yarden_12562881

Ja ne, is auch klar...
Immer diese Leute, die von allen anderen Verständnis und Toleranz erwarten, aber selber nicht im Mindesten für andere aufbringen *AugensogarnocheinStückweiterverdreh*

ileen_12469452

Soll tragen ..was er will und es gut findet
    Dein Beitrag ist in Ordnung, Leben und leben lassen.
    Ich bin auch der Meinung dass alles, was mir gefaellt, nicht anderen gefallen muss.

Was ich wirklich immer wieder recht komisch finde ist, dass Maenner nach der Meinung der Frauen oder anderer Menschen fragen.
    Wo ist denn der Wille geblieben, selbst sich darstellen zu koennen?
    Ich glaube, der Mann steht sich oft selbst im Weg.

Wenn ich so die Entwicklung der Mode verfolge ist sie nur dadurch in neue Formen geraten, weil die Frauen es einfach so machen, dass sie alles, was sie gern anziehen, ANZIEHEN. Sie fragen nicht danach ob es anderen gefaellt oder nicht. Und ploetzlich kommt jemand auf die Idee und sagt, das was die ....... anhat ist einfach toll. ich muss das auch haben.
    Also nur so kann es funktionieren: anziehen was einem gefaellt, und noch mehr, worin man sich wohlfuehlt. Das ist alles.
    Ciao

ein Jahr später

Ich trage auch hohe absätze
    ich trage auch schon seit einigen Jahren Stiefel Pumps und andere hochhackige Schuhe manchmal gehe ich auch in Stiefeln oder Pumps Einkáufen, den Leuten interessierts nicht ausser ein paar blicken habe ich noch keine negativen erfahrungen gehabt, habe mir diesen thread erstmal durchgelesen da ich mich erst gestern angemeldet habe, einige postings sind ja in ordnung aber manche haben eine einstellung das ist einfach nur ätzend, vor allem diese sprüche: das sieht schwul aus das ist tuntig das sieht lächerlich aus gehen mir voll auf die Ketten, nur weil wir uns nicht von der Gesellschaft vorschreiben lassen was wir tragen dürfen oder nicht lächerlich sind die,die sich der Gesellschaft unterwerfen und brav das zöllibat der Mode leben. Frauen dürfen alles tragen Anzüge Herrenschuhe Krawatten u,s,w und wenn ein Mann sich erdreistet ein weibliches kleidungssstück zu tragen wird da gleich ein Aufstand gemacht, das wort Gleichberechtigung ist für beide geschlechter gedacht und nicht nur für eines. so habe fertig.

lg damenschuhträger

jena_12357812

Böh,, amurdaja, dann bin ich doch mal so böse ...
    .. obwohl es mir auch tierisch auf den Keks geht, dass wieder jemand mit ganz alten Bärten kommt.

Und unterstelle mal, dass die es vielleicht bleiben lassen würden, wenn sie ihre Fetische (nennen wir es doch mal so) denn täglich an Frauen sehen --- und geniessen dürften ...

Und in den Fünfzigern hätte jetzt sofort die Mehrheit der Männer genickt und gesagt 'jawoll, Hosen sehen an Frauen nun mal nicht gut aus'. Nicht wirklich zum Rundum-Zustimmen, aber Tatsache scheint doch zu sein, dass immer mehr Frauen den 'urtümlich' weiblichen Kleidungsstil mit den typschen Accessoires ablegen.

Vielleicht ziehen das deswegen die Männer an?

Ein mildes Lächeln.

asteus

11 Tage später

Männer die hohe Schuhe tragen
    Ich finde High Heels super, ich selbst trage sie sehr gerne (15cm) allerdings nur in der Wohnung. Meine Lebensgefährtin, findet es nicht so toll an mir, aber sie toloriert es. Wenn sie da ist, trage ich FSH und Pumps mit ca 7-9 Cm Absatz. Für die Straße wenn wir mal Spazieren gehen oder Einkaufen habe ich 6 Cm Pumps, die nicht so auffallen zu langen Hosen.Schade die Männer Mode in Sachen Schuhe immer noch auf flache Absätze setzt.Ich find es toll als Mann mit hohen Absätzen zu laufen. Ich bin nicht Trans oder Schwul, ich mag einfach das gefühl von Feinstrumpfhosen auf meiner Haut, und wie schon erwähnt hohe Absätze.
    Ich würde gerne mal mit High Heels und meiner Freundin Tanzen gehen, aber die öffentlichkeit ist noch nicht tolerant genug für Männer und diese Mode am Mann. Leider!

ron_12361163

Woher weißt Du das?
      Zitat: Ich würde gerne mal mit High Heels und meiner Freundin Tanzen gehen, aber die öffentlichkeit ist noch nicht tolerant genug für Männer und diese Mode am Mann. Leider! Ende Zitat

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß auch HighHeels mit Rock und FSH kein Problem sind. Du machst Dir nur ein Problem daraus, das in Wirklichkeit gar nicht mehr existiert.

Gruß
      Jürgen

10 Tage später

Manner die hohe schuhe tragen
      na ja wem es gefällt und wer es haben muß.
      trage zwar selber welche aber gleich 9 -10 zentimeter absätze hmmmm zu hoch
      wünsche euch noch was

ein Monat später
      an0N_1291045399z

Männer, die hohe Schuhe tragen: Dafür!!!
      Frauen haben ja dasselbe mit Hosen gemacht! Zuerst war's 'ne Revolution, jetzt isses nicht mehr wegzudenken!

Hi!

Neu hier, erster Beitrag: Also, Hallo Gemeinde!!!

