T
tracie_11884864

• 26. Jan 2009
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neve_12341136

Freut mich zu hören
    Hey du
    ich hab auch schon oft genug überlegt ob ich die Einzige bin, die so etwas so lange mit sich machen lässt.
    Sei froh, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben. So wichtig kann ihm das Ganze also wirklich nicht gewesen sein! :-)
    Und deiner Aussage mit dem Marktwert stimme ich auch vollkommen zu. Das scheint in den Männern wohl tief und fest verankert zu sein ^^
    Du kannst wirklich froh darüber sein, dass dein Freund so offen zu dir war und dir die komplette Wahrheit gesagt hat.
    Viele liebe Grüsse
    PrincessSparkle

• neve_12341136

@ Katha
    Hey du,
    naja, was heißt ich komme wunderbar damit klar..
    Das im Juli damals mit der lisa hat sich einfach irgendwie verlaufen. Sie hatten auch seither kein Kontakt mehr. Ich denk also es war eher sowas wie ne Phase. Er war auch in dieser Zeit bei der DIAG (Investment Beratung, auch son Multilevenmarketing. Hat sich aber rausgestellt, dass das (ZUM GLÜCK! :mrgreen: ) nichts für ihn ist. ).
    Natürlich tut es immer noch verdammt weh, wenn ich daran zurückdenke. Aber ich kann eben nichts ändern. Ich hab das ganze auch erst ziemlich spät erfahren. Bzw ich hab von IHRER Existenz ziemlich spät erfahren. Aber er hat mir versichert, dass nichts gelaufen ist (100% glauben tu ich das auch nicht..)
    Und ob er mal "Eine andere Frau toll gefunden hat", das kann man sowieso nicht wissen. Ob man solche SMS liest oder nicht. In dieser Sache kann man sich NIE sicher sein. leider...

Das du deinem Freund in dieser Hinsicht zur Zeit nicht mehr richtig traust kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich denke aber, wenn er dir sagt, dass er dich über alles liebt, er es auch so meint. Männer denken sich nichts dabei, wenn sie solche SMS an irgendwelche Frauen schreiben. Sie wollen sich damit wohl nur irgendetwas beweisen... :???:
    Ich habe heute morgen mit meiner Schwiegermutter kurz über das Thema gesprochen, weil sie gestern gemerkt hat, dass mir i.was noch im Kopf herum geht. Sie ist der Meinung, dass man solchen Dingen nicht so viel Bedeutung schenken sollte.
    Und wenn dann doch mal was passiert?
    Ob oder ob nicht hängt vom Typ Mann ab, den man zu Hause sitzen hat.
    Ich für meinen Teil werde versuchen, dass ganze Thema zu vergessen.
    Es war sehr hart, was ich gelesen habe und dir geht es anscheinend auch so.

Und vor Allem: Ich werde NIE im Leben wieder seine SMS lesen.
    Damit zerstör ich mir nur selbst.
    Ich hoffe, dass du auch irgendwie mir der Sacher klar kommst.

Lg Princess Sparkle

• an0N_1224956099z

:arrow:
    Hey ihr,
    am Donnerstag hab ich mit ihm gesprochen.
    Ich hab ihm natürlich nicht gesagt, dass ich die SMS gelesen hab. (Wär wohl auch echt nicht gut gewesen)
    Ich hab ihn nur gefragt, was zwischen ihm und Beate abgelaufen ist. Also so zwischenmenschlich. Weil ich eben so das Gefühl hatte, dass sich da was abgespielt hatte, irgendwann mal in ihrem Leben.
    Er hat natürlich alles abgestritten und gemeint, dass da nie irgendetwas war. Er hat nur mit ihm über ihren Mann gesprochen, der andscheinend i.wo in Deutschland noch 2 Kinder hat, für die er Unterhalt zahlt. Zudem musste er einige Zeit von Hartz 4 leben, weil er n Unfall hatte.
    Das mit dem "Es war niemals irgendetwas" (ich mein jetzt nicht auf sexueller Ebene, sondern was die Gefühle angeht) glaub ich ihm nicht wirklich.
    ABER für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen. :-)
    Ich kann wieder schlafen, mir gehts besser. :mrgreen:
    Nur wenn nochmal sowas vorkommen sollte... siehts wohl anders für ihn aus.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Lg PrincessSparkle

