschreib ich mal,wie sie sitzt...aaaaahhh.......*freu*

• yarden_12562881

Jaja,
                die Südländer... Die haben stellenweise das größte Maul in Sachen Mode, meinen, sie wären die Obercoolsten und trauen sich am Ende doch nicht, nen neuen Trend einzuschlagen. Lieber wird auf alten Klischees rumgeritten, gelästert und gelacht. Wie du schon sagtest: schön, wenn es noch Menschen gibt, die mit wenig glücklich zu machen sind...
                Aber wie du siehst, waren die Reaktionen eher positiv und dieser Abend wiederholenswert.
                Zu der Hüftschlaghose: ich such schon ne ganze Weile lang ne schön knapp und tief auf der Hüfte sitzende Schlaghose. Ob ne Jeans oder ne schwarze Stoffhose, beides mit nem bissl Schlag. Hab leider noch keine gefunden.