A
ashlie_12732384

• 29. Jan 2009
  • Beitritt 7. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neasa_12654140

Hi ria100
    also ich habe auch ein totalen schuh tick und als ich deinen Bericht lass war ich wieder mal beruhigt das ich nicht alleine bin! :-) Find es toll viel schuhe zu haben!!!...
    Bei mir kam die Frage nun auf da du ja auch einige Schuhe hast wo wie du sie aufbewahrst! Da ich bei uns im Gang habe bei meiner Mom noch welche lagere und im großen schrank im Flur! Platz alles aus allen nähten und trete mich schon schweres Herzen von einigen Schuhen! Also frage hast du einen Tipp für meinen nächsten schuh schrank oder über haupt?

Viele liebe Grüsse Sabse

PS. Schonmal danke im vorraus

• Brautkleider über ebay....
    Danke Danke für die vielen Beiträge besonders danke ich ,,Tralala123``
    für ihren ausführlichen Bericht!!
    Denke damit ist jetzt vielen geholfen!
    Lieber Brautkleider shoppen in den dafür gemachten Geschäfften macht ja eh am meisten Spass! Das Maßgeschneiderte ist auch denke ich nur dann sinnvoll wenn eine Fachkraft Maß nimmt!

• Hallo an alle!

Ich beschäftige mich jetzt schon ein weilchen mit dem Thema ,, HOCHZEIT und versuche möglichst viele informationen über das Thema zu sammeln. So stieß ich unter anderem auf eine seite bei ebay wo sie maßgeschneiderte Kleider aus CHINA für Preise die gegenüber eines Fachgeschäftes lächerlich sind anbieten. Klar bin ich sehr skeptisch aber schaut man sich da mal ein zwei Kleider an(für das Geld) wünscht man sich das es funktioniert! Es besteht eine 50 zu 50 Chance das geld zu verlieren oder eben sehr viel zu sparen!
    Daher meine Frage an euch:

Hat jemand mit Brautkleider aus China (ebay) schon erfahrungen gemacht oder sogar selbst eins gekauft??