:shy: habe die selbe sehnsucht
wohne in der Nähe von Bremen. Magst du mit mir privat unterhalten?
Nneasa_12654140
- 25. Mai 2012
- Beitritt 30. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kennenlernen
Du hast PN :!!!:Es könnte noch schlimmer sein...
ich zum Beispiel hatte erst garnicht Sex dieses Jahr. Und es ist auch das gleiche Problem, er will nicht. Ja er kann, aber nein er will nicht... Ich habe schon so oft ihn darauf angesprochen, komme aber an ihn nicht ran. Der macht total dicht.
Es war am Anfang schön, wir hatten fast jeden Tag Sex und dann nach 2 oder 3 Jahren wurde es immer weniger und nur noch im Bett vor den schlafengehen... Im letzten 4 Jahren waren wir villeicht 3 oder 4 mal intim!!..
Rat geben kann ich dir auch nicht. Ich selber habe mir Dildos angeschaft...- eidel_12120422
Es ist...
auch aber von der Seite "der Suchenden" sehr viele Fakes woll gibt. :NON: Ich werde gerne so was mitmachen :shy: , aber die Pärchen mögen nicht mal antworten, ob sie Interesse hätten oder nicht. Finde ich nicht gut :-( Sind wir denn noch klar im Kopf?
...eine Frau zu finden und es ausprobieren?!!
Eine Freundin fürs Spielen und Hausaufgaben machen braucht sie!
Obwohl im Profil steht, dass sie 19 ist...
Wenn das stimmt, dass sie erst 14 ist und "seid 3 Jahren Freund hat"...sie weist doch noch garnicht, was Leben ist.
Wenn man solche Sachen von euch lisst, kann man nur mit Kopf schutteln!- vada_12249066
Selber in klaren sein...
solltest du erstmal Mädchen!..
Er schreibt: "Meld dich wenn du LUST hast" und dann vergeht dir der Lust... Aber du willst mit im zusammen sein, aber du hast Angst, aber, aber, aber!...
Drück dein Hintern auf den Stuhl und denk nach, was du willst!
Und dann REDE mit ihn! Oder lass es
so was, so was!
- neasa_12654140
Entschuldigung...
ich noch mal.
So viele habe ich, weil ich die Schuhe nicht weg werfen kann. Es gibt bei mir im Schrank noch Schuhe von ca.1985...Alt aber noch fölig in ordnung, kann man doch nicht weg werfen... 123 Paar
...habe ich. Dazu kommen 1 Paar Hausschuhe, 2 Paar Badelatschen, 4 Paar Turnschuhe. Dann noch die Winterschuhe, die ich nicht gezählt habe, da sie im Moment weggepackt sind... Habe aber trotsdem manchmal das Problem "Habe keine passende Schuhe". Taschen mag ich auch, habe zu sehr vielen Schuhen passende Tasche...
Ich glaube, meine Kinder fangen auch schon an: die Tochter hat mit Ihren zarten 18 auch schon 35 Paar eigene Schuhe und der Sohn(15) 9 Paar(alles von Latschen bis Stiefel)...
Finde ist nicht schlimm.- an0N_1285161299z
Es bleibt wohl bei Fantasien
man list immer wieder: "ich Frau würde gerne mit der Frau..." Man könnte denken jede 3. wird es gerne... ich auch... das Problem ist wo sind denn die alle Frauen?! Wie kommt man im Kontakt? Man kann wohl schlecht an der Kasse zu Nachbarin sagen:"Na Süse wollen wir nacher mal?" Gehört sich so...
das der Mann dich zum Auto bringt, ist wohl selbstverständlich! Du übertreibst kein einbißchen. Egal wo der Mann wohnt und ob du Angst hast.
So ein Kerl würde ich links liegen lassen!- In Hilfe!!
Hilfe
Hallo!
manchmal kan man sich nur wundern, wie Ahnungslos doch mache sind!..
Wie lange ist denn deine Mutter im Deutschland? Du schreibst, sie geht arbeiten, also deutsch kann sie? Und deutsche Stadtbürgerschaft? Wenn ja, dann hat Ihr Mann überhaubt nich zu melden, ob sie ihn verlässt und wo sie wohnen möchte.Aufjedenfall soll sie sich beraten lassen beim einen Anwalt.
Ich hatte damals fasst die gleiche Situation. Mit dem Unterschied, ich hatte kein Job und 2 Kinder im Alter von 5 und 2,5 Jahren. Mit der Wohnung hilft auch das Sozialamt.(Zumindest mit Beratung).Es gibt auch das Wohngeld. Außerden der Man mus ihr Unterhalt zahlen, wenn er arbeitet, für dein Bruder aufjeden fall.
Kurz rum: Holt euch die Beratung an, wartet nicht! Sprach los...
...bin ich... ich dachte, dass sowas nicht geben kann. In meiner Bezierung ist mein Freund das Problem. Der ist vor kurzem 50 geworden und hat auch keine Lust auf Sex. Ist aber nicht impotent! Und das ist ein sehr großes Problem für mich.Ich verstehe nicht, was spielt sich ab im euren Köpfen? Sex ist doch was gaaaaaanz wunderbares....habe ich auch gedacht...
das mit sich rar zu machen funktioniert erstmal nun garnicht... Das hatte ich auch vor 3 Jaren gedacht. Nun haben wir so gut wie gar kleinen Sex mehr(das letze mal war zwar letzte Woche, dazu aber das erste mal im diesen Jahr?). Und mit meinen Freund kan man auch nicht darüber reden, also habe ich so gut wie abgefunden damit(und mach gelegentlich es mir selbst). Aber ein ganz anderes Problem wird immer größer: ich werde erregt von Anblick der Frauen...