• :mrgreen:
      Ja, genau das war es. Du hast Recht!
      Viiielen Dank für die Hilfe
      Auf den Titel wär ich im Leben nicht gekommen.
      Danke schön :mrgreen: :BIEN:

• neve_12341136

Ihn drauf ansprechen...
      Ohje, deine Geschichte hört sich ja wirklich mies an. Ich kanns total nachempfinden, wie du dich damals gefühlt hast. Wie hat dein Freund reagiert, als du ihm gesagt hast, dass du die SMS gelesen hast?

ich kann ihn einfach nicht drauf ansprechen. Als ich das letzte mal seine SMS gelesen habe hat er mir so ne Szene gemacht, nach dem Motto ich soll ihm doch vertrauen und so weiter. In den SMS damals (nennen wir sie Lisa, 20) hat er Sachen geschrieben wie "Du hast mir den kopf verdreht". Angeblich weil sie so einen "tollen humor und ne witzige art" hat. Aber deshalb schreibt man doch nicht einer fremden Frau so etwas, wenn man vergeben ist?
      Er ist dann so in die Richtung gegangen, dass ich die Böse bin. Hätte die SMS nicht lesen sollen, ihm vertrauen.
      Aber wie kann ich ihm denn bitte vertrauen, wenn er jetzt schon wieder so n Müll schreibt? Ich hab keine Ahnung, was er hinter meinem Rücken noch so veranstaltet hat.
      Nur wenn ich ihn jetzt drauf anspreche ist er wieder derjenige der duchdreht, von wegen ich soll ihm doch vertrauen.
      Und darauf hab ich definitiv kein Bock. Sie haben zur Zeit ja nicht mehr soviel Kontakt (zumindest per SMS kaum. Nur nach ner Jeans Party oder so)
      Wenn ichs doch nur anders aus ihm rausbekommen könnte...
      Oh man.. da muss ich mir echt was überlegen

Vielen Dank für die HIlfe

• Das Problem hat wohll fast jeden
      hi ihr,

ich hab mir vor einiger Zeit mal dieses Buch gekauft
      http://www.amazon.de/Eifersucht-Woher-kommt-%C3%BCb erwinden-k%C3%B6nnen/dp/3923614241/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid =1228741810&sr=8-1

Seit ich es gelesen habe fällt es mir wesentlich leichter, die Dinge auch mal aus einer anderen Sicht zu sehen, ganz "geheilt" wie es der Autor ausdrücken würde, bin ich jedoch nicht wirklich. Ich bezweifle auch, dass das möglich ist. Zumindest bei mir.
      Das Buch ist aber wirklich hilfreich. Ich kanns weiter empfehlen.
      Lg PrincessSparkle