Ich mach' das schon 'ne Weile. Allerdings trage ich dann auch Bootcutjeans mit etwas mehr Beinlänge als es erforderlich wäre. Somit ist von den Schuhchen meist nicht viel zu sehen. Bin mir aber sicher, daß es die Leute bereits bemerkt haben. Außer, daß ich auf Arbeit einmal von einer Kollegin und ein andermal vom einem Kollegen darauf hin angesprochen wurde, ist noch nix passiert. Sie waren halt nur neugierig und nachdem ich es erklärt hatte, war's OK. -- Selbst beim Schuhdiscounter sind die Verkäuferinnen recht hilfreich, wenn's darum geht aktuelle Trendmode auszusuchen. Leider haben sie nicht immer (m)eine passende Größe... :o(

CU!

-Mike

2 Monate später

Ist doch
      schön,zu den passenden jeans noch nen paar schöne stiefelchen oder auch nen paar todsüße riemchensandaletten anzuhaben...gemäß passend der jahreszeit eben auch...
      mir gefällts,meiner freundin gefällts,dem bekanntenkreis gefällts...
      durch die bank weg nur positives bisher erlebt und mittlerweile sogar schon nachahmer gesichtet...
      neuester trend bei den schlankeren,jüngeren kerlz: weißes shirt,tarnhose/-jeans mit leichtem schlag und nen paar weiße,spitze stiefel drunter mit 6 bis 7 cm absatz...
      scheint bei uns nen kleiner hit zu sein...
      mit mir laufen schon an die sechs,sieben jungs so rum... :-)

Der Link...
      geht nicht. Kann leider kein Urteil darüber abgeben!

MFG

thuan_12898609

Ich trage auch gerne hohe Schuhe (max 5 cm)
      Ob die hoch sind kann ich net sagen. Aber 5 cm Heels sind bequem und auf Dauer gut tragbar - dh ohne dass die Füße schmerzen. Ja, ich trage Pumps - jedoch noch nicht in der Öffentlichkeit. Da habe ich zuviel bedenken - ausgegrenzt zu werden. Ich finde Pumps sehen einfach gut aus. Außerdem macht es irgendwie Spaß diese Dinger anzuziehen .....

Hm, am Outfit noch ein bischen arbeiten
      würde ich mal sagen - das blaue oder weiße Shirt paßt net so richtig - außerdem die Frisur - lange Haare wären besser ...

Puh
      puh wieder so ein Perversenthread.Ich finde Männer mit Frauenschuhen einfach voll daneben. In meinen Augen seid ihr keine Männer mehr .Mich schüttelt es wenn man eure beiträge liest! Nee,ich bin nicht untolerant aber das was ihr macht grenzt an perversion erklärt mir doch bitte mal, warum ihr euch frauentiefel anzieht? provokation,feminismus?langeweile,im kindesalter geschlagen worden? wieso wollen Männer feminin sein? was reizt euch daran? charakterschwach?

charda_12560182

Was hast Du gegen Frauen?
        Hallo mauritzius,

abgesehen von der Begriffsdefinition, und abgesehen davon daß die berühmte Insel ohne "z" geschrieben wird ... was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?

Ist "feminin" oder "weiblich" eine Abwertung? Sind Frauen schlechtere Menschen? Glaubst Du Männer seien was Besseres, und wenn sie dann mal etwas anziehen was in Deinen Augen weiblich ist werten sie sich ab?

Sorry, aber ich denke da offensicht anders:
        - weiblich für mich genauso wertvoll wie männlich, nicht mehr und nicht weniger.
        - männlich empfinde ich, selbst mit scheinbar weiblichen Attributen noch ganz Mann zu sein.
        - männlich empfinde ich, zu seinen Wünschen und über Dummschwätzern zu stehen.
        - menschlich empfinde ich, offen für Neues zu sein, frei nach dem Motto "Versuch macht kluch!"
        - und für einen "homo sapiens" (bevor Du das mit homosexuell verwechselst, schau lieber nach) halte ich es für unverzichtbar, Konventionen wie zum Beispiel männliche oder weibliche Kleidung zu hinterfragen.

Gruß
        Jürgen

14 Tage später

Super Einstellung
        Hallo erstmal,

Ich bin auch gegen den Rollenzwang der Gesellschaft und auch ich trage das was mir gefällt. Lieber Rock, Kleid, Pumps und Heels als verklemmt in der Weltgeschichte vegetieren. Ist nicht in jeden Manne eine Frau und umgekehrt nur was man daraus macht ist Wichtig.

Oder könnte es sein das man mit Fingern auf freidenkende und von der Gesellschaft nicht akzeptierte Personenverhalten zeigt, aber dennoch heimlich und dann auch Unheimlich dieses Hobby nach geht?????.

Wie gesagt der Bericht ist SUPER weiter so.

Freiheit ohne Rollenzwang.

Gruss Ulrich

Interessant
        Hallo!

Das hätte ich gerne gesehen. Mir kam vor einiger Zeit in einem Real-Markt auch ein Mensch entgegen, der recht weiblich gekleidet, aber dennoch als Mann zu erkennen war. Er trug auch Schuhe mit Absätzen und ich war erstmal baff. Andere Leute guckten teilweise auch komisch. Aber so schlimm fand ichs auch wieder nicht. Ist halt nur gewöhnungsbedürftig. Er war auch nett geschminkt, nicht übertrieben.

Aber kommt auf den Typ an, find' ich. Ist ja übrigens bei uns Frauen auch nicht anders.

LG
        Sylvia