• Hi Leute,
      Mein Freund (28) und ich(17) sind seit 21 Monaten zusammen. Bisher war eigentlich immer alles perfekt. Ich war immer "Seine Traumfrau" und "Die Eine" für ihn.
      Doch langsam bin ich mir da nicht mehr wirklich so sicher:
      Er hat im Februar diesen Jahres damit angefangen Jeans per Direktvertrieb zu verkaufen. (wie Tupper)
      Er hat da auch gleich ein Depot eröffnet, wo andere Partner hinkommen um Jeans auszuleihen.
      Auf jeden Fall ist sofort zu Beginn eine Frau eingestiegen, die im selben Dorf wohnt und die er und seine Mutter sehr gut kennen.
      Nennen wir sie mal Beate. (34 Jahre alt, verheiratet, Ehe läuft sehr mies zur Zeit, 4 jähriges Kind)
      Sie ist seitdem fast jeden Mal wenn er offen hat im Depot (3 mal die Woche)
      Vor kurzen war dann mein Freund mal kurz weg und ich hab sein Handy in die Hand genommen, was ein riesiger Fehler war.
      Ich hab angefangen seine SMS zu lesen. Bin dann auf einige SMS bestoßen in denen die Beiden sich geschriben haben von wegen damals, als sie 22 war und sie etwas mit einander hatten..blablabla er ist aber sofort wieder zu seiner damaligen Freundin zurück. Auf jeden Fall hat er sich in ettlichen SMS bei ihr entschuldigt (für was auch immer, keine Ahnung) und ihr gedankt "dass es sie gibt"
      Irgendwann hat er ihr auch geschrieben, dass er Gefühle für sie hat. Das war Ende September.
      Die haben sich so unglaublich viel geschrieben. Und Laufend solche Sachen "Ich ruf dich dann an"
      Als ich den ganzen Quatsch gelesen habe, bin ich fast ausgerastet.
      Ich hab ihm natürlich nicht gesagt, dass ich das gelesen hab weil ich genau weiß, dass er total sauer wär. (so n Theater hatten wir im Juli schoneinmal)
      Am nächsten Tag sind wir dann irgendwie auf das Thema Beate zu sprechen gekommen (weil sie einach mal wieder Sonntag mittags geklingelt hat, als wir im Bett lagen, und Jeans holen wollt)
      Ich hab mich dann so langsam vorgetastet und i.wann gefragt, ob da man i.wann was war, mir kommt es so vor. Er fand meine Eifersucht total süß und hat mich beruhigt. Das war dann wohl glatt gelogen. :NON:
      Außerdem gings mir in dem Mom nicht um Sex, sondern um Gefühle.
      Diesen Samstag waren wir dann bei ihr auf ner Glühweinparty eingeladen. Mein Freund hatte absolut keine Lust (ihr Mann war ja da), sind aber doch gegangen.
      Sie hat mich mit "Hallo Süße" Küssle recht und links begrüßt. ich wär fast ausgerastet...
      Das ganze Theater mit dieser Frau macht mich so fertig.
      Ich hab absolut keine Ahnung, ob sie im September eine Affäre hatten oder nicht, aber ich denke es eher nicht. Jetzt ist da sicherlich nichts mehr (hab halt so das Gefühl^^). Aber ich fühl mich so verdammt hintergangen. Er schreibt ihr, dass er Gefühle für sie hat und schön,dass es sie gibt...

War von euch jmd schonmal in so ner ähnlichen Situation? Was ist bei euch passiert, was hast du gemacht?
      Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. ich platze fast vor Wut. Jedes Mal wenn ich ihren Namen höre, könnt ich ihm an die Gurgel springen.
      Sry, dass das Ganze so lang geworden ist. Musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.
      Wäre super, wenn mir vlt jmd helfen könnte

Lg PrincessSparkle

• Hi,

vor einigen Jahren hab ich mal ein Buch gelesen, kann mich jedoch nicht mehr an den Titel erinnern.
      Es ging um eine Frau (so um die 30) die schwanger ist. Sie zieht aufs Land in ein Cottage, welches ihren Eltern? gehört.
      Dort findet sie Tagebücher ihrer Mutter,Oma,Tante ( kann mich nicht mehr wirklich genau dran erinnern).
      Sie liest eben die ganze Zeit in diesen Büchern und man bekommt die Familiengeschichte erzählt. Die Oma? hat andscheinend auch mal in diesem Cottage gewohnt und man erfährt eine Menge über ihr Leben.
      Naja, an den Inhalt kann ich mich auch nicht mehr wirklich so genau erinnern.. .
      Ich war damals so begeister von diesem Buch, ich kanns jedoch einfach nicht finden. Kennt es zufällig jemand von euch?
      Wäre echt super
      Ein schönes Wochenende noch
      lg PrincessSparkle

• hey Leute

ich hab diese Woche asos.com entdeckt und bin echt total begeistert von den Klamotten die sie dort haben. :AMOUR:
      Hat vlt jemand von euch schonmal was bestellt bzw Erfahrungen damit gemacht? Würde mich nämlich interessieren ob das nach De überhaupt funktioniert bzw wie das so mit dem Porto ist.

LG PrincessSparkle

• Viele, aber immer noch nicht genug..^^
      aalso ich hoffe, ich verzähle mich jetzt nicht
      ich hab

1 paar stiefel
      2 paar stiefeletten
      1 paar ankle boots
      6 paar pumps(oder ähnliches)
      4 paar ballerinas
      5 paar flip-flops
      8 paar sneaker
      2 paar sportschuhe
      1 paar hausschuhe

=> 30 paar schuhe
      verdammt.. wo kommen die denn alles her? ich hab doch gerade erst 5 paar weggeschmissen..

• Aaalso
        1.(an Mann und Frau): Wie "weit" sollte die Rasur gehen? Das heißt, wie stark ich die Oberschenkelhaare rasieren sollte(wenn überhaupt!) und ob der Hoden auch rasiert werden sollte(da gibt es ja immerhin auch ein paar Haare genauso wie in der Region Richtung Po-Loch).

Also die Eier sollten schon rasiert sein, die Oberschenkel jedoch nicht unbedingt. Ist in meinen Augen ziemlich unnötig.
        Und am po? Naja, also wenns nur paar Haare sind muss das nicht unbedingt sein. Wenns aber wirklich viele sind würd ich die auch sofort eliminieren

2.(an Mann und Frau): Fühlt es sich ungewohnt an, wenn man sich zum ersten Mal rasiert? Wenn dann wie schnell hat man sich an das neue Gefühl gewöhnt?(Gibt es vielleicht "Probleme" im Alltag?)

Kann ich kaum beurteilen, ich rasiere mich schon seit ca 4. Jahren und kann mich deshalb kaum an die Zeit davor erinnern^^ lol

3.(an Mann und Frau): Gibt es generell "Probleme" im Alltag? Das heißt, wenn man zum Artz gehen sollte oder ähnliches und dann andere sehen, dass man untenrum rasiert ist?

Nein, gibts eigentlich keine Probleme.
        Und wenn schon? Also mir wärs peinlicher wenn ich beim Frauenarzt aufm Stuhl mit nem vollen Buch liege als plank rasiert.

4.(vorrangig an die Frauen): Wenn ich mit einer Frau intim werden sollte, könnte es sein, dass die Frau es "komisch" oder "unanständig" bzw. "anstößig" findet, ich mich also dafür schämen muss, dass ich in der Intim-Zone rasiert bin?

Da kann ich dich beruhigen, die Antwort ist definitiv NEIN. Die meistens findens besser, wenn du rasiert bist. Ist auch viel hygienischer!
        Dann mal viel Spaß und Erfolg!

• Nachts um viertel 1^^

Wie alt bist Du? 17
        Wievilen Männern hast Du schon einen geblassen? 2
        Mit wievielen hattest Du Sex?1
        Mit wievielen hattest Du Analsex?1
        In Welchem Alter hattest Du das erste mal Sexß 15
        In welchem Alter hast Du zum ersten mal geblasen? 14
        In welchem Alter zum ersetnmal Analsex?16
        Trägst du Strapse?nein
        Trägst Du Halterlosestrümpfe?nein
        Trägst Du mini?ja
        Hast Du schonmal Sex im Auto,in der Umkleidekabine, im Kino, Küchentisch oder sonstwo?nein.. warum eigentlich?? *an den kopf fass und demnächst mal was ändern muss
        Gehst du unten ohne aus?nein, eigentlich nicht
        Gehst Du ohne BH aus?nö
        Schluckst du Sperma?ja
        Läst du dich mit Sperma anspritzen?war bisher nie der fall. entweder in meiner ... oder in meinem mund^^

• Alter..
        Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte war ich 15 und er 26. Das Alter war für uns eignetlich kein Problem, nur für Ausendstehende ist's auch heute oft noch sehr merkwürdig.
        Meine Eltern akzeptieren es und sie verstehen sich wirklich sehr gut.
        Mittlerweile bin ich 17, er 28. Ich denke mal, meine Eltern wissen genau, dass wir Sex haben. Aber anzeigen würden sie ihn niemals.

Wenn man sich wirklich liebt spielt das Alter absolut keine Rolle mehr. Wenn sie z.B. 30 ist und er 42 sagt ja auch niemand mehr was. Nur unter 18 ists halt trotzdem noch

• Ich liiiebe schuhe
        Wie alt bist du?
        17
        Wo kaufst du deine Schuhe (am liebsten)? unterschiedlich... hab sehr viel von humanic, bödecker, usw
        Was für Schuhe kaufst du?
        von sneakers über ballerinas bis zu stiefel hin hab ich eigentlich alles
        Wie viel dürfen/können sie kosten?
        kommt drauf an: brauch ich die schuhe wirklich: Grenze so bei 90 . Wenn ich jedoch schon 5 paar von der Sorte hab geb ich weit aus weniger für aus.
        Welche Schuhmarke hat die beste Qualität?
        Ich bin mit Esprit-Schuhen bisher sehr zufrieden gewesen.
        Was ist dein Lieblings-Schuh?
        Meine schwarzen lack-peeptoes vom humanic
        Welche Schuhe gehen überhaupt nicht?
        crocks!